ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Weiß eigentlich jemand, wie man die automatische Netzwahl wieder einschaltet?
Reset auf Werkseinstellung dürfte das wieder einschalten.
tschuess parlazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Weiß eigentlich jemand, wie man die automatische Netzwahl wieder einschaltet?
Reset auf Werkseinstellung dürfte das wieder einschalten.
tschuess parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Trozdem habe ich ein absolutes Ko-Kriterium gefunden, weswegen ich das Handy nicht nutzen werde. Habe ich z.B im Telefonbuch 10 verschiedene
Thomas(e) drinnstehen, dauert es eine Ewigkeit, bis ich den richtigen gefunden habe. Weil ich den richtigen erst erkenne, wenn ich mit dem Pfeil nach rechts auf der Menuetaste das lesen kann, was hinter Thomas steht.
Gruss Nato
hi.. warum schreibst du nicht einfach 1-thomas, 2-thomas usw. so mach's ich zumindest. kein hightech aber.....
tschuess parlazzo
Re: SVLR Installation Bluetooth-Verbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pit_99
Hallo,
ich habe ein Motorola SLVR, Einen Windows XP-Professional Rechner (Acer Travelmate 3210), aktuelle Servicepacks, mit integriertem Bluetooth und Phonetools 4.x (??)
Installation von Phonetools funktionierte, Verbindung mit USB-Kabel ohne Probleme. Ich wollte ein zweites Profil für Bluetooth anlegen, habe aber folgendes Problem:
Erkennung des Handys klappt
Verbindungsaufbau mit Eingabe der Pin klappt auch, steht nachher auch in der Bluetooth-Liste in der Systemsteuerung
Dann kommt aber eine Meldung: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen.
Weiß jemand Rat?
Gruß Pit
Hallo.. so wie es aussieht läuft SLVR nur über Kabel mit Phonetools. Ich bin daher auf Mobilemaster umgesattelt. Aber hier auch das gleiche Problem keine Unterstützung für Motorolahandys dieser Baureihe.
Ich kann daher auch nur mit Kabel synchronisieren.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrung gemacht. Bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt mit gleichen Fehlermeldungen.
tschuess parlazzo
>>> Auf dem Foto im Web-Shop sieht der Klinkenstecker nicht gerade so aus als ob er in mein Motofone hinein passt. Na ja, da kann ich mich täuschen, aber leider gibt es ja auch keine Auswahl. <<<
Der stecker paßt!
parlazzo
Zitat[i]Ansonsten mal die Frage an die mittlerweile ja recht große Fangemeinde - wer von euch hat Erfahrungen mit dem zum F3 gehörenden Headset (wo gekauft/Preis/Verständlichkeit/Funktionsprüfung suw.) gesammelt und kann die hier mal einstellen :confused:
Hi..
habe meins von telefon.de und 6,50€ dafür bezahlt. Fuktioniert einwandfrei, allerdings sollte man die Lautstärke nicht stärker als 3 eingestellt haben sonst kleben einem die Trommelfelle zusammen. Ich kann das auch rein- und ausstecken ohne das Telefon auschalten zu müssen, wie vereinzelt schon berichtet wurde. Sprache und Klingelzeichen kommen klar rüber und bin gut zu verstehen.
Automatische Rufannahme geht nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Also da kannst du warten bis der Akku zusammenbricht.
Habe mir gestern einen LiPoly-Akku bestellt. Mein Originalakku schafft so 3-4 Tage bei ca 10-15Min telefonieren pro Tag. Bin gespannt ob der was taugt. Bei Interesse kann ich ja mal darüber berichten.
tschuess parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ich habe mir heute bei der Hauptpost in Aachen auch zwei F3 besorgt, die meine Burschen nächste Woche ins Zeltlager nach Italien mitnehmen sollen.
Nun meine Frage dazu:
Weiss jemand, wie man das F3 zur manuellen Netzauswahl (für Vodafone-Reiseversprechen) nötigen kann? Ist das überhaupt möglich? Die BDA sagt nix dazu ...
Gruß,
Joe
Hi Joe..
***402* ^
^ soll die Aktionstaste links unter dem Display sein
danach vodafone auswählen und wieder mit der ^ bestätigen.
tschuess parlazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toppdogg
So nun zu meiner Frage:
Wie kann ich im Hauptfenster Uhrzeit und Datum anzeigen lassen.
Habe es gerade auf einem Bild in dem FAZ Bericht gesehen.
Danke für die Info.
Gruß
-Topp-
Geht nicht. Ist getürkt. Oder ich habe noch keinen ***Code* gefunden
parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Ach ja, hier wurde geschrieben, das das F3 sehr gute Sende und Empfangseigenschaften habe, können das noch mehr hier bestätigen?
Sende- und Empfgangseigenschaften sind bei mir sehr gut. Im Kellertest hat das F3 bisher alle geschlagen.
tschuess parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von 08150815
Ehrlich gesagt , es ist ein puristisch daherkommendes Handy , aber von wegen einfach und problemlos zu bedienen !!! Mein allererstes Handy ( der Knochen von Motorola ) hatte solche Macken nicht !
Hallo.. ich benutze das F3 auch mit BASE. Dieser name wird auch angezeigt. Ich habe Deine geschilderten Probleme nicht.
Schnelles Einbuchen,
stabile Anzeige
Richtige Uhrzeit.
Vielleicht solltest Du, wie dir schon von anderer Seite vorgeschlagen, das F3 tauschen.
parlazzo
ZitatOriginal geschrieben von keywest
Hallo F3-User,
schaffe es einfach nicht, bei meinem F3 nur Vibration ohne Klingelton einzustellen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
keywest
Hallo ..
mit dem Steuerkranz Pfeil unten auf 0 stellen und dann nochmals drücken bis ein * hinter der 0 steht. Dann hast du keinen Klingelton nur zittern.
Mit dem Steuerkranz Pfeil oben auf 5 stellen, dann nochmals drücken bis ein * hinter der 5 steht. Dann hast du volle Lautstärke und zittern.
parlazzo