-
Verkaufe nagelneuen MDA VARIO von T-Mobile!
Neu & direkt vom Shop nach Vertragsverlängerung; d.h. originalverpackt und noch versiegelt! Plus Garantie natürlich (über Hersteller bzw. T-Mobile).
Preis: 250,-
Details gibts hier:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_4554-0-1-1,00.html]T-Mobile[/URL]
Bilder:
-
Verkaufe gebrauchtes Samsung SGH-D500 Slider-Handy in schwarz, in Originalverpackung mit Rechnung vom Saturn und Garantie bis 03/2007. Das Handy hat Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei. Außerdem kann man eh das Cover tauschen, wenns einen wirklich stört.
Ohne Simlock!
Lieferumfang:
-SGH-D500 Handy
-Akku
-Ladegerät
-Headset
-Anleitungen
-Originalverpackung
-Rechnung vom 22.03.2005 (2 Jahre Garantie)
Preis: 140,- incl. Versand
-
Hi,
hab soeben ein 6101 bekommen, nur prangt mitten auf beiden Displays das fette Betreiberlogo! Wenn ich nun zu den Einstellungen gehe, kann ich kein anderes Betreiberlogo einstellen, da die Funktion irgendwie deaktiviert ist (grau hinterlegt).
In der Anleitung steht nix hilfreiches, und im Doodle find ich auch nix.
Es genügt mir ja schon, wenn ich statt des Netzbetreibers ein Leer-Logo verwenden könnte...
-
Hi,
suche ein Series60 Mobile, bevorzugt Nokia!
Am liebsten wär mir ein 6630 oder 6680.
Bitte alles anbieten!
Grüße,
fly
-
hi,
hab jetzt rausgefunden, daß das siemens die sms-töne in ansteigender lautstärke abspielt; darum ist das "oh-oh" so leise!
nun meine preisfrage: kann man die ansteigende lautstärke deaktivieren??
oder muß ich irgendwie den sms-ton länger machen bzw. 1x loopen?
wenn ja, welches prog nehm ich am besten dafür?
ich hab psm und goldwave...
greets,
fly
-
hi
vielen dank, dieser sound funkt! :top:
nur is der leider viel zu leise, und ich kann ihn am handy nicht lauter stellen! :mad:
wenn ich die volume des ringtones erhöhe, hör ich nur das blöde werksseitige "going", welches lauter wird, leider aber nicht der neue message-sound!
gibts ne möglichkeit, den zu erhöhen?
happy greetings,
fly
-
...geeignetes .wav Format? Ich hab das Original vom Ordner /Sounds, ist das nicht geeignet? Und, mit welchem Programm kann ich es umwandeln?
Gruß,
fly
-
hi,
ich hab ein siemens cx65, und such unbedingt auch den icq-sound; gibts da was?
eigentlich kann das teil ja .wav abspielen, beim originalem oh-oh klappts aber nicht.
weiss jemand eine lösung für mein problem??
-
-
Verkaufe:
Siemes SL 55 Sliderhandy
Farbe rubinrot (selten)
Sim-Lock auf tele.ring
OVP!!
Nagelneu und unbenutzt!
Das ideale Weihnachtsgeschenk!
Preis gegen Gebot!
Auch Tausch möglich!