-
Hi
Suche neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem samsung E770 und dem motorola Razr V3x und dem LG P7200.
Welches würdet ihr nehmen ?
mir kommt es auf die Displaygröße an sowie die Auflösung, und auf die Kamera, weil ich keine Digicam habe, und ich ab und an mal eher selten paar Schnappschüsse machen möchte.
Könnt ihr mir eins empfehlen.
Thanks
-
Hi
Mein Samsung D820 steht zum Verkauf, hier unter der Rubrik " suche & Biete".
Wer will kann ja mal reinschnuppern!
-
Hi
Zu Verkaufen ist das Samsung D820. Auf dem Display sind sehr leichte Gebrauchsspuren, die man aber nur sieht wenn man es schräg hält,desweiten sind unten wo es schwarz ist auch ein paar hauchdünne Kratzer, die aber wirklich nicht auffallen, man muß schon sehr sehr genau hingucken, schreibe es aber lieber mit rein, kommt halt davon wenn man das Handy so in der Tasche hat. Habe das Handy am 17.03.2006 bekommen. Das Handy befindet sich ansonsten in einem Topzustand. Handy wird in der OVP geliefert.
Am Preis denke ich so zwischen 290€ - 310€ mit mir kann man auch Verhandeln.
Artikelstandort ist Gelsenkirchen, Handy kann gerne sofort abgeholt werden, wenn wir uns auf dem Preis geeinigt haben, ansonsten wird es verschickt sobald das Geld auf mein Konto ist.
Meine Handynummer für SMS: 0170 2375 445 (Für Fragen etc ....SMS)
Gruß
M.Klatt
-
Na ja man kann ja auch die Töne ganz leise machen, dann störts nicht mehr ganz so schlimm! egal!
-
Ja die Tastentöne machen mich ja bekloppt, dann sollen se mal ihre Feder behalten, bei D800 war das nicht, da konnte man die Feder benutzen und die Tastentöne waren aus, na ja egal ne kann man nix machen
-
Hi
Man kann ja beim samsung D820 die Anzeige art vom Display einstellen, wenn man Z.b. ne Nummer eingibt, z.b. schreibt dsa dann eine feder oder so Haftnotizen, warum gehen denn wenn ich eines von den beiden auswähle die Tastentöne wieder an, obwohl ich die voher aus gemacht habe.
Gibt es keine Möglichkeit diese Feder oder so auszuwählen, und das dabei die Tastentöne aus sind.
-
So
Habe gestern Abend mein Samsung D820 gekauft (300€ hab ich bezahlt für nen OVP über Ebay ausserhalb natürlich lach), bin echt zufrieden, auf jedenfall ist die Tastatur zig mal besser als die vom D800, beim D800 vertippt man sich oft, dies ist mir mit der Tastatur vom 820 noch nicht passiert, im Ganzen bin ich echt zufrieden damit !
-
ICh hatte das 800 mal gehabt probeweise, und damit ne SMS schreiben war die Hölle, irgendwie kam immer ein anderes wort raus, als das was man schreiben wollte, weil man immer mit dem Finger auf ne andere Taste gekommen ist, deswegen na ja das D800 sieht super aus, müßte aber die Tastatur vom D820 haben lach!
-
Hallo
Ich möchte mir gerne ein Neues Handy kaufen, jetzt überlege ich ob ich das Samsung D820 oder das D800 nehme?
Welches würdet ihr mir empfehlen ??
Ich hatte das Samsung D800 inner hand und hatte beim SMS schreiben Probleme mit den Tasten Rechts unten
-
Hi
Habe heute auch endlich mein Samsung D800 aus der O2 VVL erhalten, ich bin bis jetzt noch zufrieden, wollte auch nur sagen das ich solche probleme wie schiefes display oder so überhaupt nicht kenne, also hier ist alles top verarbeitet!