Du kannst ja mal den USB-Datenkabel Treiber von Motorola downloaden.
Einfach in Google das eingeben.
Motorola USB-Datenkabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst ja mal den USB-Datenkabel Treiber von Motorola downloaden.
Einfach in Google das eingeben.
Motorola USB-Datenkabel
Windows XP
Hmmmm.....wähle unter Options dein Handy aus und auch Ports/Modem
Bei mir klappts nun....
LÖSUNG:
Mobiledit! öffnen
Dann hab ich wizard gemacht -> nicht passiert
Handy ausschalten
Handy einschalten
und es geht
nee....aber ich hab den selben ethreat aufgemacht gehabt wie er, nur früher
Naja.....mein Handy wurde jetzt irgendwie von MPT erkannt. Nachdem ich so ne Software installiert und dann wieder Deinstalliert habe O.o
Ps.: Und handy ein- und ausgemacht habe!
bei mir gehts mit mobiledit auch nicht irgendwie. Mein Handy wird nicht angezeigt O.o
Lol. Genau das selbe Problem!
Na.....hoffentlich kann wer helfen =/
Kann mir keiner helfen?
Hallo,
seit einigen Wochen suche ich nach einer Anwort.
Erst habe ich versucht, mein handy mit MPT zu connecten. Das ging auch schon. Aber nun nichtmehr. Heute habe ich erstmal ein paar Stunden alles mögliche versucht.
Mein handy wird als Modem vom pc erkannt.
Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, blinkt die Akkuanzeige auf und es steht "Akku" laden da.
Da es mit MPT nicht funktioniert, habe ich mir MOBILedit! 1.99 gedownloadet und installiert. Aber da erkennt er das Handy auch nicht.
Wie "richtet" man das ein?
Ich habs mit dem Wizar versucht aber irgendwie klappt des nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch alles machen soll und muss, damit das alles hier endlich geht.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
ThpX