-
Hallo Leute,
ich habe mal ein etwas spezielle Frage...
Ich muss mitte May einen Vortrag über das Betriebssystem "Symbian OS" halten. Ich suche schon seit einiger Zeit verschiedene Seiten ab und kann aber nicht wirklich brauchbares finden.
Das einzige was ich habe sind die Developer Kits für Symbian OS (UiQ 2.1).
Ich möchte zusätzlich noch ein Programm in Jave (J2ME) für das P900 schreiben und diese erfahrungen in den Vortrag einbinden.
Also wenn ihr irgend welches Material (ich brauch praktisch so was wie Prozess-Steuerung u.s.w.) zu Symbian habt oder gute Seiten kennt dann lass es mich bitte wissen.
danke schonmal
cu
PeLLe77
-
Hallo Leute,
welche einstellungen (Bitrate, Audio, Video, FPS u.w.s) muss ich machen damit ich ein gutes aber kleines Video für das P800 erstellen kann.
Ich habe schon verschiedenes getestet, aber mit dem erfolg, dass die Datei etweder zu groß oder kein ton(?) da war.
Danke
cu
PeLLe77
----------------------------------------------
DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT !!!
-
Du brauchst noch das Teil:
Antennenkabel HCE-12 SonyEricsson T200/P800
kostet 25,90 Euros.
-
Das habe hier im Forum mal gefunden, bei funzt das:
Internet CSD:
T-Mobile bietet im Grunde nur einen direkten Zugang zu T-Online, d.h. man muß einen T-Online-Account haben. Die nachfolgenden Daten beziehen sich daher auf die Einwahl bei T-Online aus dem T-Mobile-Netz heraus. Ein "freier" Internetzugang per CSD (quasi das CSD-Pendant zum T-Mobile GPRS-Internetzugang) stellt der mehr oder weniger offizielle Weg über eine Einwahl bei Freenet dar:
Nummer: 22243
Benutzername: freenet
Passwort: mobil
Die Einwahldaten für T-Online:
Nummer: +491712524122
Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
Datentyp: ISDN
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: Keiner
IP-Adresse: Automatisch beziehen
-
Wie ich es transportiere ?
Ganz einfach ich stecke ich meine hosentasche und wenn es klingelt hole ich es raus und halte es in die Luft, damit jeder sehen kann, dass ich eins habe !!!
Viel Glück beim "In die Tasche stecken"
cu
PeLLe77