Beiträge von a.89

So,nachdem mein neues W810i gestern Abend zum erstenmal beim Foto machen geblinkt hat(also das Fotolicht),hab ich mir das neuste Update runtergeladen,und wollte es auf mein Handy spielen.Die Software läuft auf meinem Computer,beim vorbereiten meines Handys tritt jetzt jedoch ein kleines Problem auf,den ich bekommen meine Karte(Vodafon D2,ca.3-4Jahre alt)nicht mehr heraus.Es fehlen ungefähr 2-3mm(grob geschätzt).

Außerdem wollt ich noch nachfragen wo man den die aktuelle Software auf dem Handy nachschauen kann.Bisher bin ich über Optionen,Telefonstatus gegangen,und schätze das es Konfiguartion ist.Da steht bei mir zur Zeit CLDC-1.1 .Gibt es eine neuere Version für Vodafonhandys?

Servus.

Ich suche ein neues Handy,und wie oben schon beschrieben ein Klapphandy.

Bisher ist mir das Samsung SGH-E730 ins Auge gestochen,doch da einige davon nicht alzu sehr begeistert scheinen wollt ich mich nach alternativen umschauen.

Mir ist wichtig das es gut Aussieht,Kamera hat,man damit gut telefonieren kann,und die üblichen Extras halt.

Auch würd ich mich über bald erscheinende Klapphandys und Infos diesbezüglich sehr freuen.

Danke schonmal im voraus