Beiträge von Stefan Schatz

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan Schatz
      Handy Andy:


    ... Habe mal die Headsetfunktion getestet und festgestellt, das bei eingestöpselten Headset die Töne am Handy komplett ausgeschaltet sind (zumindest beim Abspielen von Sounds und bei Spielen). Kann allerdings nicht nachvollziehen, ob das nicht unter 2.5. auch schon so war ;-)


    Viele Grüße
    Stefan


    Muß mich leider selbst korrigieren - der Realplayer ertönt auch bei eingestöpselten Headset. Das Update hat also keine Besserung gebracht. Schade eigentlich...


    Gruß
    Stefan

    Handy Andy:


    Habe seit gestern 3.16. Habe bei einem kleinen Handyshop in Berlin-Spandau (Pichelsdorfer Strasse) updaten lassen - ohne Probleme. Aber das nur nebenbei.


    Habe mal die Headsetfunktion getestet und festgestellt, das bei eingestöpselten Headset die Töne am Handy komplett ausgeschaltet sind (zumindest beim Abspielen von Sounds und bei Spielen). Kann allerdings nicht nachvollziehen, ob das nicht unter 2.5. auch schon so war ;-)


    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo und guten Morgen,


    ich habe die gleichen Probleme, konnte bisher aber nicht genau feststellen, nach welcher der ausgeühren aktionen sich die Zeit verstellt. Ich synce regelmäßig per Bluetooth (Outlook) und nutze auch die Restartfunktion des FileExplorers. Meiner Meinung nach hat die Zeit aber auch schon über Nacht, dh. ohne vorherige Aktion meinerseits, verstellt. Abends Wecker gestellt - morgens Zeit verstellt und verschlafen :-(


    Hat jemand ´ne Idee?


    Gruß
    Stefan

    N3650 - Umwandeln von *.eye/*.ear in *.3gp oder *.mp4


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan Schatz
    Hmm, dann liegt es wohl an der besch... Firewall in der Firma. Werde es dann zu Hause nochmal probieren.


    Trotzdem danke und Gruß
    Stefan


    Es lag wirklich an der Firewall - von zu Hause gings problemlos. Das Programm funktioniert auch einwandfrei. Jetzt fehlt mir nur noch ´ne "richtige" Speicherkarte und ich kann meine Lieblingsfilme in Vollbild auf´m Handy anschauen ;-))
    Aber jetzt mal eine Frage an alle Videofreaks: ich habe hier ein Programm, mit dem ich Videos in unbegrenzter Zeit aufnehmen kann (Camcorder Pro 1.0 von EyeMail. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Filme aus dieser Anwendung (*.eye, *.ear) in ein für das Programm VideoMMS lesbares Format umzuwandeln? Das wäre ein Traum!


    Danke für Eure Hilfe und Gruß
    Stefan

    Programme für P800-Emulator


    Hallo,


    ein paar Links mit lauffähigen Programmen für den Emulator würde mich auch interessieren. Nur mit dem "nackten" Telefon rumzuspielen macht ja auf Dauer auch keinen Spaß ;-)


    Danke und Tschüß
    Stefan