-
Hab alles durchprobiert, die Lösung war aber sehr einfach und man wird alleine nur durch Zufall draufkommen:
Ich dürfte dem Handy einen kleinen Stoss verpasst haben, sodass irgendwas "rausgesprungen" ist. Einige sanfte Klapse auf das Handy und die Kamera ging wieder....
fragt mich nicht wieso warum ect. ich bin eigentlich nur froh, dass es wieder geht
-
hallo Leute,
ich hab hier ein sehr seltsames Problem. Gestern hab ich noch mit meinem nagelneuem N73 tolle Bilder gemacht, heute geht irgendwie die Hauptkamera nicht mehr. Ich mache den Schieber auf, das Handy wechselt in den Kameramodus aber ich hab kein LiveBild, es bleibt der normale "Desktophintergrund". Abdrücken geht auch nicht. Innenkamera geht aber ohne Probleme.
kameraeinstellungen hätte ich wiederhergestellt und das Handbuch gibt mir auch keine Auskunft über mein Problem
Was könnte es da haben? Ist das Handy schon defekt? :-/
So sieht es aus: http://666kb.com/i/aieamighbmhpstrzs.jpg
[e] Handy aus und Akku raus hab ich natürlich auch schon versucht
Edit by CR: Bitte keine Riesenbilder posten - denkt an die Modemuser bzw. die Leute, die beispielsweise mit 800 x 600 posten!
-
keine chance derzeit?
-
hallo,
ich wollte nur wissen ob es schon eine möglichkeit gibt das betreiberlogo beim v3x zu ändern. wenn ich im 3g versorgungsgebiet habe ich ein langweiliges "drei at" links oben stehen, im 2,5g gebiet ein schönes 3 logo. dieses hätte ich auch gerne im 3g gebiet, deshalb meine frage.
wenn wer ideen hat, nur her damit
-
so, bitte sehr, hier mal ein testfoto(zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen, sry, aber ein bisschen stressig derzeit)
-
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
Hallo zusammen,
kann ein Besitzer nicht mal einen kleinen Test mit Bildern machen. Das wäre große Klasse!
Gruß M@x
ich kann dir gerne morgen ein paar probebilder schiessen. gedulde dich auf morgen, heute wird es sich nicht mehr ausgehen.
MakiFACAGrobar, das frage ich mich auch. angeblich soll es gehen, dass man die .jar datei auf ein anderes handy spielt, und die datei dann wiederum per bluetooth auf das v3x.
aber es sieht nicht so aus, als würde es mit dem datenkabel und mit der motorola software gehen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von marlboro
Vielen Dank Kampf_Frettchen,
schön schwarz - gibt es ja in Deutschland scheinbar noch nicht.
Spielt der MP3-Player auch brav weiter wenn du das Handy zuklappst?
Hallo,
lass dich nicht täuschen, der Blitz hat die Farben etwas verzerrt. Es ist eher ein sehr dunkles antrazit würde ich sagen, wobei es schon sehr ins schwarze geht. Sieht aber in Natura auch sehr nett aus.
Natürlich spielt der Player weiter, wäre ja ne leichte Fehlkonstruktion wenn nicht
-
also normalerweise muss die schon dabei sein.
Die Software ist die "Motorola Phone Tools". Ich glaube aber nicht dass du die irgendwo kostenlos herunterladen kannst.
Ich würde das auf jeden Fall im Geschäft/ebay beanstanden
-
hallo,
geht in ordung, ich komme heute leider nicht mehr dazu, stelle sie morgen rein.
bezüglich deiner frage bin ich auf die schnelle überfragt, ich schau dir aber nach
[e] hier sind die fotos:
wenn ihr noch andere wollt, keine falsche bescheidenheit
http://rapidshare.de/files/9006344/Mot_V3x.zip.htmll (achtung 9mb, dafür gute quali)
-
so,
ich habe das Motorola V3x bereits neben mir liegen(Österreich, Drei).
Eindruck:
Tolles Gerät. Es ist etwas dicker als das V3(wie bereits diskutiert) aber meiner Meinung nach noch immer halbwegs "schlank"
Die Oberfläche ist nicht aus typischen ABS sondern aus einer Art Gummi. kA was das genau ist, fühlt sich aber gut an.
Ich werde es mal auf Herz und Nieren testen, Bilder kann ich euch geben wenn ihr wollt