meins schmiert nicht einmal ab dabei, weil ich gar nicht weiß wie ich soweit komme!!
Wie lege ich ein passwort auf die simkarte??...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meins schmiert nicht einmal ab dabei, weil ich gar nicht weiß wie ich soweit komme!!
Wie lege ich ein passwort auf die simkarte??...
Weiß irgendwer wie das genau funktioniert??
wäre nett!
udo
Wie funktioniert das genau(beim D600)??
habe eine Speicherkarte also laut euren aussagen alles nötige.
Habe bisher die speicherkarte bei "vertraulich" mit einem Passwort versehen.
Um jetzt musik anzuhören geh ich inden mp3player
Wie kann ich da etz rausgehen ohne die Musik auszuschalten?
MfG Udo
jep,danke!
ich weiß das es beim D500 eine große Uhr gibt während es zu ist und die Tastensperre drin ist.
Ich habe ein D600 und vermisse diese Funktion,aber als ich heute mein handy aus der Tasche holte war plötzlich diese uhr da!!
Nur weiß ich nicht was ich gemacht habe,weil ich auf irgendwelche knöpfe gedrückt habe...
weiß wer welche das waren?oder wie man das dauerhaft einstellen kann??
schonmal vielen dank!
mfg udo
ne,bluetooth war ausgeschalten.
mich wundert das sehr,vor allem weil er jetzt wieder normal funktioniert...
hab keinen schimmer was ich gemacht hab,aber eigentlich nichts besonderes
hallo!
ich hab ein sghd600 und bis jetzt war alles ok mit meinen Akku.Bis jetzt hielt er sein 4,5,6 Tage,weiss nicht genau aber halt ganz normal.jetzt hab ich meinen akku am abend ans Netz gehängt und beim aufstehen wieder weg genommen.Der Akkiu war voll,aber schon am Abend war er leer! ich habe aber nicht gespielt oder mp3 angehört,lediglich 3 sms versendet!
Hatte jemand schonmal daselbe Problem?Oder weiss wer an was das liegen kann?
macht es was wenn der Akku zu lange an der Dose hängt("überladen")?
mfg udo
Ich glaube,bin mir aber nicht sicher, das du drei SMS empangen hast die die Größe von 2 SMS haben(und der Absender auch 2 bezahlt).
Diese werden also im Posteingang als eine SMS angezeigt und im Speicherstatus als 2!
Könnte die Lösung deines problems sein
udo
Ich hab selber noch nichts gefunden, wo man das einstellen kann.
Ich weiß aber das auf die SIM-Karte nur 20 sms passen,nach diesen 20 werden automatisch alle anderen auf dem Telefon gespeichert.
vielleicht hilft dir das weiter...
udo
Einen sms-zähler wie es ihn bei sony ericsson gibt, gibt es aber nicht?
das dauernde speichern nervt mich ehrlich gesagt....