Das würde mich auch interresieren, habe jetzt die 3075 ISDN Station hier liegen kann sie aber mit meinem Gigaset A2 Headset nicht betreiben.
Beiträge von Mirco
-
-
Finde das angebot von EWE nicht schlecht nur leider kriegt man es hier nicht.
:flop: :mad: -
Hallo
Ich habe im moment für den Übergang als Basis ein Sinus 720PA bei dem der AB kaputt ist, daran habe ich ein Gigaset A2 Mobilteil angeschlossen. Ich kann jetzt also Telefonieren, das wars dann aber auch. Jetzt bin auf der suche nach einer neuen Lösung:
Beibehalten soll das Mobilteil Gigaset A2,
also brauch ich eine Station z.B. Gigaset 3070isdn.
Zudem sollen noch ein Anrufbeantworter betrieben werden und noch ein zweites Mobilteil aber nur welches?
Und dann interesiere ich mich noch für das Gigaset 105 DATA für meinen PC, versteh ich das richtig das ich das Data Modul einfach in den PC stecken und mit der Station verbinden muss um ins internet zu kommen oder brauch ich doch noch ein modem was dazwischen geschaltet wird ?:confused: :confused: :confused:
-
Hallo
ich will mir auch ein 105 Data modul kaufen habe aber noch ein paar fragen:
Fungiert das Modul dann als modem oder brauch
ich dann noch ein modem am anderen ende der leitung ?
Und ist das Firmware update schwierig, und wie funktioniert es ?:confused:
-
Danke für deine bemühungen. :top:
-
könnte auch sein, naja wie siehts aus kann für den übergang bis ich eine neue station hab denn das T- Sinus an den NTBA anschließen und dann an einen der Analogen ausgänge meine Analoge Gigaset station anschließen?
-
Also bei mir spielt sich das so aus:
Netzstecker gezogen, LED gedrückt, Netzstecker einstecken, LED Leuchted dauerhaft für fünf minuten danach geht sie aus und es passiert nichts mehr. -
Nein es funktioniert wirklich nicht, egal wie lange ich drauf bleibe :confused:
-
danke für den tip aber leider funktioniert er bei mir nicht :flop:
-
Hallo soweit ich weiß ist das Gigaset A245 ein Analoges Telefon, dieses wir nie einfach so am NTBA Benutzen können, du musst einen A/D wandler wie diesen benutzen:
http://cgi.ebay.de/EUMEX-704-P…20033QQrdZ1QQcmdZViewItemDiesen hängst du dann zwischen NTBA und Telefon dann sollte es funktioniren.