Beiträge von Kampf_Frettchen

Ich hab ein Problem damit Sachen in mein Handy zu pappen, deshalb poste ich mal hier eine alternative und dauerhafte Lösung:

Was wird benötigt? Ein Torx 5 oder Torx 6 Schraubenzieher und eine Nadel

Los gehts:
    Befreit euren BB Storm von seinem Akkudeckel. Ihr seht nun links unterhalb der Batterie einen kleinen Schrauben, rechts unterhalb der Batterie ist ein roter Aufkleber mit weissem Strich. Den fummelt ihr sachte runter mit der vorbereiteten Nadel, sodass er nacher wieder aufgeklebt werden kann(mit einer Rasiermesserklinge gehts auch). Nun lockert(!) die Schrauben mit dem Torxdreher ein wenig. Nicht zuviel, 1/4 Umdrehungen sind hier relativ große Schritte. Keine Sorge dass die Schrauben zu locker werden, die halten schon.
    Wichtig ist auch dass ihr eventuell(bei jedem Gerät anders) nicht beide Schrauben verändern müsst. Man muss sich einfach rantasten

Testet das Klicken des Displays bis es so ist wie ihr euch das vorstellt. Reagiert der Touchscreen nicht mehr oder "bleibt stecken" habt ihr zuviel geschraubt, dreht den Schrauben wieder etwas rein.
    Wenn dann das gewünschte Ergebnis erzielt wurde, klebt ihr den runden Sticker wieder auf den rechten Schrauben, setzt den Akkudeckel wieder auf und fertig. Das war der ganze Hokuspokus

Für etwaige Schäden am BB übernehme ich keine Haftung, die Garantie verliert ihr natürlich offziell durch den Eingriff, sollte aber kaum nachweisbar sein, da keine Farbe an den Schrauben ist. Setzt allerdings voraus dass der Sticker bei der Demonate heil geblieben ist.

Für mich die beste Methode, bin kein Freund davon in mein Handy zerschnittene Visitenkarten o.Ä. zu pappen

Etwaige Spenden/Morddrohungen/Hochzeitsanträge einfach posten. Einem Goldbarren oder ne großzügige Paypalüberweisung wäre ich nicht abgeneigt...

Hallo Leute,

ich bin relativ neu in der Blackberry Welt und scheitere schon seit geraumer Zeit daran, meinen Kalender mit dem BB zu synchronisieren.

Es sieht wie folgt aus:
    Der Kalender ist im MS Outlook 2007 gespeichert und ich will ihn per BB Desktop Manager auf das Smartphone übertragen. Im BB DM habe ich unter dem Punkt Synchronisieren - Konfigurieren - Synchronisierung alles eingestellt.
    Wenn ich allerdings dann Synchronisieren will überträgt mir der PC keinen einzigen Kalendereintrag, es kommt auch keine Fehlermeldung :(

Derzeit habe ich kein Internet am BB da mein Betreiber die BB Datenoption erst mit Anfang März bereitstellt, ergo ist Googlesynch oder Ähnliches auch keine Option für mich :(

Was hab ich bis jetzt versucht?
    Naja, batterypull, PC neustart und Zurücksetzen der Synchkonfiguration.
    In meiner Verzweiflung habe ich auch schon die *.ics Datei auf den BB übertragen und versucht sie auf dem BB zu öffnen. Funktioniert aber auch nicht da sie beim Transfer in *.ics.rem umbenannt wird. Benennt man sie in *.ics zurück verschwindet die Datei.

Hm...irgendwelche Tipps? Wäre nett wenn ich meine Termine am BB hätte ;-)

Danke schon im Voraus.

Aja hier die Softwareversionen:
    BB Desktop Manager: 4.7.0.32
    BB Storm FW: 4.7.0.109
    Outlook: MS Outlook 2007 SP1

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    hat schon jemand die .106 drauf und kann was dazu sagen?

Menü scrollt endlich so schnell und verzögerungsfrei wie es soll. Generell etwas schneller, Akkuleistung geht sehr in Ordnung und Stabilität passt(bei mir) auch wunderbar.

Ein Schritt in die definitiv richtige Richtung

Kannst ohne Probleme selber tauschen. Das Cover kostet 18€ sowas und du brauchst nur die 4 Torx5 Schrauben hinter dem Display lösen. Wenn du es sauber machst wird es auch keinem auffallen ;)

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Und zwar will ich eine Internetverbindung per PCsuite über das N95 herstellen, sodass ich mit meinem Schleptopp ins Netz gehen kann.

Hab gerade alle Treiber und PCSuite deinstalliert, alles neu installiert, Mobile erkennen lassen, aber trotzem stellt er mir keine Verbindung her.

Es kommt immer folgendes(siehe Bild)

Bei den Einstellungen hab ich einfach 3Austria ausgewählt.

Naja irgendwie komm ich nicht weiter. Es geht mit dem N73 auch nicht :(

Hardwaredaten:

N95 FW: 12.0.013
    aktuelle Treiber installiert
    PCSuite V.:6.84.10.3