Beiträge von parlazzo

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Trozdem habe ich ein absolutes Ko-Kriterium gefunden, weswegen ich das Handy nicht nutzen werde. Habe ich z.B im Telefonbuch 10 verschiedene
    Thomas(e) drinnstehen, dauert es eine Ewigkeit, bis ich den richtigen gefunden habe. Weil ich den richtigen erst erkenne, wenn ich mit dem Pfeil nach rechts auf der Menuetaste das lesen kann, was hinter Thomas steht.

Gruss Nato

hi.. warum schreibst du nicht einfach 1-thomas, 2-thomas usw. so mach's ich zumindest. kein hightech aber.....

tschuess parlazzo

Re: SVLR Installation Bluetooth-Verbindung

Hallo.. so wie es aussieht läuft SLVR nur über Kabel mit Phonetools. Ich bin daher auf Mobilemaster umgesattelt. Aber hier auch das gleiche Problem keine Unterstützung für Motorolahandys dieser Baureihe.

Ich kann daher auch nur mit Kabel synchronisieren.

Vielleicht hat jemand andere Erfahrung gemacht. Bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt mit gleichen Fehlermeldungen.

tschuess parlazzo

Zitat

[i]Ansonsten mal die Frage an die mittlerweile ja recht große Fangemeinde ;) - wer von euch hat Erfahrungen mit dem zum F3 gehörenden Headset (wo gekauft/Preis/Verständlichkeit/Funktionsprüfung suw.) gesammelt und kann die hier mal einstellen :confused:

Hi..

habe meins von telefon.de und 6,50€ dafür bezahlt. Fuktioniert einwandfrei, allerdings sollte man die Lautstärke nicht stärker als 3 eingestellt haben sonst kleben einem die Trommelfelle zusammen. Ich kann das auch rein- und ausstecken ohne das Telefon auschalten zu müssen, wie vereinzelt schon berichtet wurde. Sprache und Klingelzeichen kommen klar rüber und bin gut zu verstehen.

Automatische Rufannahme geht nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Also da kannst du warten bis der Akku zusammenbricht.

Habe mir gestern einen LiPoly-Akku bestellt. Mein Originalakku schafft so 3-4 Tage bei ca 10-15Min telefonieren pro Tag. Bin gespannt ob der was taugt. Bei Interesse kann ich ja mal darüber berichten.

tschuess parlazzo

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich habe mir heute bei der Hauptpost in Aachen auch zwei F3 besorgt, die meine Burschen nächste Woche ins Zeltlager nach Italien mitnehmen sollen.

Nun meine Frage dazu:
    Weiss jemand, wie man das F3 zur manuellen Netzauswahl (für Vodafone-Reiseversprechen) nötigen kann? Ist das überhaupt möglich? Die BDA sagt nix dazu ...

Gruß,
    Joe

Hi Joe..

***402* ^
    ^ soll die Aktionstaste links unter dem Display sein

danach vodafone auswählen und wieder mit der ^ bestätigen.

tschuess parlazzo

Zitat

Original geschrieben von 08150815

Ehrlich gesagt , es ist ein puristisch daherkommendes Handy , aber von wegen einfach und problemlos zu bedienen !!! Mein allererstes Handy ( der Knochen von Motorola ) hatte solche Macken nicht !

Hallo.. ich benutze das F3 auch mit BASE. Dieser name wird auch angezeigt. Ich habe Deine geschilderten Probleme nicht.

Schnelles Einbuchen,
    stabile Anzeige
    Richtige Uhrzeit.

Vielleicht solltest Du, wie dir schon von anderer Seite vorgeschlagen, das F3 tauschen.

parlazzo

Zitat

Original geschrieben von keywest
    Hallo F3-User,

schaffe es einfach nicht, bei meinem F3 nur Vibration ohne Klingelton einzustellen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    keywest

Hallo ..

mit dem Steuerkranz Pfeil unten auf 0 stellen und dann nochmals drücken bis ein * hinter der 0 steht. Dann hast du keinen Klingelton nur zittern.

Mit dem Steuerkranz Pfeil oben auf 5 stellen, dann nochmals drücken bis ein * hinter der 5 steht. Dann hast du volle Lautstärke und zittern.

parlazzo