Beiträge von fritz the cat

    Hallo!


    Weiß jemand, warum man mit dem P310 keine herunter geladenen Bilder per MMS verschicken kann? Das geht nur mit den eigenen, also den per Handy geknipsten Fotos.


    Selbstverständlich kann man Fotos im Phone Explorer ebenso wenig in den Ordner "eigene Fotos" verschieben: da heisst's dann immer "Vorgang wird nicht unterstützt".


    Ist das wieder eines dieser Bevormundungen der Hersteller? Und warum kann ich die herunter geladenen Fotos zwar per E-Mail und Bluetooth, aber eben nicht per MMS verschicken? Gibt's einen Möglichkeit, diese Schikane zu umgehen?


    Gruß Fritz

    Hallo zusammen!


    Ich erwäge Ende September mit einer Vertragsverlängerung die Anschaffung des P300 und habe es schon mehrfach in den diversen Elektronikgroßmärkten ausprobiert. Und jedes Mal war ich irritiert, weil immer nur ein Klingelton einstellbar war. Die Bedienung ist ja eindeutig: Ins entsprechende Menu gehen (9.4.1, eingehender Anruf) und dann Pfeil rauf/runter, um Klingelton, Lautstärke oder Alarmtyp auszuwählen. Und Pfeil links/rechts, um Alarmtyp auszusuchen, Lautstärke einzustellen und... tja, eigentlich auch um den Klingelton auszuwählen. Allerdings war bei den Geräten immer nur ein einziger voreingestellt, die Pfeiltaste links/rechts funktionierte bei "Klingelton" nicht. Habt ihr eine Ahnung was es damit auf sich hat?


    Gruß Fritz

    mmf-Download per WAP...?


    Hallo Doc Mabuse!
    Weißt du denn auch, wie man die mmf's aufs Handy bekommt, wenn man KEIN Kabel hat? Habe mir mit dem PSM-Player z.B. die "LooneyTunes.mmf" erstellt, kann damit aber jetzt nix anfangen. Bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit über eine wap-Seite, oder? Habe das schon einmal versucht, aber mein Handy faselte beim Download-Versuch immer was von 'nem falschen Mime-Typen oder sowas.... weißt du Rat...??


    Gruß Fritz

    Hallo!
    Gestern habe ich mit meinem A800 noch telefoniert und heute das: sowohl bei eingehenden Gesprächen als auch bei eigenen Anrufen HÖRE ICH mein Gegenüber nicht mehr! Der Anrufer kann mich hören aber ich ihn nicht. Auch Mailbox-Abfrage ist so nicht mehr möglich. Gleichzeitig sind die Tastentöne ausgefallen. Alle anderen Audiofunktionen (Alarmsirene, SMS-Ton, Anruf-Melodie etc.) funktionieren weiterhin. Wer weiß woran das liegen könnte? Sehr merkwürdig, das Ganze....
    Gruß Fritz