Beiträge von schiffelholz

    Vodafone CallYa realisiert eine Gesprächskostenanzeige über die *102#
    (Aktion: Letzter abgehender Anruf, Kosten: x.xx Euro.)


    Diese Lösung würde mir bei solomo besser gefallen - wer seine Ruhe haben will braucht nichts zu tun und der Rest wählt einfach schnell die *102#


    Grüße schiffelholz

    Gegen 16:00 Uhr bei meiner LOOP ebenfalls:
    "Der Anruf kann zur Zeit nicht zum gewählten Anschluss durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. Danke und auf Wiederhören."
    Das Ganze sogar, während ich bei T-Mobile eingebucht war. Im o2-Netz eingebucht kam meist ein Dreiton.
    Ankommende Anrufe wurden währenddessen am Handy signalisiert.
    Zur gleichen Zeit funktionierte meine FONIC-Karte einwandfrei, mittlerweile funktionieren wieder beide Karten.

    Meine Karte kam ebenfalls anfangs dieser Woche.
    Zunächst waren in allen vier deutschen Netzen ankommende sowie abgehende Gespräche problemlos möglich.


    Mittlerweile hört der Anrufer "Kein Anschluss unter dieser Nummer", "Rufnummer nicht vergeben" usw. je nach abgehendem Netz.


    Bei abgehenden Anrufen kommen zwar immer noch die Rückrufe, allerdings kommt sofort nach dem Abheben ein Dreiton (in allen vier Netzen).
    Verwende ich T-Mobile, E-Plus oder o2 kommt nach dem Dreiton die Meldung "Your SIM card has not been activated yet. You will be connected to our Customer Service. Please wait."
    Mit dem Kundenservice werde ich allerdings nicht verbunden - aktiviert ist die Karte ebenfalls schon. Bei Vodafone kommt diese Meldung nicht.


    Schiffelholz

    Der neue Tarif nennt sich "United Mobile+".


    Wesentliche Änderung ist, dass statt bisher 0,39 €/Minute nun 0,29 €/Minute anfallen. Ankommende Gespräche sind in 81 statt bisher 86 Ländern kostenlos.


    Auf der Homepage wird ein kostenloster Tausch auf den neuen Tarif angeboten (bis 31. Juli).



    -- zu spät geposted ;) --

    Zitat

    Original geschrieben von rainscho
    Seit vorgestern komme ich bei E-Plus nicht mehr rein. Geht es anderen auch so?


    Kann ich bestätigen. E-Plus ist bei mir ebenfalls nicht möglich.
    T-Mobile, Vodafone und O2 sind derzeit problemlos.


    Gruß
    Schiffelholz