Sofern du Jamba nicht nutzt, fallen natürlich nur die 1,- Grundgebühren/Monat an.
Bist du dir sicher, dass man Jamba nicht auch abwählen kann? Bei allen Debitel-Verträgen wird das zwar automatisch eingerichtet, allerdings gibt es in den Verträgen immer ein Kästchen wo man das abwählen kann. (ist das hier etwa "deaktiviert"?)
Ich denke, euch ist auch schon die Ähnlichkeit mit dem Fonmarkt-Angebot aufgefallen.
Wie man sieht, wird das Fonmarkt-Angebot wohl nicht das letzte dieser Art sein, Debitel will wohl seine Vario 25-Tarife ordentlich in den Markt pumpen.
Aber genauer gesagt, ist das Angebot sogar besser, als das von Fonmarkt.
Und damit meine ich nicht, dass man bei Media-Markt nicht auch auf so freundliche Verkäufer vom Typ Bülent treffen könnte, die einem keine Infos geben und einem ständig vorjammern, wie sehr sie sich für den Kunden den "Arsch aufreißen" und er bei guten Angeboten kein Recht auf guten Service hat :p. (kleiner Seitenhieb unter lieben Kumpels darf schon sein, gell Freunde?
)
Nein, ich meine von den Konditionen kommt man bei dem Media-Markt Angebot besser weg. Sofern du bei deinen Informationen nicht irgend etwas weggelassen hast? Erstaunlich ist auch, dass es Vodafone ist und nicht mal ein E-Plus Vertrag verlangt wird (der dem Händler eigentlich höhere Provisionen bietet).
Du bist dir sicher, das es nur EIN Vertrag ist??? Das wäre ja der absolute Hammer! Bei Fonmarkt bekommt man das 6230i nur wenn man 2 Verträge abschließt und dann auch noch mit 29,- Euro Aufpreis!!! Da fällt die einmalige AG von 24,95 wirklich nicht mehr ins Gewicht.
Kannst du uns sagen in welchem Media-Makt du das Angebot gesehen hast?
Vielleicht bekommt man bei Media-Markt das Angebot im Gegensatz zu anderen noch vor Weihnachten ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)