Ob es ein Pluspunkt ist, wenn man den Akku selber wechseln kann, merkt man erst, wenn man aus irgend einem Grund den Akku wechseln muss Ist ja klar. Solange er geht, brauch ich ihn auch nicht wechseln.
Beiträge von Grufty_2
-
-
Also ich würd´s nicht mehr kaufen. Es hat zwar definitv Vorteile bzgl. Bedienung, ist schick und es gibt tlw. lustige Software, aber ich habe es eben nicht gern, wenn man mir vorschreibt, was ich installieren darf und was nicht. Ein Jailbreak ist zwar möglich, aber davon sehe ich derzeit ab. Mein nächstes Handy wird sicherlich eins, dass auch eine einwandfreie Navi-Funktion ermöglicht, damit ich künftig nicht mehr mit PDA und Handy unterwegs sein muss. Dies ist für mich das größte Manko vom iPhone. Es soll zwar was kommen, aber ob das dann ein richtiger Navi-ersatz ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen.
-
Ob die sämtliche Möglichkeiten nur ausnutzen, damit Du keine anonymen Anrufe kriegst :confused:
Also ich bin auch froh, wenn ich sehe, wer da anruft, aber ich mache es meinen Bekannten und Freunden nicht zur Pflicht, die Nummer zu übermitteln.
-
Naja, für die Rufnummernanzeige an meinem analogen Anschluss muss ich aber immer noch extra löhnen, oder?
Ich hab z. B. auch ältere Schwiegereltern, die technisch nicht sehr begabt sind. Die bekamen immer obszöne Anrufe. Sie haben daher ihre Nummer gewechselt. Die Nummer ist auch nirgends eingetragen und die Auskunft gibt sie nicht raus. Wenn ich bei denen jetzt die Nummernübermittlung einschalte, wär das ja ein Witz.
Viele Callcenter verzichten auf die Nummernanzeige nicht, weil sie böse sind, sondern weil die Angerufenen dann unter einer Nummer zurückrufen (wenn sie in der Anrufliste steht), die eigentlich nicht für eingehende Rufe gedacht ist.
-
Gibt´s von denen echt eine 2. Generation? Woran erkenn ich denn das? Konnte bisher in den Produktbeschreibungen nichts finden. Danke
-
Naja, man hört ja immer wieder was, wie sicher die Daten bei der Telekom sind und wie die mit sowas umgehen;-)
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
<Und in dem Moment, wo ich das Gespräch annehme, verdient die T-Com was, <weil ich dann von meinem Anschluss das Gespräch zu meinem Handy zahlen <muss.
Konnte man das eigentlich umgehen,z.B. mit einer O2 Homezone oder
auf eine andere Weise ?Wenn Du auf die O2 Homezone weiterleitest, dann zahlst halt keinen Handytarif, aber es kostet Dich genauso viel, wie wenn Du von Deinem Apparat die O2 Homezone anrufst. Bin allerdings selbst nicht bei O2. Kenn mich daher da nicht so aus.
-
Also meiner Meinung nach hat das doch mit einem Parallelruf nichts zu tun. Wenn ich unterwegs bin und bei mir zuhause jemand anruft, dann klingelt mein Handy auch und dann geh ich dran und nehme das Gespräch an. Egal, wer von wo mich anruft. Und in dem Moment, wo ich das Gespräch annehme, verdient die T-Com was, weil ich dann von meinem Anschluss das Gespräch zu meinem Handy zahlen muss.
Ergo: nachdem es keinen Parallelruf mehr gibt, geht auch keiner mehr hin, wenn ich unterwegs bin. Also verdient die T-Com durch Anrufe an mich keinen Cent mehr, wenn ich nicht zuhause bin.
Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass die T-Com selbst schuld ist, wenn der Parallelruf nur von wenigen genutzt wurde. Ich selbst bin damals auch nur durch Zufall (ich glaub, es war irgend ein Forum) drauf gekommen, dass es diesen Service überhaupt gibt. Hab mich dann selbst informiert und es nach einiger Zeit auch gefunden und abgeschlossen. Hätte man mich vorher in irgend einer Art darauf hingewiesen, hätte ich diesen Service schon viel länger gehabt.
Das lustige ist ja, dass ich bei einem meiner zahlreichen Telefonate, die ich jetzt mal wieder wegen Problemen (auch Kündigung Parallelruf) mit dem Kundenservice hatte, einem der Kundenservice Mitarbeiter erst einmal erklären musste, was ein Parallelruf überhaupt ist. Das wusste der vorher gar nicht mal. Muss eine tolle Kommunikation und Ausbildung herschen in diesem Laden. Mein Tarifvertrag läuft leider noch bis Mitte 2010. Wenn er ausläuft, bin ich endgültig weg von denen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichtbildner
Hallo,der Parallelruf ist auch bei mir am 16.3.09 abgeschaltet worden. Als Geschädigter habe ich auf meiner Seite http://www.parallelruf.de ganz viele Informationen zu dem Thema gesammelt.
Bitte auch um Beteiligung an meiner Unterschriftenaktion. Danke.Viele Grüße vom Niederrhein
Peter FrömmelWarum gibt´s bei der Abstimmung auf Deiner Seite nur die Wahl "Ja", weil ich ihn für die Arbeit brauche. Ich bin Privatperson und würde ihn liebend gern trotzdem verwenden.
-