Beiträge von doomhammer

Meine Erfahrungen zur 21.0.045 auf einem N97 mit 701er PC, direkt von der 12er per NSU upgraded:
    - Kinetic Scrolling funktioniert problemlos, sowohl im Menü als auch in der Trackliste usw. - bin begeistert davon :)
    - Einstellungen/Programme/SMS etc. waren nach Update unverändert da
    - Subjektiv reagiert das Gerät schneller, Browsen mit dem internen Browser flüssiger, keine Veränderung beim Browsen mit Opera Mini 4.2
    - Auf C: sind ca. 12MB frei, im RAM bei laufendem MfE, Facebook 37MB.
    - Maps in Version 3.01
    - Optik (Nseries 2 Theme, das schwarze) beschissen (wie bereits im Thread erwähnt wirkt es wie der Editiermodus des alten Themes) aber ich werd mich dran gewöhnen.
    - Kleinere Problemchen mit facebook Widget, das mit der 12er FW teilweise nach einem Neustart nicht geladen wurde und der Fotogalerie, die neue Fotos nach der Aufnahme nicht gelistet hat behoben.
    - Subjektiv fragt mich die API Bridge öfter nach der zu verwendenden Verbindung, was daran liegen mag, dass hier 3 Wlans im Einsatz sind (privat, geschäftlich, offen für Gäste, jeweils andere SSIDs, teilweise unsichtbar usw.) und pro Wlan mehrere APs aufgestellt sind, verbindet sich aber problemlos zum jeweils ausgewählten, anderen Verbindungspunkt (O2 surf/internet) wählen klappt auch problemlos - in den letzten 10h seitdem ich die 21er FW drauf habe eben subjektiv häufigere Abfragen.

Hallo zusammen,

auch wenn dieser Eintrag schon etwas älter ist - er ist der einzige, den ich zu dem Thema gefunden habe ;)

Bei mir lag das Problem daran:

Die Syncronisation eines Termines, bei dem ich (neben einigen anderen Kontakten auf unserem Exchange) zusammen mit paar Externen, deren eMailkonten auf komplett anderen Exchanges liegen, als Teilnehmer eingeladen war, schlägt mit exakt den gleichen Fehlern wie von Dicht geschildert fehl.
    Es scheint zu Problemen zu führen, dass der Exchange die Frei/Gebucht Infos der Teilnehmer nicht komplett abgerufen bekommt.

Als Lösung habe ich bisher nur gefunden, die Mitgliederliste um die zu verschlanken, deren Frei/Gebucht Infotmationen nicht geladen werden können.

Bei mir läuft Mail4Exchange 2.7 auf einem N95 8GB mit FW 30.0.018.

Eure Tipps sind sehr gut und auch verständlich, als Selbstständiger hat man leider keinen Urlaub ;) Wenn der Kunde ein Problem hat und man nicht erreichbar ist, ist er die längste Zeit mein Kunde gewesen.

Leider kann ich mit dem internen Client nicht auf meinen Exchangeserver zugreifen, RPC over HTTPs und so weiter.
    via Wlan hab ich dank N95 im Ferienhaus selber kostenlosen Zugriff, mir gings darum, dass ich auch außerhalb des Gartens eben Zugriff auf meine Mails hab und das Navi nutzen kann, das für die Routenplanung und A-GPS bissl Daten verschickt.

giles_gs

Die 35 Euro kommen so zustande: 7ct/10kb*500kb/Tag*10 Tage.

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen für 10 Tage in Schweden im Urlaub. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da so gut wie immer Telia als Provider.
    Jetzt meine Frage:
    Wie teuer kommt mich die Nutzung des O2 Internetpack M in Schweden?
    Existiert für die Datentarife so etwas wie Roaming oder wie läuft das ab?

Ich habe vor, Mail4Exchange und manchmal Nokia Maps zu verwenden. Grob überschlagen gehen pro Tag ca. 500k für Mail4Exchange drauf, Navi veranschlage ich mal mit max. 100k/Tag.

Vielen Dank für den Tipp, war eigentlich ziemlich logisch.
    Für alle, die das Problem auch haben: Zur Weltuhr gehen, die Stadt auswählen die man als Heimatstadt haben will, in die Liste der Städte aufnehmen und über Optionen>Meine Heimatstadt einrichten.

Hallo zusammen,

ich hab mein 6680 übers Wochenende grundgereinigt und den Akku längere Zeit draußen gehabt - heute Morgen kam beim einschalten der Dialog, dass ich die Zeitzone neu einstellen soll; da hab ich Depp versehentlich die falsche ausgewählt und finde jetzt keinen Weg, die Zeitzone wieder auf Berlin einzustellen - gibts da einen Weg den ich irgendwie übersehen habe oder muss ich jetzt auf die automatische Zeiteinstellung verzichten und die Zeit manuell einrichten?

Bin für jeden Tipp dankbar :)