Beiträge von handyschnur

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Natürlich bin ich darauf nicht angewiesen.

Ein Grund mehr, daß du uns mal erklärst, warum du dann meinst,
    dass du unbedingt jeden bescheissen und alles bis zum Anschlag ausbeuten musst?
    Ich glaube du kannst dir das selber nicht beantworten,
    einen echten Sinn wirst du in deinem Handeln wohl kaum finden.

Zitat

Wenn ich reich wäre würde ich mich gerne mit dem Status Quo zufrieden geben.

Blabla. Genau das lügen sich solch "ehrenwerten" Personen wie du gerne vor um sich ihr Handeln schönzureden. Wer einmal eine asoziale und egoistische Einstellung zu seinen Mitmenschen und der Gesellschaft gefunden hat, wird diese auch beibehalten, wenn er es "nicht mehr nötig hätte"

Wobei das ein Widerspruch ist: Du gibst selber zu, dass du es eigentlich (auch jetzt) nicht nötig hättest, tuest es aber troztdem! .....und gleichzeitig behauptest du wieder, wenn du vielmehr Geld hättest (es aber genauso nicht nötig hättest wie heute) würdest du natürlich damit aufhören! Bemerkst du den Unsinn? Du hast es jetzt auch nicht nötig und tust es trotzdem, also was sollte dich mit mehr Geld davon abhalten?

Wann sollte deine Gier mal eine Grenze finden? Was definierst du denn als "reich"? Du bist doch der Typ, der selbst mit 100 Millionen auf dem Konto noch andere bescheißen und abzocken würde, nur damit er nochmal eine Million dazubekommt, noch ein 20. Auto in der Garage herumstehen hat und einen dritten Pool hinter dem Haus bauen kann.

Du strebst ja nach eigenen Aussagen nach Reichtum....Wirklich reich würdest aber wohl kaum als Arbeiter oder Angestellter werden, sondern nur als Selbständiger, oder wenn du dir mit einer pfiffigen Geschäftsidee eine eigene Firma aufbaust (oder dich einfach an einer Firma beteiligst um dein Geld zu vermehren).....Jetzt denk mal ein bißchen weiter: Du willst also selber zu diesen reichen Personen werden, die du jetzt verachtest! :eek: Und du würdest dann selber zu einem Firmeninhaber werden, die man laut deiner Aussage ungestraft bescheissen und um ihr hartes Lebenswerk bringen kann!?

Würde mich interessieren, wenn du mal wirklich ein Firmeninhaber wärst, was du von solchen Typen halten würdest, die ständig versuchen, deine eigene Firma zu betrügen und zu bescheißen, die du dir über Jahr hinweg mit harter Arbeit aufgebaut hast?? Laut deiner jetzigen Argumentation sollte man dich dann straffrei bescheissen dürfen? :p

Zitat

Hr. Neckermann ist nicht mein Freund und eine anonyme Firma kann ich ohne Gewissensbisse bescheissen. Selbst bei Hr. Neckermann direkt hätte ich keine Skrupel ihn um einen Teil seines Vermögens zu erleichtern. Das gilt für alle die nach meinem Empfinden deutlich mehr haben als der Durchschnitt. Was meine Freunde, Verwandten und Kollegen automatisch aussschließt.

Echt krank! Menschen die ihr Leben lang hart gearbeitet haben und sogar Arbeitsplätze für das Land schaffen und erfolgreiche Firmen gründen, sollen deiner Meinung nach von jedem Schmarotzer betrogen werden dürfen! Typische Argumentation von Typen, die es selber zu nichts gebracht haben oder zu faul waren selber ihr Leben in die Hand zu nehmen. Und selber reden sich die faulen Typen ein, sie würden natürlich völlig zu unrecht keinen Erfolg und kein Geld haben und dürfen deshalb erfolgreiche Menschen betrügen. Schon klar! Wie schön einfach deine Welt ist: Arme Menschen sind alle gut und unverschuldet arm, reiche Menschen sind grundsätzlich schlecht und böse!

Frage: Was passiert wohl mit dir wenn du mal im Lotto (also völlig ohne eigene Arbeit) eine Million gewinnst und reich wirst? Bist du dann auch von heute auf morgen ein schlechter, böser Mensch und alle Menschen mit weniger Geld dürften dich betrügen und abzocken? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich kaufe im Aldi immer einen Becher Quark Magerstufe für 0,29€.
    Allerdings ist dieser Quark jetzt durch diese "Aldi Bio Fit&gesund Marke" ersetzt worden. Gleiche Packungsgrösse jetzt 0,49€

Schon komisch, Preise fallen jedem ganz deutlich auf, aber dass es sich um eine völlig andere
    Qualität handelt merkt die Fast-Food Generation wohl nie? :rolleyes:

Nichts gegen günstige Lebensmittel (nebenbeibemerkt sind die Lebensmittel-Preise in Deutschland die günstigsten in ganz West-Europa!!), aber wie der Name schon sagt, sind das "Mittel zum Leben" und sollen den eigenen Körper nicht vollmüllen mit irgendwelchen Füllstoffen oder chemischen Zusätzen, die einfach nur ein dumpfes Völlegefühl in der Magengegend erzeugen, sondern vielleicht auch mal was gutes für den Körper tun und wirklich Nährstoffe enthalten? *nur mal so als kleiner Denkanstoß* :cool:

Wenn man überlegt wie viel Geld der Deutsche bereit ist um sein geliebtes Auto aufzumotzen oder seinen Computer zu tunen - da kann es nicht gut genug sein und da darf "Markenware" auch gerne mal das doppelte kosten! Aber wenn es darum geht seinen eigen Körper "aufzubauen" und "zu tunen", ist die minderwertigste und billigste Qualität natürlich völlig ausreichend!!

Und wenn bei der Produktion auch noch alle Ackerflächen oder Nutztiere mit Pestiziden oder Chemikalien vollgepumpt werden, soll es uns auch recht sein...Hauptsache wir zahlen für unsere Lebensmittel immer den niedrigsten Preis!

Erst wenn man mal krank wird (und das wird man zu 50% durch die Ernährung), wird man mal bemerken, was für einen Wert hochwertige und gesunde Nahrungsmittel haben - und wie teuer unterm Strich uns minderwertige Billig-Lebensmittel kommen.

Zitat

Aber ich hab das Teil heute beim Computerfuzzi gehabt.
    Er hat gesagt, das die Festplatte im Eimer ist.

Das ist natürlich der falsche Ansprechpartner für sowas, die haben ja nur Interesse daran dir eine neue Platte zu verkaufen und haben auch nicht die Kompetenz, die man bei einer Datenrettung von Festplatten braucht.

Die Daten auf der Platte können darauf spezialisierte Firmen garantiert wiederherstellen - alles nur eine Frage des Preises! Firmen aus dieser Branche gehört übrigens zu der Sorte, bei denen man Preise immer erst auf Anfrage erhält - ich glaube das sagt alles :D

10,- € Nachlass auf alle http://www.mydays.de Erlebnisse bei Angabe der Referenznummer
    WEBGS / GG47231 / 1 / 2007 und des Gutscheincodes OJ1874
    Maximal 1 Person je Coupon.
    Gültig bis 31.03.2007

Einen Testmonat DVDs bei Dividi ausleihen (immer nur 2 DVDs gleichzeitig):
    Statt regulär 18,90 €/Monat die Versandpauschale von 3,95 € zahlen
    http://www.dividi.de/rewe
    Gültig bis 31.03.2007

Wer gerade nicht weiß, wohin mit dem vielen Geld:
    https://aktionen.cortalconsors.de/fondssparplan
    Die 7. Sparrate in Höhe von 50,- € wird von Consors bezahlt.
    Gültig bis 31.03.2007

Für Verrückte, die den Nervenkitzel brauchen:
    Bei Angabe des Codes "Freizeit311206" gewährt die Jochen Schweizer GmbH
    einen Rabatt in Höhe von 10% auf die Erlebnisgeschenke des Online-Portals
    http://www.jochen-schweizer.de Gültig für Erlebnisse bis 500,- Euro.
    Gültig bis 31.12.2006

Für Debile, die noch mehr Nervenkitzel brauchen:
    http://www.debitel-light.de/freizeitsparbuch (Kennwort Freizeitsparbuch)
    Debile Karte für 19,95 € kaufen und zu den üblichen 10 € Startguthaben
    werden nach dem ersten abgehenden Gespräch 7,77 € aufgebucht.
    Gültig bis 31.03.2007

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Solange ich nicht in Geld schwimme habe ich weder Probleme damit es zu tun noch dazu zu stehen.

Klarer Fall von Selbstbetrug! Es hängt niemals vom eigenen finanziellen Status ab, ob man sowas wie Moral, Ehre oder Rückgrat empfindet, etwas zu tun oder zu lassen. Das ist nur eine Sache des persönlichen Charakters! Wer einmal selbst in den wirklich armen Regionen der Welt in Elendsvierteln war, kann das bestätigen. Und sicher verabscheust du selber auch hochbezahlte Manager, die gerne mal ein paar Dinge abstauben, die ihnen eigentlich nicht zustehen? Die hätten es nicht nötig, wegen 10 Euro den Arbeitgeber bei der Reisekostenabrechnung zu bescheißen. Ich bin mir aber sicher, du würdest es genauso machen, selbst wenn du in Geld schwimmen würdest!! Das ist eine reine Einstellungssache und die Story vonwegen "ich kann nicht anders, weil ich so arm bin" ist nur vorgeschoben. Da lügt man sich selber an um sein Gewissen zu erleichtern!

Ich glaube nicht, dass du ohne solche Bescheißereien wirklich in Not wärst, kein Dach überm Kopf hättest oder Hunger leiden müsstest! Also was soll das dann, warum ist das unbedingt nötig?

Wenn ein Freund von dir (sofern es überhaupt noch einen gibt) vergessen hätte, die vor 2 Monaten dir geliehenen 20 Euro zurückzufordern, würdest du sie ihm sicher auch nicht freiwillig zurückgeben, ist ja schließlich seine Schuld, wenn er so dumm ist das zu vergessen!? Genauso dumm wie es von "Herrn Neckermann" ist, zu vergessen die Gutschein-Codes gegen jeden eventuellen Mißbrauch auf der Webseite abzusichern??

Zitat

Original geschrieben von hägi
    Genau deshalb hab ich als Lieferdatum einen in übernächster Woche eingegeben.
    Bis dahin müßte die Papierrechnung eingeschneit sein.

Da hält sich ein Schnäppchengeier mal wieder für besonders schlau?
    Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass bei Neckermann die Papier-Rechnung
    immer IM PAKET der Lieferung beiliegt. Also Eigentor! ...sofern du keinen Röntgen-Blick wie Superman hast :D

Zitat

Da ich alles per Rechnung bestellt habe müßte es doch klappen alles zurückzusenden und nichts zu zahlen.

...da ich davon ausgehe, dass alle Schnäppchengeier keinen Cent mehr als unbedingt nötig bestellt haben, werdet ihr auch alle schön brav die Versandkosten pro Rücksendung zahlen müssen, da ihr pro Bestellung unter der 40-Euro Klausel liegt :D

Re: Re: *Original o2 Loop Karten + 10€ Stgh*

Zitat

Original geschrieben von Movitel
    Alles nur Starterkarten, dazu gibt es keine Telefone.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da die hier 10 Euro Guthaben haben müssen die aus einem Paket inkl. Handy sein

Klar kann es keine Handys mehr geben, wenn die vorher alle "ohne Sim-Lock" bei Ebay vertickt wurden :D
    Bei der Gewinnspanne kann man schon mal problemlos die dazugehörigen Karten verschenken ;)

Wenn Computer-Bild wüsste, wie gemein und böse wir hier im Forum sein könnnen.... :p

Zitat

Einen MBW scheint es jedenfalls nicht zu geben...

Doch, JEDE Bestellung bei Neckermann ist laut AGB mit einem Mindestbestellwert von 25,- Euro auszuführen. Wenn einzelne Bestellungen darunter auch durchgehen, ist das reine Kulanz. Man sollte es also lieber nicht übertreiben, sonst bekommt man garnichts und der Gutschein ist weg.

Zitat

Bei reinen Backupaufgaben ist die Größe des Caches IMHO fast irrelevant.

oder auch komplett irrelevant :p

Zitat

p.s.: schon mal geprüft, was es kostet, wenn Du Gehäuse und Platte einzeln kaufst?

...würde ich auch raten! Und dann ruhig mehr Geld für ein wirklich gutes Gehäuse ausgeben, dass die Wärme gut ableiten kann, anstatt unbedingt die neueste, schnellste und größte Platte zu kaufen. Wenn du im Moment nur die Häfte GB brauchen würdest, kannst du dir in einem Jahr wieder eine Neue zum halben Preis mit dreifachem Speicherplatz dazukaufen ;) ...und dann wäre es auch relativ egal ob jemand 4 oder 5 Jahre Garantie auf die Platte gibt (hilft dir schließlich sowieso nix, wenn dir ein Hersteller auf Garantie eine Ersatzplatte gibt, aber deine alten Daten futsch sind)

Keine gute Idee!

Deine Überlegungen wären schon damit erledigt, dass du über VoIP nicht zuverlässig faxen kannst!
    Dann sind deine Fixkosten von 37,- Euro auch kein großartiger Vorteil (Telefon bzw. eine VoIP-Flatrate ist auch noch nicht drin) um sich mit Dingen wie einer schlechteren Zuverlässigkeit (die beim Festnetz-Telefon praktisch bei 100% liegt) abzufinden, sich mit der Abhörsicherheit von VoIP-Telefonaten zu beschäftigen oder sich Gedanken zu machen ob Notrufe über VoIP bei deinem Anbieter möglich sind oder nicht.

Ganz zu schweigen von der technisch bedingten Einschränkung bei Internet über Kabel (shared medium) und dass du dich komplett von einem einzigen Anbieter abhängig machst und es keine Möglichkeit gibt, mal eben den Provider zu wechseln, wenn er die Preise erhöht oder die Leistungen verschlechtert.