Beiträge von Stefan Schatz

    Hallo,


    habe seit ein paar Tagen die Internet Flatrate von Base und nutze mein 6630 als Bluetooth-Modem. Mit meinem Laptop klappt das auch wunderbar. Am PC habe ich folgendes Phänomen: Die Verbindung wird zwar hergestellt, aber ich komme nicht ins Internet. Die Einstellungen am Handy sind die gleichen (um genau zu sein, es ist das selbe Handy). Nutze die neueste PC Suite Version von der Nokiaseite und Windows 2000 am Rechner. Hat jemand ´ne Idee? Bin schon am Verzweifeln, muss jetzt immer meinen Laptop zwischen Büro und Wohnung hin- und herschleppen, damit ich zu Hause surfen kann.


    Danke für Eure Hilfe
    Stefan.

    3650 als Webcam mittels RemoteS60 und Softcam: Die Lösung :-))


    Hallo,


    starte erst das Videoprogramm (Netmeeting, Messenger etc.). Wenn Du jetzt auf Webcam starten gehst, öffnet sich automatisch Softcam. Klicke jetzt im Panel auf "Live" und das Bild erscheint in Deinem Videoprogramm. Bei mir hat´s zumindest so funktioniert.


    Gruß aus Berlin
    Stefan

    Softcam: Probleme mit 3650 als Webcam


    Hallo Gemeinde,


    habe mal das og. ausprobiert. Klappt auch alles ganz gut - bis zu dem Punkt, an dem ich in Netmeeting oder ähnliches die virtuelle Kamera anzeigen lassen möchte. Da wird dann immer nur die "Sonnenblume" angezeigt. In der Vorschau von Softcam funktioniert alles wunderbar...


    Kann es daran liegen, dass ich die Demoversion nutze? Habe allerdings nicht vor, 49 EUR zu zahlen, ohne dass ich weiß, dass es funktioniert.


    Bin für jeden Hinweis dankbar...


    Gruß aus Berlin
    Stefan

    Fehlende Außenbezirke


    Hallo,


    kann mich da nur anschließen: das Program an sich ist sehr gut, die fehlenden Außenbezirke sind auch in der Berlin-Version ein großes Problem. Für mich ist das Programm dadurch unbrauchbar - leider :-(


    Habe auch schon eine Supportanfrage bei TomTom wegen eines eventuellen Updates geschickt, aber bisher keine Antwort (nach ca. 3 Wochen). Nochmal :-(


    Gruß
    Stefan

    Hallo Leute,


    ich habe im Moment ein Problem, was mit die letzten Nerven raubt. Nachdem ich mir mein Win2000 zerschossen habe, bin ich zum guten (*naja*) alten Windows 98 zurückgekehrt. Leider bekomm´ ich die PC Suite nicht mehr zum Laufen. Gleich beim Starten verabschiedet sich die Econnect.exe mit einer Schutzverletzung. In der Taskleiste ist zwar das Symbol für die Verbindungseigenschaften des mRouters, läßt sich aber nicht ansteuern. Hat jemand eine Idee. Ich benutze die PC Suite von der Original CD des 3650, Version weiß ich im Moment leider nicht.


    Und wo wir schonmal dabei sind: gibt es noch andere Programme, mit denen ich das 3650 per Bluetooth synchronisieren und backupen kann?


    Und jetzt der Hammer: Hat das ganze schonmal jemand unter LINUX geschafft?


    Ich weiß, das sind gleich drei Probleme in einem Thread. Notfalls splitte ich das ganze auch noch, möchte aber erst mal ein paar Meinungen hören.


    Danke und viele Grüße
    Stefan

    Hallo,


    habe einen Weg gefunden: installiere das Programm nicht über die PC-Suite. Schicke es Dir "ganz normal" in den Posteingang und installiere es von dort aus auf den Handyspeicher. Anschließend Telefon neu starten - klappt wunderbar :-)


    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo Leute,


    ich habe mir die Demo von TimeQuest installiert und wollte mit Hilfe der englischen Lösung gleich mal loslegen. An folgender Stelle komme ich jetzt nicht weiter: ich stehe vor dem Schrank mit der geöffneten Schublade und möchte gemäß Anleitung mit dem Befehl "get up drawer" den Schrank besteigen. Der Befehl wird aber nicht erkannt. Habe ich nen Paul oder Programmierer ? ;-)


    Viele Grüße
    Stefan