Beiträge von schiffelholz

    Nachdem ich seit dem 17.10.2008 nicht mehr abgehend telefonieren bzw. SMS versenden konnte (Gassenbesetzt) und sämtliche Störungsmeldungen erfolglos waren, habe ich heute mal wieder probiert, die Karte zu nutzen.


    Telefonieren und SMS ist nach über 5 Monaten Ausfallzeit derzeit wieder möglich und das Guthaben nutzbar. Andere mit ähnlicher Erfahrung?


    Schiffelholz

    E-Mails an service@ring.de kommen derzeit nicht mehr an.


    Nach einigen Stunden kommt "Delivery Status Notification (Delay)" und nach weiteren Stunden "Delivery Status Notification (Failure)" mit dem Text "Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server."


    Beim Absenden einer Störungsmeldung über den Login kommt derzeit auch keine Ticket-Nummer mehr zurück.


    Meine beiden Anfragen vom 09.01. sowie 13.01.2009 sind nach wie vor unbeantwortet. :flop:

    Ich habe zwar am 16.09.2008 eine Karte erhalten, mit der ich allerdings seit dem 17.10.2008 weder SMS versenden, noch Anrufe tätigen kann (Gassenbesetzt).
    Guthaben ist immer noch vorhanden, kann jedoch nicht abtelefoniert werden.
    Sämtliche E-Mails, die ich geschrieben habe, waren erfolglos. Mittlerweile erhalte ich auf meine Anfragen gar keine Antworten mehr.


    Schiffelholz

    Ich kann mittlerweile seit einem vollen Monat (17.10.2008) weder ausgehend telefonieren, noch SMS versenden. Jegliche Anrufversuche werden mit einem schnellen Besetztton quittiert.
    Sämtliche Störungsmeldungen meinerseits waren bisher vergebens.
    Ich bin gespannt, wie lange die Störung noch anhält; vermutlich laufen vorher die 90 Tage Gültigkeit des Startguthabens ab. :flop:


    Schiffelholz

    Seit gestern Abend sind bei mir keine ausgehenden Anrufe (schnelles Besetzt) sowie SMS mehr möglich. Kostenpflichtige Anrufumleitungen funktionieren ebenfalls nicht.
    Selbst ein Anruf der Mailbox bzw. der Hotline wird mit dem schnellen Besetztton quittiert.


    Derzeit sind nur noch eingehende Anrufe sowie die Guthabenabfrage möglich. Das Guthaben ist ausreichend und die Nummer der Mitteilungszentrale korrekt.:flop:


    Schiffelholz

    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Besteht das Problem mit der Abrechnung zu 0800-Nummern immer noch bei dir ?


    Ja, Problem besteht immer noch. Hab jetzt aber folgendes festgestellt:


    Anrufe, bei denen 0800 gewählt wird, werden nicht berechnet; wird hingegen im internationalen Format, also +49800 gewählt, so werden 9 Cent/Min berechnet.


    Schiffelholz