Beiträge von Kladdi2005

Hallo
    Ich brauche eine Prepaid Karte, leider weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.

Paar meine Freunde haben T-D1 und eswäre gut wenn ich dorthin billig anrufen kann, möchte aber auch gerne mal ins O2 Netz oder ins Festnetz günstig anrufen....SMS ist eigentlich egal da verschick ich so 40 - 50 Stück im Monat!!!
    Gibt es da was, was ihr mir Raten könnt.

Was bedeutet eigentlich 60/60 Sekunden Takt und 60/1 Sek takt, was ist da der Unterschied ??

Danke im Vorraus!!

(Wie sieht es aus es gibt ja auch z.b. Klarmobile oder so die auch T-D1 netz sind, und da steht dann bei manchen das gespräche von Klarmobile nach Klarmobile nur 4cent oder so kosten, gilt das auch für gespräche im T-d1 Netz also z.b. zur Xtra Card oder merken die das ??)!!

Hi
    Suche dringend ein Samsung E900!!

Das Handy sollte keine Kratzer haben, keine Gebrauchsspuren und sollte einwandfrei funktionieren!!!

Komme aus dem Raum Gelsenkirchen , Würde es dann Sofort abholen !!!
    Ist wirklich Dringend also bitte um mails !!
    Thanks !

Hallo

Ich möchte mir gerne ein neues Samsung Handy kaufen !!
    Momentan habe ich das Sony Ericsson W850i. Leider ist mir das Handy zu dick, und den Mp3 Player benutz ich net wirklich. jetzt brauch ich ein anderes Handy!!

Persönlich gefällt mir das Samsung E900 und das D900 ?
    Unterscheiden sich die Displays in der Größe ??
    Werden die SMS in einer Laufschrift wie beim X820 angezeigt ??

Welches Display ist den jetzt das Richtige, hier ist das gleiche Handy und links und rechts sind ist die Displaygröße ja verschieden welche ist denn jetzt die Richtige ???
    http://www.expansys.de/zoompic.aspx?type=item&i=138117

Welches würdet ihr mir empfehlen ???
    Greetz!

HAbe heute mein Handy bekommen bei mir wackelt rein gar nichts, alles bombenfest!!!

Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen, das das Display in Dunklen Räumen Dunkler wird und im hellen heller, ich hätte schon ganz gerne immer son helles, weiß einer ne Möglichkeit !!
    Gruß

W850 oder K800i

Hallo

Ich habe Momentan ein K800i bin damit auch wirklich zufrieden.
    Der Mp3 Player ist auch gut, was meint ihr, wenn ich mir diese In Ear Kopfhörer von Sony ericcson Kaufe, und eine 1GB Card ist das Handy dann besser als W850i. Na ja ich meinte ist das W850i viel lauter oder ist das nur minimal, na ja hat das W850i auch die Blogger Funktion, wie sehen die Fotos aus, merkt man nen großen Unterschied!