Genau!
Wer sich jetzt einen 24-Monats-Vertrag ans Bein bindet,
wird diesen spätestens im Herbst diesen Jahres bitter bereuen!
Eins kann man jetzt schon sicher sagen: Es wird garantiert nicht teurer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau!
Wer sich jetzt einen 24-Monats-Vertrag ans Bein bindet,
wird diesen spätestens im Herbst diesen Jahres bitter bereuen!
Eins kann man jetzt schon sicher sagen: Es wird garantiert nicht teurer!
Re: 15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!
ZitatMan erhält also zum Preis von 5 SMS eine 15 Euro Aufladung.
Also doch nicht "15 Euro geschenkt"! Denk doch an die vielen Schüler mit Rechenschwäche,
die nicht selber ausrechnen können was ihnen 5 SMS kosten
Und mal wieder reichlich Aufwand für ein paar Euro Guthaben zum vertelefonieren. Das geht doch mit den kostenlosen Prepaids, die es alle paar Monate gibt, deutlich einfacher und sicherer!!
Ich würde mir das nicht antun, da jeder abhängig von der Kulanz eines (möglicherweise auch dubiosen) Anbieters ist, der auch garantiert in seinem Kleingedruckten etliche Fallstricke und AGB-Klauseln hat um solchen Geschichten zu verhindern. Oder meint ihr, ihr habt hier einen Goldesel gefunden, den man ewig melken kann? Was als nicht korrekte Nutzung des Systems angesehen wird, entscheidet der Anbieter (wie bei Luupay schon oft passiert) und bei bloßem Verdacht(!) wird er einfach dein komplettes Guthaben sperren. Selbst wenn der Anbieter das unrechmäßig und illegal macht, wird keiner von euch deswegen einen Anwalt einschalten oder vor Gericht ziehen um ein paar Euro Guthaben zurückzubekommen!
Also viel Aufwand und großes Risiko bei kleinem Gewinn!
(Wenn die Leute, die so viel Energie und Ideen in diese Geschichten stecken, nur auch im richtigen Leben und in der Arbeit so viel Einsatz zeigen würden, hätten wir in Deutschland endlich viele erfolgreiche Unternehmer )
Früher oder später wird das auch bei diesem Modell mächtig in die Hose gehen! Soll jeder für sich selbst entscheiden...also nur zu, solange diejenigen die damit auf die Schnauze fallen, nicht später wieder einen Heul-Thread starten und von Sammelklagen fabulieren, weil ihr Guthaben gesperrt wurde und sie nichts außer SMS-Kosten haben :o
Zitatvielleicht auch noch das siemens sl55?
Das SL55 hätte ich jetzt auch empfohlen. Nach wie vor mein liebstes Zweithandy
Die Nachfolger-Modelle waren leider alle größer und breiter
ZitatDas Nokia 1110 würde sicherlich auch gehen - mehr Infos: bitte hier klicken
Bei uns kostet dieses Gerät (freie Ware ohne Branding) 69,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
Die Preisangabe macht aber keinen besonders guten Eindruck,
wenn dein Link einen empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers von 49,- Euro angibt
ZitatLaut Hama sind die Dinger gerade tatsächlich nicht lieferbar.
Hama? Hier geht´s doch um die Geräte von SanDisk.
ZitatHabe auch ein Problem:
Frei zeigt er noch 161mb an aber drauf geht nschd mehr...
Auf Seite 6 hat schon jemand berichtet: "hab jetzt mal versucht den player mit files vollzuhauen, doch obwohl noch ~250 mb frei sind, kann ich nix mehr draufkopieren"
Wobei ich weder kapiert habe, von welchem Gerät hier gesprochen wird, noch von welchem Gerät auf Seite 6 die Rede war, hier postet jeder ohne die Geräte beim Namen zu nennen, ich blicke da schon lange nicht mehr durch :p
ZitatAlles anzeigen"SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz"
Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine
Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen
beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Wie geil, satte 2 Euro abgreifen - mir geht gleich einer ab :p
Wer ist eigentlich so doof und würde wirklich wegen lächerlichen 2 Euro sein Prepaidkarten-Kontingent mit einer zusätzlichen Registrierung versauen? Bitte Hände heben, damit man diese Leute (politisch natürlich völlig unkorrekt) auslachen und bemiteiden darf!
Und dann im Kleingedruckten auch noch:
"Das Startguthaben ist 1 Monat nach Registrierung gültig"
LOL wie lächerlich.
Jetzt warte ich noch auf unsere Spezialisten hier im Forum, die auf den nächsten 20 Seiten einen Mega-Thread veranstalten, um Tricks auszustauschen, wie man entgegen den Regeln vielleicht doch 2 Karten abgreifen kann. :o
ZitatIn nem anderen Thread gibts nen 10€ Gutschein bei Weltbild und dieses WE kostenlose Lieferung. Habe da auch nen 1 GB MP3 Player gesehen von "Odys" für 38 Euro. Macht mit Gutschein und Versandkosten (=0) 28 Euro, also nahe dran am Amazon Angebot.
Mit der Story würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Die offiziellen Bedingungen für den Gutschein sind nach wie vor: Nur für Artikel aus dem aktuellen gedruckten Sonderkatalog (in dem kein einziger MP3-Player drin ist).
Man sollte sich nicht von den Schlaumeiern aus dem anderen Thread beeindrucken lassen, die sich einbilden, der Gutschein wäre für alles gültig, nur weil er bei der Bestellung nicht bemängelt wurde. Es hat noch keiner von denen eine Rechnung bekommen und bekanntlich wissen wir, wie das schon mal mit angeblich "gültigen Gutscheinen" in die Hose gegangen ist, die alle nachträglich für ungültig erklärt wurden, weil sie nicht den Teilnahmebedingungen entsprochen haben! :o
Du fragst nach einem Päckchen und schreibst dann etwas von Versicherung... :confused:
Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Päckchen und Paket durcheinander bringst?
Wenn es nicht versichert sein muß, kostet dich ein Päckchen
nach ganz Europa bei DHL nur 8,60 Euro!
Wenns versichert sein muß ist es ein Paket zu 17,- Euro,
dann ist natürlich GLS günstiger.
Der Perso geht definitiv noch mit normalem Foto.
Sollte man also auch nutzen, solange es noch geht!
Ich hab auf meinen Foto für den Perso ganz demonstrativ gegrinst :p :p
meinen Kopf extra schief gehalten und eine abgefahrene Brille aufgesetzt.
Die Dame bei der Passstelle hat etwas blöd gekuckt, konnte mir den
Perso mit dem seltsamen Foto aber natürlich nicht verweigern