Bei meinem C7 hier genau das gleiche Spiel... In der Karten App bei WLAN wird die Position gefunden (wohl aufgrund der Internetverbindung). GPS-Daten, Pocket-Transit oder GPSInfoQt finden keine Satelliten...
Beiträge von Nokia0815
-
-
Ja, lässt sich einstellen, zumindest bei Windows 8.1 mobile. Dort lautet die Funktion "Umdrehen, um auf lautlos zu stellen" und findet sich bei "Audio->Verbesserungen"
Grüße. -
Na ja, unter einer echten Stauumfahrung verstehe ich folgendes (wie bei Symbian):
Die Route wird neu berechnet, wenn sich ein Stau auf dem Weg bildet, nachdem man bereits losgefahren ist.
Denke eher, dass es bei dir Zufall ist. -
Neuer Geschäftsbereich: Professionelle VR-Kameras. - Das know how in Sachen Kamera perfekt eingesetzt.
Nokia OZOArtikel: heise online
-
Symbian ist tot, es lebe Symbian...
Ich glaube ausser mit einer Custom Rom, bei der die Nokia Dienste entfernt wurden kommst du um dein Problem nicht herum. Der Support bis 2016 hat sich ja leider als Lüge herausgestellt. -
Hallo.
Bei mir ging das wie folgt: Ich habe am PC auf here.com ein Konto erstellt. Da konnte ich dann mein altes Nokia-Konto angeben. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich die Favoriten importieren will. Das ging dann direkt. Am Lumia angemeldet waren die Favoriten direkt nach dem synchronisieren da. Absolut unkompliziert. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das heisst du moechtest ein DualSIM Geraet mit LTE [...] Allerdings denke ich das man DualSIM mit LTE nicht mehr in Windows Phone 8.x implementiert sondern wenn dann erst in Windows Phone 10. [...]Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommt der Nachfolger vom 1320, das 1330/1335 mit LTE und Dual-SIM Support. Daher abwarten, ggf. kommt ja was zum MWC.
-
Zitat
unter "general", "camera key press and hold" statt "Video" "Photo burst" auswählen
-> Danke. Hatte ich glatt überlesen! :top: -
Hallo Zusammen.
Bin von der neuen Lumia Camera App etwas genervt. Ich drücke gerne den Auslöser bis das Foto gemacht ist und lasse den Auslöser dann los (wie bei einer Digicam halt auch). Die neue App nimmt dann ja aber sofort ein Video auf, was auch praktisch sein kann. Ich will das aber nicht. Wenn ich den Auslöser drücke will ich ein Foto (5+20 MPixel). Daher meine Frage: Kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren? Hab bisher keine Einstellung gefunden.
Grüße. -
Denke, dass das schon ein Feature ist: Einstellungen > erleichterte Bedienung > Bildschirmlupe...
Lässt sich dort deaktivieren.
Grüße!