Beiträge von bille66

O2 und ZED

Hallo,

mensch, ich dachte schon ich finde nichts zu dem Problem. Aber wie ich sehe geht es anderen und das nicht zu wenigen, genauso wie mir.
    ich habe gestern auch meine O2 Rechnung erhalten und bin echt sauer und zwar auf ZED, inzwischen auch auf O2. Haben mir jede Woche im November 99 Cent abgezogen, für was? Keine Ahnung! Dann schaue ich in den Oktober und da wurde mir 2 mal 99 Cent abgezogen. Ich gebe nirgends meine Handynummer im Netz ein und lade nix runter. Inzwischen ist mir nach vielen grübeln sogar die Idee gekommen, das andere (schlechte Menschen) meine Handynummer einfach verwenden.
    Bei ZED habe ich versucht anzurufen, aber keine Chance, die wollen das man es schriftlich macht, sagt der ABW.
    Habe bei O2 angerufen, auch noch die teuere Nummer, da ich online Kunde seit 4 Jahren bin. Die sagen natürlich, sie können nichts machen. Viel Geld für nichts ausgegeben. Habe O2 ein dankesbreif geschrieben, das ich meine 3 Verträge bei Ablauf Kündigen werde, als Dank für den tollen Service.
    An ZED habe ich einen Brief fertig gemacht der heute raus geht, ich hoffe es bringt was mit Rechtsanwalt zu drohen.

Es ärgert einen richtig, da man so abgezockt wird. Für das Geld hätte ich meiner kleinen was schönes Kaufen können.

Lieben Gruß an alle Mitstreiter
    Bille66