Hi Apfel..
danke für die Info
Helmut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Apfel..
danke für die Info
Helmut
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
eventuel ist dann deine speicherkarte defekt. oder hast du ein hintergrundbild das du von der speicherkarte beziehst?
Danke für die Nachricht. Nein, bei meiner Karte ist nichts kaputt. Ich wollte es nur wissen, da ich auf eine lange sprechzeit angewiesen bin. Sollte die Karte mehr Strom verbrauche, würde ich das L7 ohne Karte betreiben.
tschuess Helmut
Hallo..
habe ich einen höheren Stromverbrauch, wenn ich in das L7 eine Transflash-Card einsetze? Wenn ja kann man abschätzen wieviel da verbraten wird?
tschuess Helmut
Hi..
es gibt Händler bei ebay die auf wiederaufbereitete T39m zumindest 1 Jahr Garantie geben und 100% positive Bewertungen haben.
z.B. sportler1
tschuess parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Da liegt aber auch schon der Fehler: Vergess' diesen ganzen "refreshed"-Kram.
Kauf Dir ein gutes Gebrauchtes (z.B. hier), und Du wirst weniger Probleme haben, als bei diesem China-Schrott.
auch das "gute gebrauchte" ist mit dem no net bug abgeraucht. Angeblich noch nie aufgetreten. na danke
also gut blub, dann suche ich hiermit ein gutes gebrauchtes von hier!!
parlazzo
hi M+M,
ich habe heute auch mit dem Verkäufer gesprochen. Der nimmt das Gerät zurück aber ich bleibe auf 2x Versandkosten sitzen. Das lohnt sich genauso wie das Teil an die Wand hauen.
Wie schon oben an Jochen geschrieben sollte ich langsam mal anfangen das T39 abzuhaken. Nach soviel erlebtem Mist mit den Dingern sollte ich mal auf ein richtiges Telefon upgraden. Wem kannste denn unter den Umständen noch trauen?
- gefresht
- refurbished
- so gut wie neu
- neu (und 12 Monate Garantie)
- voll funktionsfähig
das hatte ich - bis auf neu - alles schon. Und jetzt telefoniere ich mit einer tragbaren Telefonzelle namens Siemens s10 active. Das funktioniert wenigstens, kannst ab und zu einen Nagel in die Wand schlagen und waffenscheinfrei ist es auch.
tschuess und noch einen schönen Abend
parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ist denn kein SP in Deiner Nähe? Oder wollen die auch 70 Euro?
hi Piro, in Mannheim war mal einer, der macht aber keinen support mehr. ich glaube man nennt das wegrationalisiert.
der nächste ist in bamberg. habe mal gemailt. mal sehen was kommt.
tschuess parlazzo
hi primetime,
mehrer sims probiert. telefonieren geht, der rest wie gehabt.
dem verkäufer habe ich gemailt aber noch keine nachricht erhalten.
das mit dem "voll funktionsfähig" möchte ich doch gern erklärt haben.
tschuess parlazzo
hi primetime, genau das ist das problem. ich kann wie oben beschrieben die sw-info nicht abrufen. sobald ich das über das service-menue versuche, stürzt die karre ab.
alles was mit datenübertragung zu tun hat, geht nicht
bt
ir
wap
synchronisieren
telefonieren geht einwandfrei, sehe das auch an den anruflisten meines vorgängers.
obwohl das t39 mein lieblingstelefon ist sollte ich mich wirklich nach was anderem umsehen. das war jetzt das 3.
1. nicht geliefert EBAY.. user hat sich abgemeldet, weder geld noch gerät
auf den käuferschutz kannste auch schei***en das ist im sand verlaufen
2. nonetbug zum glück geld + versandkosten bekommen
3. das jetzt
tschuess parlazzo
Hallo Jochen, hat mit 0000 geklappt. hat aber nichts gebracht. servicepoint ist mir zu teuer. w-support verlangt da gleichmal 70€. da bekomme ich ja fast ein neues. also werde ich es nachher beim nachhause fahren aus dem fenster werfen,
danke für deine hilfe
tschuess parlazzo