ZitatOriginal geschrieben von huhu22
Wegfall des Parallelrufes dürfte im Tcom System keinen TW in einen neueren Tarif mit sich ziehen.
........
Kannst einen Laien wie mich mal aufklären, was dieser Satz bedeutet? Was ist denn z.b. TW?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von huhu22
Wegfall des Parallelrufes dürfte im Tcom System keinen TW in einen neueren Tarif mit sich ziehen.
........
Kannst einen Laien wie mich mal aufklären, was dieser Satz bedeutet? Was ist denn z.b. TW?
Es ist bereits 20.15 Uhr. Warum hat der Threadersteller noch nicht geantwortet :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weesel
habs gerade eben nochmal ausprobiert, handy bimmelt zwecks neuer email, bleibt weiterhin im schlafmodus, und die fritz box zeigt keine verbindung an!
da ich nen complete l hab ist mir das eh ziemlich wurscht =)
nochwas, hab das gerade nochmal wiederholt, aber mit daten roaming aktiviert, die mail kam an, aber wlan wurde auch diesmal nicht aktiviert... wie kam die denn dann an?
greetz weesel
Mit Daten Roaming hat das doch nichts zu tun? Das bedeutet doch nur, ob Du ggf. auf andere fremde Netze ausweichen möchtest oder nicht.
edit: bei Complete M machts schon bisserl was aus, ob ich auch zuhause trotz wlan z.B. alle 15 Minuten 100kb gutgeschrieben;-) bekomme.
also ich hab das mit wlan und dem Abruf von Emails mal anhand der neuesten EVÜ überprüft. Es ist tatsächlich so, dass das iphone trotz eingeschaltetem wlan die emails nicht per wlan abruft, wenn es alle 15 Minuten nachschauen soll und "schläft". Eigentlich ein Hammer. Ich hab die neueste Firmware.
Nagut, das muss jeder selber wissen. Ich auf jeden Fall würde mich hüten, Nummern zurückzurufen, nur weil sie am Display stehen und ich sie nicht kenne. Wer´s mag, kann´s ja gerne machen.
Und was man eigentlich bei derartigen Anrufen nieeee machen sollte!!!
Die Nummer, die am Display steht, zurückrufen. Wahrscheinlich hat´s nicht funktioniert, weil das Guthaben auf der Karte zu gering war;-)
Um den Thread mal wieder vor zu holen;-)
Ich bekam vorgestern meine Rechnung online und was seh ich da?? Die Telekom belastet natürlich den vollen Monatsbeitrag, obwohl ihr schon seit langem bekannt ist, dass ich den Parallelruf nur noch bis 16.03. nutzen kann. Ich find´s echt unverschämt. Nachfragen haben dann ergeben, dass es ja bei dieser Firma normal ist, dass sowas im vorhinein berechnet wird. Meinen Anteil vom 17.03. bis 31.03. krieg ich dann bei der nächsten (oder übernächsten?) Rechnung angeblich wieder zurück.
An diesem Beispiel sieht man meines Erachtens mal wieder, wie kundenunfreundlich der T-Com Service eigentlich ist. Wäre nur ein Funken von Kundenservice vorhanden, dann hätte man sich wohl dazu entschieden, den Parallelruf auch erst zum 31.03. zu kündigen. Aber so werden alle Kunden, die wahrscheinlich zum Großteil wegen der Kündigung schon sauer sind, auch noch zu einer kleinen Vorfinanzierung gebeten. Also ich (das ist meine persönliche Meinung) find sowas eine Frechheit.
Edit:
und jetzt kommt´s noch besser.
Ich bekomme gerade mit der Post eine Auftragsbestätigung aufgrund meines Auftrags vom 27.02.2009??? Ich hab nie einen Auftrag abgegeben. Vom Parallelruf steht da kein Wort. Durch einen Anruf beim "Kundenservice" bekam ich dann die Antwort, dass dies die Bestätigung für den Wegfall vom Parallelruf ist. Gemein wie ich bin, hab ich natürlich diesen (angeblich meinen?) Auftrag widerrufen und von meinen 2 Wochen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht;-)). Eigentlich müsste ich den Parallelruf dann doch behalten können;-)
Vielleicht macht´s ja der ein oder andere genau so?
Ist das Problem neu? Hat diese Konstellation vorher mal funktioniert?
Ich kenn auch jemanden, der nur noch angerufen werden konnte und nicht mehr selber rausrufen konnte. (er hatte seine Telefonrechnung nicht bezahlt )
Nachdem ich die 7270 selbst habe, kann ich das bestätigen, was auf der AVM Seite steht. Ich hab eigentlich bisher immer nur AVM Produkte gehabt. Dieses Problem hab ich aber bisher (gottseidank;-) noch nicht fest gestellt.