ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Also wenn es ein Fehler im Netz von o2 ist, meinst Du nicht, dass hier noch mehr darüber berichten würden?
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Konfiguration einer Homezone ein Handy ausschalten könnte. Dem Handy ist es doch egal, wo es ist.
Vielleicht doch ein Symbian Programm?
Mit weiteren Reklamationen mit deinem Handy hast Du natürlich jetzt schlechte Karten, denn o2 wäre dafür gar nicht zuständig gewesen, sonder der Händler bei dem Du es gekauft hast. Das o2 es trotzdem getauscht hat, ist im nachhinein Pech für dich, denn der Händler wird jetzt natürlich, auch zu Recht, argumentieren, dass das Gerät, welches Du jetzt hast nicht das bei ihm gekaufte ist. Und dein "Originalhandy" ist wahrscheinlich schon bei einem anderen.
Aber wie dem auch sei. Schmeiß mal alle Programme runter, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Ich habe die Tauschgeräte allesamt ohne Speicherkarte angeschaltet. Die waren damit also Jungfreulich. Es wurde auch kein sonstiges Symbian draufgespielt. Ich hatte ja auch erst den Verdacht eines Virus oder sonst etwas falsch programmierten.
Übrigens fing das Ganze Problem "schlagartig" vor etwa 3 Wochen an. Ich habe nichts an Software o.ä. draufgespielt. Ich schwöre es!