-
Zitat
Dafür geht in 58540 Meinerzhagen gerade meine Simyo nicht ins Internet. Telefonieren geht
das habe ich schon seit einer Woche. Telefon geht, umts geht, GSM/EDGE geht nicht.
kontakt über mail, hotline , fax aufgenommen. Kein Erfolg. es wäre alles in Ordnung, wollten mir eine neue simkarte zuschicken, obwohl alle meine eplus und simyokarten dieses problem haben.
gehe ich in einen anderen Staddteil funktioniert alles. Das habe ich mehrfach geschildert und die wollen mir eine neue simkarte schicken.
meinen Tytn (Diensttelefon) von umts auf gsm gestellt, geht auch nicht. wieder zurück geht wieder.
auf morgen
parlazzo
-
Hallo..
Wohne Mannheim / Brühl und habe seit 1 Woche Probleme mit der Datenverbindung. Telefonieren geht.
Komischerweise geht die Einwahl über UMTS aber GPRS/Edge funktioniert nicht. Da kommt immer Netzwerkfehler.
Wenn ich meinen Tytn von UMTS auf GPRS umstelle geht dort auch nichts mehr.
Mein 1. Handy ist ein Samsung B2100 und das hat halt nur Edge und da läuft nichts. Das G oder E Zeichen erscheint nicht im Display. Vor einer Woche ging noch alles und ich habe nichts geändert.
email, hotline und Fax an eplus haben noch keine Info gebracht.
Hoffe das wird wieder
parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von rabjab
finde leider die info nicht, welchen Symbian-Typ das Z8 genau hat. Kann einer helfen?
Du kannst ja mal nachschauen
- Menu-Systemsteuerung-Geräteinformation
parlazzo
-
Hi Combo, du hast 3 Weckzeiten
- Uhrzeit einstellen
- einmalig wecken
- in den nächsten 24 Std.
- täglich
- Werktage
- Wöchentlich (Tag festlegen an dem der Wecker klingelt)
** Verschiedene Sounds zuordnen
Man kann den Wecker auch Stumm einstellen (z.B. für Batman oder Vampire)
- Einen Text eingeben, der beim Wecken erscheinen soll. (z. B. daran erinnern, dass man nicht neben seiner Freundin sondern seiner Frau gepennt hat)
tschuess parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Weil beim Ausschalten nicht wirklich alle Programme geschlossen werden hilft nur diese harte Methode.
Hallo.. oder man installiert den Swissmanager, den es als freeware oder professional gibt. Der schließt alle Programme entweder beim Start und/oder nach einer bestimmten Zeit.
http://cellphonesoft.com/produ3/sm/sm.php
Läuft bei mir einwandfrei, habe auch keine Abstürze. Kann ich nur empfehlen.
tschuess parlazzo
-
Hi beerdrinker
ich gebe dir mal meine Einstellungen. Habe gerade testweise eine mms verschickt. klappt einwandfrei. bin auch bei eplus.
-Nachrichten - Einstellungen - mms-konto
Adr. des service cent: http://mms/eplus/
internetkonto: eplus MMS
Systemsteuerung - Internet - internetkonten -eplus mms
adresse : mms.eplus.de
benutzername mms
passwort: eplus
optionen - proxy -
adresse des proxservers 212.23.97.153
port für proxyserver 5080
bei tcp/ip stehen beide Adressen auf automatisch
Hoffe das hilft dir.
Bevor du mms empfangen kannst, must du eine versenden und bekommst eine zurück das du jetzt angemeldet bist.
tschuess parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Vielleicht sollten die User mit Akkuproblemen ein Firmware Update in betracht ziehen.
Hallo SNOK. habe die neueste branding free firmware drauf aber mehr als 1.5 Tage bekomme ich da auch nicht zusammen.
- UMTS aus
- BT aus
- Beleuchtung 4/7, abschalten nach 30sec
- ausser SwissManager (zum killen von inaktiven Programmen) keine Software
Allerdings muß ich zugeben, dass ich sofort nach Erhalt mit dem Rumprobieren angefangen habe ohne den Akku richtig vorzubereiten.
Habe jetzt einen neuen BK70 eingebaut und lasse das Teil mal 24h am Strom hängen. Danach leerfahren und das Laden wiederholen.
Abgesehen davon ist das Z8 ein tolles Teil und ich kann gar nicht verstehen, dass es immer so niedergemacht wird.
tschuess parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Na ja, die Suche macht auch manchmal was sie will
http://www.telefon-treff.de/sh…332805&highlight=mail2web
http://www.telefon-treff.de/sh…338633&highlight=mail2web
Das sind die Ergebnisse, die ich mit 2 Sekunden Initiative als erstes gefunden habe...
Diese 2 Sekunden Initiative habe ich auch investiert und gefunden. Das ist aber nicht mein Problem. Flexmail habei ich installiert, pushmail habe ich über momail, bekomme aber keine Signalisierung, dass mail angekommen ist. Imap ist auch eingestellt.
Deshalb habe ich gefragt, ob es eine spezielle Einstellung beim hermes gibt.
parlazzo
-
Hallo.. ich habe einen hermes mit wm6.0 und wollte fragen, ob er pushmail fähig ist. und wenn ja, welche einstellung muß ich durchführen.
Suchfunktion hat mit "hermes und pushmail" nichts gebracht. :-))
danke und wenn ich etwas übersehen haben sollte, streue ich schon mal vorsichtshalber Asche über mein Haupt.
parlazzo
-
Re: XDA Neo Tiefentladen
Zitat
Original geschrieben von bewhoyouare
- das Ladegereät vom Motorola V3 und die Ladestation für den Ipod (Standard USB Anschluss). Nix.
Gruß
Hallo..
Das Motorola - Netzteil geht definitiv nicht. Aber bei mir funktioniert das Netzteil von einer GPS-Mouse. Vielleicht gibts sowas in Deiner Nähe. Ausserdem kosten die bei E??? nur ein paar €uronen.
tschuess parlazzo