Hi,
Danke für die Antwort. Ich hatte in der SuFu leider nichts gefunden :gpaul:
Gestern hatte ich bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, dass sie da nix machen können - wirklich bemüht klang der nette Herr aber nicht.
Heute geh ich nochmal in den T-Mobile Laden.
Schönen Abend,
beste Grüße,
Marco
Beiträge von Strahlemarco
-
-
Guten Morgen,
kurz zu meiner Geschichte: ich war Kunde bei O2 und habe mich ins iPhone verschaut. Mein Vertrag bei O2 endete am 9.5.09., um die Zeit zu überbrücken, bis das 3GS kam, habe ich mir eine Xtra Card geholt und meine Rufnummer mitgenommen.
Der nette Herr im T-Mobile Shop sagte, ich müsste dann fürs iPhone einfach eine Vertragsverländerung machen. Soweit so gut dachte ich mir.
Jetzt der Ärger. Nun erfahre ich, dass die Xtra Card mindestens 3 Monate laufen muss, um diese Rufnummer wieder weiter zu verwenden d.h. einen neuen T-Mobile Vertrag mit meiner Rufnummer abschließen zu können.
Habt ihr das schonmal gehört?
Können die vielleicht was im System umstellen oder diese Sperre umgehen?
Vielen Dank für die Hilfe :top:
Beste Grüße,
Marco -
wisst ihr wie das beim W950 ist mit dem Branding? Ja? Nein? In welcher Form?
Vielen Dank,
Gruß
Marco -
Ich kann auch ein erfolgreiches Update verzeichnen. Nachdem ein Update über SEUS bei mir nie erfolgreich war, war meine Skepsis auch dieses Mal wieder groß. Aber - oh wunder - alles funktionierte ohne jegliche Probleme.
Inwieweit das Update in Schritt in die richtige Richtung ist, wird sich erst noch zeigen ...
Ich hoffe das Beste ... :top: