Beiträge von parlazzo

Zitat

Original geschrieben von realice
    Geht auch jetzt noch, da gibt es einen etwas versteckten reiter bei den Uhrzeiteinstellungen wo man die automatische Umstellung deaktivieren kann...

hi..

zeig mir den bitte mal-....

parlazzo

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    was ist ein terminalmodus??

Damit könntest du deinen pc über das internet fernbedienen, wenn dort der remote aktiviert wäre.

tschüss parlazzo

hi. ich habe einen trion und habe das update auf 6.0 gemacht . seither habe ich keinen terminalmodus mehr ( wie mir berichtet wurde aus lizenztechnischen gründen).

Die Umstellung auf die Sommerzeit hat der trion mit wm6 auch verpeilt. Hat nicht mal nachgefragt ob er auf Sommerzeit umstellen soll. Früher ging das.

Aber vielleicht sind das Kleinigkeiten.

tschuess parlazzo

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola F3 erweckt tatsächlich das Interesse vieler Personen. Es liegt wohl an der flachen Bauweise in Verbindung mit dem relativ grossen Gehäuse und Display sowie dem eleganten schwarzen Design.

Jedoch scheint nur wenig bekannt zu sein, das es sich beim F3 um ein Motorola Mobile Phone handelt - welches auch noch sehr preiswert ist.

Andy :)

Hallo.. deswegen kann ich nicht verstehen, dass Leute besonders bei EBAY über 30€ + Versand ausgeben, wenn es bei der Post für 19.95€ inkl. 10€ Startguthaben über den Tresen geht. Auf meiner Quittung steht zwar Netlock drauf, geht aber einfach mit meiner BASE-Card.

Hatte gleich zu Beginn des F3-Verkaufs ein T- mobil mit simlock erworben, dass ich entsperren ließ. Das ist im Empfang deutlich schlechter als das freie, der Empfangsbalken läuft nach dem Einschalten hin und her und bleibt öfters mal ohne Netz. Voller Ausschlag wechselt oft mit kein Netz und das ohne das F3 zu bewegen. Diese Probleme hat das Postteil nicht.

tschuess parlazzo

Hallo.. die müssten auch beim F3 funktionieren. Stehen alle bei teltarif...

Bedingte Rufumleitung
    Umleitung nach gewisser Zeitspanne
    Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##61#
    Status prüfen: *#61#
    z.B. **61*+49171131234567**20# leitet alle Anrufe nach 20 Sekunden Klingeln an eine T-Mobile-Mailbox
    Umleitung bei Nichterreichbarkeit
    Einschalten: **62*Rufnummer#
    Ausschalten: ##62#
    Status prüfen: *#62#
    z.B. **62*+49172501234567# leitet alle Anrufe an eine Vodafone-Mailbox, wenn das Handy nicht im Netz eingebucht ist, also keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist.
    Umleitung bei besetzt
    Einschalten: **67*Rufnummer#
    Ausschalten: ##67#
    Status prüfen: *#67#
    z.B. **67*+49177991234567# leitet alle Anrufe an eine e-plus-Mailbox, wenn Sie gerade telefonieren und die Anklopffunktion ausgeschaltet ist.
    Alle bedingten Umleitungen (nach Zeitspanne, bei Nichterreichbarkeit und bei besetzt) gleichzeitig steuern
    Einschalten: **004*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##004#
    Status prüfen: *#004#
    z.B. **004*+49179331234567**15# leitet alle Anrufe an eine o2-Mailbox, wenn das Handy nicht eingebucht ist, besetzt ist oder Sie nach 15 Sekunden nicht rangehen.
    Absolute Rufumleitung
    Alle Rufe umleiten
    Einschalten: **21*Rufnummer#
    Ausschalten: ##21#
    Status prüfen: *#21#
    z.B. **21*+12024561414# leitet alle Anrufe an das Weiße Haus (!) in die USA um.
    Alle Umleitungen (bedingt und absolute)
    Ausschalten: ##002#

parlazzo

Zitat

Original geschrieben von DreamPromise
    Moin moin

nachdem ich die 2 GB ins Geschäft gebracht hatte ...haben wir die 1GB im Handy formatieren wolle...keine Chance...

DP

Ich habe jetzt 4 verschiedene 1GB von Kingston getestet, die sind alle gegangen.

parlazzo

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Selbst noch keine 1 oder 2 GB probiert, aber hast Du mal eine von SanDisk probiert? Formatieren muss man da auch nichts, da alle vor-„formatiert“ sind. Einfach rein und es geht oder eben nicht.

Hallo.. ich glaube die Card muß im L7 formatiert werden, da sonst die notwendigen Ordner nicht erstellt werden. Der Hersteller weiß nicht in welchem Gerät die Card benutzt wird.

tschuess parlazzo

Re: L7 und KingstonKarten 2GB

Hi.. offiziell gehen beim L7 nur 512MB-Cards. ABer bei mir läuft eine mit 1GB. Ich glaube das ist das Ende der Fahnenstange. Meiner Ansicht nach gehen die 2GB nicht.

Sorry parlazzo