-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Da bin ich ja mal gespannt wie das Display in echt wirkt, wo soll da die größe herkommen gegenüber dem 6230 im Vergleich ? !!
Ganz einfach denk dir beim 6230 die tastatur weg und stattdessen das display grösser!
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
bestimmt ein prototyp oder sowas
Na dann sag mal was das für ein modell ist...
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
tolles sitedesign dragon :top:
dem schliesse ich mich an
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
GoldenS
Vor mir liegen
6270
6111
7380
???
Alles anzeigen
Was für ein modell ist denn das ??? ?
-
Bilder vom neuen Gigabyte g-Smart (einstein)
http://www.mml.com.tw/newsdetail.php?id=1103
-
ach, und übrigens: die 2GB miniSD kostet in Taiwan ca. 5000 Taiwanesische $ was rund 126 € entspricht...
Und hier kostet die karte dann bestimmt 200-250€
-
stimmt! ich hab von 3 wochen oder so mal was drüber gelesen. war auf http://www.mml.com.tw -> die sind uns um mindestens 2 monate voraus... als elektro-Freak müsste man in taiwan wohnen... Genau wie mit der 2GB miniSD...
die seite lohnt sich. hab da auch schon vom N92 gelesen, bevor das hier in irgend einem forum aufgetaucht ist...
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die braune Farbe ist schon ok, das schwarz am 6280 hingegen wirkt schon arg billig.
Diese Geschmacks-Disskussionen bringen auch nichts...
Der eine so, und der andere so...
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Ich habe gehört dass die Prüfzeichen jetzt auch schon gefälscht werden. :flop:
Ja, stimmt leider...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das 6280 komprimiert die 2 MP Bilder übrigens noch stärker (etwa 250 - 300 kb). .
Ich würde gerne mehr darüber lesen. Hast du ne Quelle?
MfG <nokia0815>
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Ausserdem glaube ich, dass Originalgeräte, die in Deutschland erhältlich sind sicher sind...
Ist dir schonmal irgend ein elektrogerät (ausser nem brückenzünder) trotz richtiger verwendung und normalem Gebrauch um die Ohren geflogen, geschmolzen, abgefackelt, was du in deutschland oder in einem anderen Land (mit entsprechendem prüfsiegel) erworben hast???
also mir nicht... und man hört auch selten bis garnicht davon... ich meine dass es natürlich auch vorkommen kann, das so ein originalgerät hochgeht, zu brennen anfängt, usw...
Aktuell: was meint ihr denn, warum z.b. lichterketten aus asien usw. ohne die entsprechenden prüfzeichen in deutschland nicht verkauft werden dürfen?!
Ganz einfach: weil schon der normale gebrauch gefährlich sein kann, genau so wie mit diesem ladegerät...