Beiträge von parlazzo

hallo jochen, danke für die nachricht. geht das über das servicemenu oder über einstellung alles zurücksetzen? dazu bräuchte ich den gerätecode, den ich nicht habe.

wo genau wähle ich den masterreset?

tschuess parlazzo

hallo, habe von privat ein t39m erhalten. wenn ich bt oder ir anwähle bleibt die software stehen und es geht gar nichts mehr. muß dann den akku herausnehmen.

wenn ich ins servicemenue gehe kann ich alle punkte anwählen bis auf sw-info. wähle ich diesen punkt passiert das gleiche wie oben.

kann mir jemand helfen?

tschuess parlazzo

Zitat

Original geschrieben von johnnyt

hab aber auch noch eine frage. wollte das gerade testen mit meinem o2 vertrag, doch leider bekomme ich, wenn ich mich wegdrücke, immer eine anruf verpaßt sms. kann ich das auch irgendwo bei o2 deaktivieren?

JohnnyT

Hallo.. ich habe mir die benachrichtigungs-sms und den Redkey von der hotline wegschalten lassen. danach hats funktioniert.

parlazzo

Re: Städte und Vorwahlen

Zitat

Original geschrieben von hundemedia
    Hier werde ich bei Bedarf Vorwahlen und Städte veröffentlichen für die aktuell Teilnehmer gesucht werden.
    10 Teilnehmer pro Vorwahl sind Minimum.

Gelsenkirchen 0209 ( 1 Interessent )
    Stade 04141 ( 1 Interessent )

Hallo hundemedia,

ich wohne in neulussheim und sehe keine chance hier eine nummer zu bekommen. meine arbeitsplatz ist in heidelberg. geht das oder muß ich dort pol. gemeldet sein?

tschuess parlazzo

Hey tim

das ist genau der haken. habe ich erst hinterher gepeilt. wie kann ich denn das verhindern? ok i ch nehme nicht ab. aber wenn ich den anruf wegdrücke kommt der anrufer nicht in den warteraum und hört auch nichts. wenn ich dann meine festnetznummer anrufe, erfahre ich dass die nummer zur zeit nicht vergeben istl.

habe mehrmals die einstellungen bei i-p-tele.com überprüft, die stimmen mit der anleitung überein.

irgendeine idee?

tschuess helmut

hallo, dank der freundlichen und kompetenten Hilfe von korbinian habe ich auch bei i-P-tel.com einen virtuellen bauchladen für meinen BASE - anschluß, nachdem ich erst keinen account bekam wegen überbevölkerung.

genau nach anleitung die anlage konfiguriert,? wenn ich wegdrücke klingelt das anrufende Telefon immer noch und kommt nicht in den Konferenzraum. Wenn ich meine festnetznummer wähle erhalte ich die nachricht die rufnummer ist nicht vergeben. Hebe ich beim klingeln ab, werden mir die Rückrufe auf sipgate berechnet, wo habe ich da einen Fehler?

wäre schön eine antwort zu erhalten

tschuess helmut müller

Hallo..

habe ein original T39m
    HW 01W34 R2A
    SW R4A008
    Klappenzähler 21005

Keine Probleme, stabil ohne Reboot,

bin von meinem P900 umgestiegen auf das T39. Zuviele Abstürze, zuwenig Ausdauer und Sprechzeit. Die Angaben von Sony sind ja überaus optimistisch.

Habe den Umstieg nicht bereut, da die Kamera vom p900 sowieso Schrott ist und die restlichen Features mache ich mit meinem Dienst-Loox-420.

Schön, das die T39er noch laufen und in ihrer Leistung den neuen Kisten in nichts nachstehen.

tschuess parlazzo