Beiträge von handyschnur

Zitat

Ich habe beide Geräte mal die letzten Tage verfolgt und würde eher sagen das für beide zusammen 600 €realistisch sind.

Das sind dann nur noch 120 € Gewinn für 2 Verträge... Aus diesem Grund habe ich dann auch davon Abstand genommen.

...jo, und wenn man dann noch die Gebühren für Ebay einrechnet, die bei solch hohen VK-Preisen bei rund 30 Euro liegen würden und man den Zeitaufwand einrechnet (und den möglichen Ärger mit bescheuerten Ebay-Käufern), braucht man wirklich nicht 2 Jahre lang 2 Verträge mit sich herumschleppen, damit man pro Monat 5 Euro netto mehr in der Tasche hat!

Der einzig echte Gewinner bei solchen Sachen ist doch wirklich nur der Aktien-Kurs von Ebay :rolleyes:

E-Plus Freundschaftswerbung

Sieht so aus, als hätte ich ein ähnliches "Problem" wie es booner beschreiben hat.

Ich habe jetzt meinen zweiten Vertrag bei E-Plus (nicht online!)
    abgeschlossen und wollte diesen eigentlich auch wie den ersten
    als Freundschaftswerbung über meinen Bruder anzeigen
    der mir dann netterweise seine 25 Euro überlassen würde,
    da für Offline-Verträge nur der Werber eine Gutschrift bekommt.

Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, wird das wohl
    nicht funktionieren... bzw. man müsste etwas Glück haben.

Vielleicht kann man ja die Wahrscheinlichkeit, dass das durchgeht
    dadurch etwas vergrößern, wenn man beim zweiten Vertrag nicht
    wieder dieselbe Person angibt.....??
    ....also falls jemand auch das "Problem" mit einem nicht online
    geschlossenen E-Plus Vertrag hat, soll er sich bitte bei mir melden.
    Dann werbe ich ihn und er wirbt mich.... wird schon klappen :cool:

Wer etwas bekommen hat, bitte immer dazuschreiben welchen
    Netzbetreiber und welches Handy man bestellt hat!

Vielleicht können wir dann herausfinden, wo die Gründe für
    Verträge liegen, die seit 5 Wochen bei fonmarkt liegen und bisher
    null Reaktion bekommen haben.
    (wenn fonmarkt das selber nicht erklären kann,
    müssen es wir deren Arbeit wohl hier selber machen :mad: :rolleyes: )

Vielleicht keinen Hacken, aber dafür einen großen Haken: Victorvox!

Schon deren AGB durchgelesen?
    Schon die Erfahrungsberichte anderer mit Viktrovox gelesen?
    Viel Spaß!

Und nebenbei ist das inzwischen kein Brüller-Preis mehr für das V3.
    Warte noch 2 Wochen und du wirst das V3 ohne dubiose Verträge
    und ohne Victorvox auch schon für 99 Euro nachgeschmissen bekommen!

Sofern du Jamba nicht nutzt, fallen natürlich nur die 1,- Grundgebühren/Monat an.
    Bist du dir sicher, dass man Jamba nicht auch abwählen kann? Bei allen Debitel-Verträgen wird das zwar automatisch eingerichtet, allerdings gibt es in den Verträgen immer ein Kästchen wo man das abwählen kann. (ist das hier etwa "deaktiviert"?)

Ich denke, euch ist auch schon die Ähnlichkeit mit dem Fonmarkt-Angebot aufgefallen.
    Wie man sieht, wird das Fonmarkt-Angebot wohl nicht das letzte dieser Art sein, Debitel will wohl seine Vario 25-Tarife ordentlich in den Markt pumpen.

Aber genauer gesagt, ist das Angebot sogar besser, als das von Fonmarkt.
    Und damit meine ich nicht, dass man bei Media-Markt nicht auch auf so freundliche Verkäufer vom Typ Bülent treffen könnte, die einem keine Infos geben und einem ständig vorjammern, wie sehr sie sich für den Kunden den "Arsch aufreißen" und er bei guten Angeboten kein Recht auf guten Service hat :p. (kleiner Seitenhieb unter lieben Kumpels darf schon sein, gell Freunde? ;) )

Nein, ich meine von den Konditionen kommt man bei dem Media-Markt Angebot besser weg. Sofern du bei deinen Informationen nicht irgend etwas weggelassen hast? Erstaunlich ist auch, dass es Vodafone ist und nicht mal ein E-Plus Vertrag verlangt wird (der dem Händler eigentlich höhere Provisionen bietet).

Du bist dir sicher, das es nur EIN Vertrag ist??? Das wäre ja der absolute Hammer! Bei Fonmarkt bekommt man das 6230i nur wenn man 2 Verträge abschließt und dann auch noch mit 29,- Euro Aufpreis!!! Da fällt die einmalige AG von 24,95 wirklich nicht mehr ins Gewicht.
    Kannst du uns sagen in welchem Media-Makt du das Angebot gesehen hast?
    Vielleicht bekommt man bei Media-Markt das Angebot im Gegensatz zu anderen noch vor Weihnachten :D

Ach sei doch nicht so pingelig, man kann eben nicht alles haben :D

Das "treif" soll wohl tatsächlich Streifen heißen und da du das extra angesprochen hat, gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein typisches Dbox2 Problem handelt, na dann können ein paar kleine Streifen im Display doch nicht so schlimm sein :cool:

Na wenn es dir NUR um die Box geht und die DBox2 sowieso nirgends neu zu kriegen ist, würde ich nicht so einen Aufwand mit Vertrag, Premiere und Pipapo machen, sondern mir eine DBox2 von Nokia bei Ebay holen und gut ist.

Eine spontane 5-Sekunden-Suche bei Ebay und ich hab eine DBox2 von Nokia für 70 Euro Sofortkauf gefunden (na wenn ich das schon gefunden hab, wirst du es sicher mit deinem Suchaufwand auch noch günstiger hinbekommen :p ;) :p )

Zitat

Original geschrieben von Mokka77
    Nein, du musst den Auftrag nicht dorthin schicken. Das macht handyhexe. Du gibst ja dort deine Registrierungsdaten an, und die erledigen dann alles.

Was heißt "die erledigen alles" konkret in diesem Fall?
    Etwa, dass das O2 Fax-Formular, das der Loop-Karte beiliegt somit überflüssig ist.
    Und das von handyhexe verschickte Formular "O2 Loop Registrierung"
    mit dem Firmen-Stempel von Handyhexe nur unterschrieben
    an handyhexe zurückgeschickt/gefaxt werden soll (und nicht an O2)?

Wer hilft den armen Registrierungs-Dummies?? :D

Bei dem Ebay-Angebot steht: "neuwertiger Digital-Receiver Modell d-box II Nokia oder Sagem oder Philips".
    neuwertig bedeutet im Klartext: die Ware ist nicht neu!!

Und weiter unten steht auch "Ein Anspruch auf Lieferung eines Gerätes eines bestimmtenTyps besteht nicht". Würde mich also nicht wundern, wenn man grundsätzlich die billigste Variante bekommt.

Da geht man doch lieber gleich morgen zum nächsten Penny-Markt und holt sich das Teil für 79,95. Da weiß man welche Hardware man bekommt und kann sich auch die Nachnahme und die Lieferzeit sparen :p

Wer es nicht kennt, hier das Premiere-Angebot bei Penny vom 15.12.: