Welches Handy würdet ihr Nehmen !!!
Sony-Ericsskon K800i oder W850i.
Mir kommt es hauptsächlich auf ein Gutes Display, Gute Kamera und Mp3 höre ich manchmal auch !!!
Welches SOll ich nehmen !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy würdet ihr Nehmen !!!
Sony-Ericsskon K800i oder W850i.
Mir kommt es hauptsächlich auf ein Gutes Display, Gute Kamera und Mp3 höre ich manchmal auch !!!
Welches SOll ich nehmen !!
Hallo
Ich habe gestern Abend bei o2 angerufen hatte vor 2 Wochen vom Genion im O2 Active Online gewechselt, gestern Abend habe ich angerufen bei o2 und habe dort nochmal den vertrag ändern lassen, so das ich jetzt von den 25 cent pro FOlgeminute bezahlen muß, um kurz nach 0.00 Uhr kam auhc ne Bestätigung per SMS
Greetz
Mein Gott immer Ruhig Bleiben ne, bei der Hitze ist aufregen gefährlich!!
Dann habe ich bei mir in GE wohl kein UMTS Leider, außerdem hab ich ja den o2 Active 100 online Vertrag da is ja eh nix mit uMTS und Wap.Viaginterkom.de!!!
HI Habe jetzt die Einstellungen gemacht also wap.viaginterkom.de u.s.w. jetzt kann ich doch auf jede Homepage gehen oder, ohne das es was extra kostet oder ??
Ich meint wenn ich z.b. auf http://xxxx.com gehe dürfte das doch nichts extra kosten oder ??
Woher weiß ich ob das ins WAP per GPRS oder per UMTS geht ??
WIE KANN ICH DEN UMTS EIN UND AUSSCHALTEN !!! WÄRE NETT WENN MIR EINER KURZ HILFT DANKE!!
Okay das ist klar, aber wenn ich mich jetzt mit mein K800i ist o2WAP Portal einwähle ja, und dann ein Link zu ner Homepage auf mache z.B. http://www.gmx.de oder so ja dann wird das doch auch von der Flat abgedeckt oder nicht ??
Na ja sorry wenn ich so doof frage, aber ist alles sehr unübersichtlich!!!
Hi
Irgendwie blicke ich net mehr durch, habe o2 Active 100 + K800i
Wenn ich per UMTS ins Netz möchte, und einfach den Wap Browser starte so das ich ins O2Active Portal komme, kann das doch kein extra geld kosten oder ??
Na ja würd schon gerne UMTS nehmen, ist ja schneller !!!
Hi
Habe mir auf der Homepage von T-Mobile und von Nokia mein Handy Nokia 8800 für Email konfigurieren lassen, erst für t-online dann für GMX. Nun bekomme ich immer diese Fehlermeldung das mein Passwort angeblich falsch ist, ich aber sicher bin das es absoulut Richtig ist, hat jemand das gleiche Problem, und weiß einer wie man es lösen kann. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn es mal endlich klappen könnte, solche Probleme mit den Einstellungen hab ich noch nie gehabt.!!
Vielen Dank
Gruß
Marcel
ahso ja so ein Adapter habe ich schon na ja mal schauen werde morgen mal nach saturn eilen und schaun ob es da was günstiges gibt, na ja aber der Mp3 player scheint ja ok zu sein oder !
ahso ja so ein Adapter habe ich schon na ja mal schauen werde morgen mal nach saturn eilen und schaun ob es da was günstiges gibt, na ja aber der Mp3 player scheint ja ok zu sein oder !
Hi
Mal eine Kurze Frage !!
Habe mir ein Samsung E770 gekauft, leider war kein Datenkabel dabei.
Da ich aber Mp3 auf dem Handy haben möchte, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist einfach eine Micro SD Card zu kaufen, diese in meinen computer zu stecken, und auf der Micro SD Card Mp3 zu ziehen, könnte ich diese dann mit dem Handy hören, oder benötige ich die Software irgendwie. Na ja bitte um schnelle Hilfe, da ich morgen früh ne Card holen möchte . Thanks !!