Beiträge von Grufty_2
-
-
Also diese Probleme mit den Zahlen kann ich eindeutig bestätigen. Bei mir ist es auch schon sehr oft vorgekommen, dass ich irgendwo eine Nummer rauskopieren wollte (z.B. Sendungsverfolgung usw.) und das iPhone mir nur vorgeschlagen hat, diese Nummer anzurufen. Selbst, wenn man das schafft, sobald man einen Lehrgang abgeschlossen hat, ich hab´s bisher noch nicht geschafft.
-
-
Ich dachte, es genügt, wenn ich in der Signatur stehen habe, welches iPhone ich habe und ob ich einen JB habe oder nicht.
Aber wenn nicht, dann: ich habe iP4 ohne Jailbreak. JB auch noch nie gehabt.
Ich habe aber zumindest für mich die Lösung gefunden. Ich habe bisher nach dem Ausschalten der Vibration immer getestet, ob es funktioniert, indem ich einfach den SMS Ton geändert habe. Wenn ich diesen ändere, kommt mit dem Ton immer auch die Vibration. Auch, wenn es eigentlich ausgeschaltet ist. Ich hab mir dann aber mal eine echte SMS geschickt und da kommt dann nur der Ton und keine Vibration. Keine Ahnung, warum beim auswählen des SMS Tones immer auch vbriert werden muss, auch wenn es in den Einstellungen eigentlich ausgeschaltet ist.
Dafür wird aber bei mir definitiv nicht mehr an Geburtstage erinnert. War gestern so und heute auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ein separates Abstellen der Vibration für SMS-Eingang ist m. E. nicht möglich. Entweder Vibration für beides (Anrufe und SMS) oder keine Vibration.Sorry, ich hatte vorhin den falschen Beitrag zitiert;-)
Das ist bei mir egal. Egal, ob ich Vibration (über Töne) ein- oder ausgestellt habe. Beim SMS-Eingang vibriert es immer. Beim Klingelton wirkt sich die Einstellung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Sollte dann mit JB wieder einstellbar sein, aber dazu braucht es halt erstmal wieder nen JB (aber sieht aktuell ja schon ganz gut aus, wenn man die JB Szene verfolgt)Das ist bei mir egal. Egal, ob ich Vibration (über Töne) ein- oder ausgestellt habe. Beim SMS-Eingang vibriert es immer. Beim Klingelton wirkt sich die Einstellung aus.
-
Weiß jemand, ob man das Vibrieren beim SMS Eingang nicht irgendwie abstellen kann? Mich nervt es bzw. ich brauche es nicht. Warum gibt Apple so etwas zwingend vor?
Außerdem geht´s schon wieder gut los mit Erinnerungen. An einen für heute eingetragenen Geburtstag wurde nicht erinnert. Erinnerung ist eingetragen und hat bis zur 4.3 auch problemlos funktioniert. Mir graust schon vor der Umstellung auf die Sommerzeit. Mal sehen, was da wieder passiert.
-
Bei Brodit hast schon geschaut?
Ich weiß zwar nicht, ob die auch Schwanenhälse haben, aber ich persönlich find die anderen Lösungen, also nicht an der Scheibe, besser. -
Brodit?
-
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings können ein oder zwei Worte mehr oft Missverständnisse vermeiden;-)