Beiträge von parlazzo

hallo..
    1.
    - Menutaste
    - Einstellungen
    - Personalisieren
    - Homescreen
    - Softkeys

Hier kannst du dir eine bda runterladen

http://www.motorola.com/consum…05c17b16c901005b3bc90____

2. Was meinst du mir "wie krieg ich gprs aus?"

tschuess parlazzo

Hallo..
    habe ein SLVR L7 und seit neuestem beim telefonieren Störgeräusche auf dem Lautsprecher. Die hören sich so an, wenn ich Verbindung aufnehme und dabei zu dicht an einem Lautsprecher oder Radio stehe. Und das auch nicht immer oder nicht durchgängig. Habe keine Ahnung was das beeinflußt.

Ich habe sie nicht beim Lauthören oder Musik abspielen.

Vieleicht hat einer ein ähnliches Problem und schon Abhilfe gefunden.

tschuess und eine schöne Woche

parlazzo

Hallo ich habe ein L7 und Bluetooth funktioniert weder mit PT 4.0 noch mit mobile master. Es scheidert einfach daran, dass kein com-port für das slvr erstellt werden kann.

"Auf dem ausgewählten Gerät wird kein serieller port ausgeführt."

Das ist die Meldung die dauernd kommt, obwohl das L7 erkannt wird. Ebenso wird ein Schlüssel ausgetauscht. Das wars dann aber auch.

Vielleicht weiß jemand Rat?

tschuess parlazzo

Zitat

Original geschrieben von Tostian
    hmmm... ich hab ein un gebrandetes handy und ich kann unter setup sound nur auto wiederholen an/aus stellen... "zufällige wiedergabe" gibt es bei mir nich...

hallo.

dazu mußt du erst eine playlist erstellen.
    dann gehst du mit dem cursor auf die playlist,
    - drückst die menuetaste
    - wählst setup sound
    - jetzt kannst du auch zufällige wiedergabe wählen.

Ohne playlist geht das nicht, da ohne immer nur ein song abgespielt wird.

tschuess parlazzo

hallo..

du kannst es mal hier http://www.yourhandy.de/ versuchen. Die bieten neben dem originalakku auch einen lipoly-akku an. bei ebay habe ich gute erfahrung mit wannsee-electronic gemacht. preislich liegen die alle bei 12-14€.

von den billigen 1€ dingern kann ich dir nur abraten. Diesen Tiefschlag habe ich schon hinter mir (zumal ich es bei diesem Preis hätte wissen müssen). Die sind zwar nicht explodiert aber haben trotz angeblicher 1700mAh in der Hälfte der Zeit die Grätsche gemacht als das Original.

tschuess parlazzo

Du erstellst eine playlist, in die du alle lieder einträgst, die du hören möchtest, gibst ihr einen namen und fertig. dann ruftst du die playlist auf und die ganzen lieder die markiert sind werden nacheinander abgespielt. Du kannst im menu lieder an- und abwählen, die reihenfolge ändern und automatisch wiederholen oder zufällig auswählen lassen.

Mehr player brauch im handy kein mensch.

bye parlazzo

Zitat

Original geschrieben von Tostian
    kann man denn bim mm player auch random oda so einschalten?

Hallo, geht
    - Menuetaste
    - setup sound
    - zufällige wiedergabe an/aus
    - weitere Möglichkeit automatisch wiederholen an/aus

tschuess parlazzo