Beiträge von Grufty_2

Also sorry, aber wenn ich lese, dass die Zeiten, wo man mit einem iPhone angeben konnte, leider vorbei sind, dann weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Aber wenn man es braucht, angeben zu können, dann wird es schon richtig sein oder wie gesagt man braucht es. Ich hatte früher auch ohne iPhone Freunde.

Stimmt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn ich was illegales getan hab! Hab ich das??

Love it or leave it. Dann kauf Dir kein iPhone.

So etwas kann auch nur Apple machen. Apple Käufer tolerieren wohl alles, was Apple mit ihnen macht. Naja, muss jeder selber wissen, ob er noch eine eigene Meinung hat oder nur die, die von Apple vorgegeben wird.

Eigentlich ist es in Deutschland ja üblich, dass ich zustimmen muss, wenn Daten von mir in irgend einer Form weiterverwendet werden müssen. Für mich wäre es auch nur korrekt, wenn bei einem App zwingend angegeben werden muss, ob es Daten verwendet. Außerdem müsste ich eine Möglichkeit haben, dieser Verwendung zu widersprechen. Ist schon verwunderlich, wie freizügig die Allgemeinheit mit ihren Daten zum Teil umgeht.

Wer mit der Weiterverarbeitung der Daten keine Probleme hat, ist ja gut raus. Es muss für mich aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass jeder iPhone Nutzer, der Apps installiert, genauso denken muss. Getreu der alten Apple Logig: "wenn Du Kritik am iPhone übst, dann kauf Dir halt keins" heißt es dann hier: "wenn Dir das nicht gefällt, dann kauf Dir keine Apps" :confused:

Ja, ich meine die automatische Sperre. Hatte mein iPhone nicht zur Hand und kannte daher den genauen Wortlaut nicht. Aber nachdem sich bei der automatischen Sperre das iPhone nach der eingestellten Zeit abschaltet, dachte ich, es wäre klar. Aber ich hab mich wohl doch nicht glücklich ausgedrückt. Sorry.

Hast wohl Recht. Kann man wohl sehen, wie man will. Der TE von "iphone 5" wollte ja eigentlich auch nur wissen, was man sich für das iPhone5 wünscht.

Aber der Mod wird sicherlich wissen, warum er das eine schließt und das andere nicht;-)

Irgendwie komisch, dass ein Thread über das iPhone 5 sofort geschlossen wird, aber ein Thread über ein künftiges iOS offen bleibt.

Ich hab nichts gegen diese Thread, aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Beide Threads befassen sich mit etwas, was es noch nicht gibt und wo keiner weiß, was kommt. :confused:

Den Fehler gibt´s seit der FW 4.2.1 für das iPhone. Wenn man in den Einstellungen eingestellt hat, dass der Bildschirm nach 1 Minute automatisch abschaltet, wird er während der Navigation auch regelmäßig dunkel und dann wieder hell. Wenn man in den Einstellungen die Zeit auf 2 Minuten erhöht, ist der Fehler weg. Ob´s nun ein Fehler von Apple oder Navigon ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob der Fehler mit der neuen Version von Navigon behoben wurde.