Beiträge von a.89

    Hi.


    Ich suche ein kleines bzw. flaches,preiswertes Handy(bis ungefähr 100€),v.a. zum SMS schreiben und telefonieren.Wenn es eine halbwegs brauchbare Kamera hat ist mir das recht,wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Schön wäre wenn es ein Farbdisplay hat,und schön aussieht(auch wenn das relativ ist).Wenn es ein Klapphandy ist wäre dies auch nicht schlecht.


    Spielereien wie MP3-Player,Spiele,EMail,... brauch ich alles nicht.


    Auch würde mich interessieren ob das VK Mobile 2200 gut ist,oder ob man davon die Finger lassen sollte.



    Vielen Dank schonmal.

    Hallo alle miteinander.


    Ich geh bald für eine Woche nach Kroatien, und will dann auch ein bisschen Musik hören. Jedoch kann ich mich nicht so richtig entscheiden welche Alben ich mitnehmen will und welche nicht.


    Da ich ein W810i hab, mit 512mb Speicher, hab ich gehofft das ich so ungefähr 5-10 Alben mitnehmen kann, jedoch soviele wie möglich.


    Und jetzt wollte ich wissen welches Audioformat (also MP3,AAC,...) sich wohl am besten eignet damit ich möglichst viele Alben in einer guten Qualität mitnehmen kann. Bisher hab ich immer .mp3 als Format mit 192 kbs, womit ich auch relativ zufrieden bin.


    Desweiteren wollte ich wissen welche Programme sich am besten eignen, um Musik von Audio-CDs in das entsprechende Audioformat zu verwandel, bisher hab ich immer Windows Media Player benutzt, hab jedoch auch noch Itunes auf meinem Computer.


    Vielen Dank schonmal.

    Erstmal sorry das ich nicht antworten konnte,war im Urlaub und dann krank.


    Also zurzeit hat mein Vater noch das 6310i,was seiner Meinung nach aber nicht als Maßstab dienen sollte.


    Das Display sollte eine große Auflösung haben,und auch relativ groß sein(das Display von meinem W810i ist im fast zu klein).Und er ist Kurzsichtig,braucht aber auch eine Lesebrille,insofern...


    Bisher hat er sich mal die E-Reihe von Nokia angeschaut,und vorallem das E70 hat es im angetan.Generell träumt es ihm davon eine Kombilösung zwischen PDA und Handy zu bekommen.Die ganzen MDA Teile fallen da aber schonmal weg.


    Wichtig sind im halt die im Ausgangsposting beschrieben Kleinigkeiten,und das die Software halbwegs stabil ist.


    Außerdem sollte alles nicht zu kompelziert sein,so ein Technikgenie ist mein Vater nämlich auch nicht :)

    Im Augenblick hat er noch einen alten Nokia Knochen,mit schwarz-weiss Display.
    Preis dürfte eigentlich auch relativ egal sein.


    Im sind halt ein großer Display(min. 220*176),Design,und Kalenderfunktion/Adressbuch wichtig.


    Eventuell käme auch eine Kombilösung zwischen PDA und Handy in Frage,jedoch sollte selbiges klein und Handlich sein.


    Und das Gerät sollte ein schönes Desing haben.Im Augenblick gefallen im das V3(i/x),das D600,und das LG Chocolate.

    Mein Vater sucht ein neues Handy,da sein altes langsam den Geist aufgibt.


    Wichtig sind ihm:


    -Kalenderfunktion(mit Outlok vom Computer synchroniesierbar)
    -Adressfunktion(siehe oben)
    -großes Display
    -gute Tastatur
    -gute Telefonierqualität
    -großer Adressspeicher(400+)
    -Kamera(lediglich für Schnappschüsse)



    Außerdem soll es noch nach was aussehen(nicht zu verspielt),und flach sein.


    Gerne auch Klapphandy oder Slider.


    Bisher gefällt ihm vorallem das Razr V3(egal ob das normale,i oder x).


    Nicht wichtig:


    -MP3-Player
    -Speicherplatz


    Vielen Dank im Voraus

    So,tut mir leid das ich nochmal stören muss :D allerdings hab ich ein Problem mit dem Programm von oben.


    Hauptsächlich dreht sich hier die Frage um die Einstellungen die ich tätigen muss,damit die Videos möglichst gut auf dem Display anzuschauen sinn(Horizontal),und zwar ohne lästigen Rand(Also Vollbild).


    Und desweiteren brechen manche Videos nach 2-15sek einfach ab(sind allerdings Komplett).

    Wie viel das Update kostet kann ich dir net sagen kommt auf die Kosten bei VF an. Das Update via Handy funktioniert bei mir auch nicht. Siehe Post vorheriger Post.
    Ich würde das Update über das Datenkabel und Internet machen. Allerdings gibts für das o2-Gerät noch kein Updates, also vermutlich für dein VF-Gerät auch keins. Hier der Link zum Download von der Aktualisierungssoftware:
    klick mich :D [/QUOTE]




    Joa,wo ich des Update herbekomme ist mir auch klar,hab ich auch schon runtergeladen,das Problem ist jedoch das bei der Vorbereitung des Handys eben empfohlen wird die Sim-Karte zu entfernen.Oder geht das Vielleicht doch auch mit Sim-Karte?

    So,ich hab jetzt nochmal en paar Fragen:


    1.Wie kann ich bei meinem Handy die Sim-Carde entfernen?Es klappt bisher einfach nicht.Bitte helft mir,und an der Karte scheints nicht zu liegen,den meine Schwester hat mit ihrem D750i das selbe Problem.


    2.Wie kann ich mir das Update via Handy holen?Ich find da nix.Und wieviel würde mich das ungefähr mit D2 CallYa Card kosten?


    (hab ein W810i von Vodafon).