Ich hab ein Problem damit Sachen in mein Handy zu pappen, deshalb poste ich mal hier eine alternative und dauerhafte Lösung:
Was wird benötigt? Ein Torx 5 oder Torx 6 Schraubenzieher und eine Nadel
Los gehts:
Befreit euren BB Storm von seinem Akkudeckel. Ihr seht nun links unterhalb der Batterie einen kleinen Schrauben, rechts unterhalb der Batterie ist ein roter Aufkleber mit weissem Strich. Den fummelt ihr sachte runter mit der vorbereiteten Nadel, sodass er nacher wieder aufgeklebt werden kann(mit einer Rasiermesserklinge gehts auch). Nun lockert(!) die Schrauben mit dem Torxdreher ein wenig. Nicht zuviel, 1/4 Umdrehungen sind hier relativ große Schritte. Keine Sorge dass die Schrauben zu locker werden, die halten schon.
Wichtig ist auch dass ihr eventuell(bei jedem Gerät anders) nicht beide Schrauben verändern müsst. Man muss sich einfach rantasten
Testet das Klicken des Displays bis es so ist wie ihr euch das vorstellt. Reagiert der Touchscreen nicht mehr oder "bleibt stecken" habt ihr zuviel geschraubt, dreht den Schrauben wieder etwas rein.
Wenn dann das gewünschte Ergebnis erzielt wurde, klebt ihr den runden Sticker wieder auf den rechten Schrauben, setzt den Akkudeckel wieder auf und fertig. Das war der ganze Hokuspokus
Für etwaige Schäden am BB übernehme ich keine Haftung, die Garantie verliert ihr natürlich offziell durch den Eingriff, sollte aber kaum nachweisbar sein, da keine Farbe an den Schrauben ist. Setzt allerdings voraus dass der Sticker bei der Demonate heil geblieben ist.
Für mich die beste Methode, bin kein Freund davon in mein Handy zerschnittene Visitenkarten o.Ä. zu pappen
Etwaige Spenden/Morddrohungen/Hochzeitsanträge einfach posten. Einem Goldbarren oder ne großzügige Paypalüberweisung wäre ich nicht abgeneigt...