-
Hallo mobileforyou.
Ich bin auf der Suche:
mind. 4 GB Daten-Full-LTE-Flat
Telefon und SMS Flat
Music StreamOn
Iphone 8 64 Gb
-> Nein ich bin nicht Young und kein Telekom Festnetz Kunde
--> Einzige Voraussetzung: Monatl. nich mehr als 40 EUR!
Danke.
Gruß
Tourt
-
Ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag über Handyflash abgeschlossen.
Damaliger Kurs:
Vodafone Smart XL inkl. Handy
Rabattiert für 39,95 EUR
Inkl. Iphone 5s
Damals 1,5 GB Daten bis 21 Mbit/s
Nachdem seitens Vodafone vergessen wurde die Rabattierung einzutragen, erst gar nicht, dann falsch und am Ende doch Richtig, war der Rechnungsbetrag am Ende richtig.
Hierzu hatte ich mehrmals Kontakt mit Handyflash.
Und was soll ich sagen? SUPER Service. Erst viel geärgert, aber dann, alles Super.
Jetzt, kurz vor Ende der Laufzeit ist mein Vertrag bei 2 Gb durch Boni und App Zugaben.
Nach meiner Erfahrung von vor ca. 2 Jahren kann ich den Laden nur empfehlen. Wer weiß, wenn ich mich zwecks Vertragsverlängerung mit Vodafone jetzt nicht einig werde, geh ich auf jeden Fall wieder über die Handyflash(er).
Gruß
Tourt
-
Ich war gestern im Shop. Da habe ich das gebucht und dort wurde mir zugesichert ( habe sogar den Barcode für den Handyscanner auf dem Tresen gesehen ) das ich bis Ende März diesen Preis noch bekomme.
Naja, ich lese auf jeden Fall das ich mich morgen nach der Arbeit im Shop sehe und diesen dort rausschleppe, oder eben bestelle.
Falls die Mitarbeiter im Shop das nicht wollen, werden die mich kennen lernen.....
Blöd, denn ich hatte mir geschworen das ich nie einen Router der Telekom einsetzen wollte.
Aber sowie es was anderes gibt, wird der dann wohl auf dem einschlägigem Aktionsportal landen....
Danke für die Meinungen.
Gruß
Tourt
-
Hybrid Router kaufen oder warten?
Moin zusammen.
Ich habe gestern den Hybrid 16000 mit Option 50000 abgeschlossen. Erst einmal ohne Hardware. Ich kann mich so schlecht mit dem Gedanken anfreunden einen Huawei Router vor meiner Fritzbox zu setzen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich erstmal die 16.000er mit meiner Fritzbox betreibe, oder beiße ich in den sauren Apfel und kaufe für 250 Ocken diese Huawai Box?
Das soll hier keine Kaufberatung sein! Nur zu oft hat man es schon erlebt, das man 250 Ocken ausgibt und kurze Zeit später war das gleiche Produkt von einem anderen Hersteller zu haben.
Gut seit 2006 betreibt Viprinet diese Technologie, aber wer stellt sich schon einen Router der für "Hochverfügbarkeits-Netze" konzipiert ist, zu Hause hin?
Btw: Ich könnte für die 250 Ocken auch ein LTE Handy von Huawai kaufen, es neben meiner Fritzbox legen und DAS da drauf machen.
Ich bin so unentschlossen.... Was meint Ihr?
Gruß
Tourt
-
Um hier generell über die Verkaufsstrategien zu diskutieren war eigentlich nicht mein Anliegen.
Aber ich denke bei Geschwindigkeiten von 7,2 wird wahrscheinlich das Endgerät LTE anzeigen, dürfte aber die Daten über UMTS holen:
Zitat
Zurzeit werden es immer mehr Stellen, an denen in Deutschland HSDPA in Übertragungsgeschwindigkeiten von 3,6 MBit/s oder 7,2 MBit/s zur Verfügung steht. Ein weiterer Ausbau der HSDPA Technik auch in weiteren Städten und Gemeinden wird von den Netzbetreibern immer weiter beschleunigt.
Quelle
Gruß
Tourt
-
Hallo Marco.
Hab mal eine Frage:
Seit wann darf md LTE der Telekom anbieten? Ich dachte bis gerade das die immer nur mit 7,2 mbit Ihre Verträge verkaufen dürfen?
Siehe auch alle anderen Provider. Selbst bei Congstar bekommste kein LTE.
Gruß
Tourt
-
gif nicht zugelassen?
Ich denke Du mußt die Pixel Größe beachten bei den Dateien, dürfen nicht größer als z.b. 128 x 128 beim SGH-P 400 sein. Weiß leider nicht wie groß das Display bei Deinem Handy ist.
Tourt
-
SGH-P 400 T9
Ich weiß das es hier schon genug Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe noch nicht die Antwort die ich Suche erhalten :confused: .
Also meine Frage zusätzlich: Wenn ich eine SMS schreibe ist immer T9 ( was auch gut ist ) angeschaltet aber immer in Großschrift. Und das ist nicht nur der erste Buchstabe wie manche behaupten, nein alle darauf folgenden Zeichen.
Kann ich das irgendwie so hinschalten das ich nur beim ersten Buchstaben groß- und dann kleinschrift habe?
Vielleicht kann mir doch geholfen werden
Tourt
kann mir einer sagen, ob es tatsächlich nicht möglich ist, bei dem SGH-P 400 einen anderen Klappton aufzuspielen? :confused: Vielleicht gibts ja irgendeine Software dafür? Habe das Handy erst vor kurzen bekommen und die beiden Töne die Werksmäßig dabei sind sind wirklich nervig. :mad:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Danke für den Versuch Fischer,
aber ich habe es durch möderrisches Tüftlen jetzt doch hinbekommen.
Weiß leider auch nicht genau wie.
Aber soviel glaube ich zu wissen, das es, wenn es um Netzwerk geht, Windows 2k völlig anders ist als Win98SE. :top:
Aber was läuft von Bill Gates schon richtig, hi hi.
Es lebe Linux!
Vielen Dank und bis dann mal wieder
:p