Beiträge von handyschnur

Zitat

ihr habt ja manchmal Probleme....

Nein, wir haben Ahnung! Und insbesondere mit Victorvox schon reichlich üble Erfahrung gemacht!

Zitat

Simply behält sich den den ABG´s vielleicht bestimmte Dinge vor, ob diese auch durchsetzen ist eine ganz andere Frage.

Richtig, aber das ist doch ein Argument gegen diesen Provider. Simply behlält sich das Recht vor (warum wohl? um es nicht durchzusetzten? dann sollte eine seriöse Firma die AGB entsprechend ändern können) und so supertoll ist Pennymobil nicht, das es das Riksiko wert wäre sich als Versuchskaninchen für diesen Abzockprovider herzugeben.

Zitat

Ich verstehe manchmal nicht warum hier immer bis ins kleinste Detail das Negative in allen Bereichen gesucht wird.

Wenn du das nicht verstehst, wünsch ich viel Spaß beim Verträge abschließen ohne die Vertragsbestandteile und die negativen Punkte zu verstehen. Damit wirst du im Leben sicher oft auf die Schnauze fallen - aber nur dadurch wirst du es auch mal verstehen :D

Zitat

Wie ich schon einmal geschrieben habe, kenne ich jemanden der dort ganz nah "an der Quelle" sitzt.

Dann hast du wohl keine Ahnung von Verträgen: Es interessiert niemand was dein anonymer Kumpel, der zufällig vielleicht irgendwo "an der Quelle sitzt" zu dir mal gesagt hat, da dies NICHT Vertragsbestandteil ist und im Zweifels- und Streitfall null und nichtig ist. Für die Kunden zählt nur was schwarz auf weiß Vertragsbestandteil und in den AGB steht.

Zitat

Da wird sich die Firma Simply ganz sicher nicht wagen die Kunden derart zu verärgern. Auch wenn sie sich das vielleicht in ihren AGB´s vorbehalten.

...man merkt dass du keine Erfahung mit Victorvox hat. Das Gegenteil wurde schon oft bewiesen! Und alles was Victorvox aus einem Vertrag herauspressen kann wird man dort auch (früher oder später) versuchen. Lies dir mal den Thread mit dem Titel "T-Mobile Abstauberaktion" durch, da wirst du allein 20 Seiten finden, zu was Victorvox in der Lage ist!

Zitat

Ich weiß zum Beispiel schon ....

Wie oben erwähnt, ist es für den Kunden völlig uninteressant was irgendein Typ dir mal beim Bierchen erzählt hat. Der Kunde schließt den Vertrag inklusive der dort beschriebenen AGB! Warum schreibt man so einen Mist in die AGB wenn man diese garnicht nutzen will? Wie wär´s wenn du deinem Kumpel mal sagst, dass er Simply mitteilt, sie sollten mal den unsinnigen Kram (den sie ja angeblich niemals verwenden wollten) aus dem AGB löschen - wenn er doch schon "an der Quelle sitzt", sollte er das wohl können :p

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    1.) Nokia 8800 , NEU , OVP
    http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…77105QQrdZ1QQcmdZViewItem
    250,00€

...nicht nur die seltsamen Versandkosten:
    Der Verkäufer ist als "Privatverkäufer" in Chemnitz registriert und verweist in seiner Auktion
    auf seinen englischsprachigen, gewerblichen Shop mit Impressum in Spanien!
    Gehostet bei Lycos UK, Zahlungsmöglichkeiten nur über Western Union.
    Also bitte, wie blind muß man sein....?!

Wäre nett, wenn ihr ein bißchen mehr die Augen aufmacht und nicht
    eindeutige Betrüger-Auktionen hier als "Schnäppchen" postet :rolleyes:

EDIT:
    Wurde bei Ebay gemeldet und ist inzwischen gelöscht!

Re: 15 Euro Gutschein Mietwagen Holiday Autos

Zitat

Original geschrieben von leikert.de
    Ich habe durch Zufall heute dieses schöne Gutscheinforum entdeckt
    und möchte auch etwas dazu beitragen.

Wirklich sehr nett, dass du in unserem Mobilfunk-Forum "völlig uneigennützig"
    Werbung für deine Webseite im Gutschein-Thread machst :D

Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich bei deinem Angebot um dasselbe was bereits vor rund 24 Stunden hier gepostet wurde: http://telefon-treff.de/showth…ostid=1891686#post1891686

Zitat

Bei uns im Reisecenter haben wir noch einige 15 Euro Gutscheine von Mietwagen Holiday Autos

....Klasse! Dann solltest du diese aber auch in deinem Beitrag angeben und zwar
    OHNE Zwang zur Buchung über deine Webseite!!! :flop:

Das ist nämlich ein Gutschein-Tread und kein Provisions-Jäger-Thread! :mad:

Zitat

Aber mal im Ernst, so richtig fair ist der Beitrag gegenüber Jens nicht...

...warum eigentlich? Lobhudelei über Händler und Postings die einzelne positive Erfahrungen beschreiben werden hier auch akzeptiert!! Also erklärt mal warum man hier extra Postings wie z.B. "Handy-Sascha rasend schnell" aufmachen darf, aber niemand posten darf "Händler XY meldet sich nicht" oder "Händler XY hat extrem lange Lieferzeit"?

Nur zur Klarstellung: Ich kann auch persönlich bestätigen, dass Handy-Sascha schnell liefert und ich habe persönlich auch positive Erfahrungen mit JK-Mobile gemacht (vor 2 Monaten ein Ladegerät per Vorkasse bestellt und die Lieferung ging sogar schon vor der Gutschrift der Überweisung an mich raus: Also ich würde dort wieder kaufen!) ABER warum wird grundsätzlich jegliche positive Erfahrung (die man genausowenig überprüfen kann wie eine negative) für voll genommen und wenn nur ein Einzelner mal Kritik äußerst wird das gleich als "Hexenjagd" verunglimpft! Ist das Forum hier auschließlich zur Vergötterung von Händlern gedacht oder dürfen auch mal unbequeme Kunden-Meinungen geäussert werden?

Also wenn TT es zulässt, dass einzelne positive Erfahungsberichte gepostet werden, kann man nicht gleichzeitig weniger gute Erfahrungsberichte verbieten. Entweder man lässt beides zu, oder man verbietet beides! Eine einseitige Zensur von Negativberichten und das zulassen von nicht überprüfbaren Lobeshymen ist einfach scheinheilig.

Zitat

Bei Nichtinteresse solle man mit NEIN anworten.

Frecher Trick! Wenn man erstmal antwortet, wird´s nur noch schlimmer!

Zitat

Ich hab natürlich an keinem Gewinnspiel teilgenommen

...irgendwoher müssen sie ja deine Daten haben! Und die üblichen Verdächtigen sind Gewinnspiele, Kundenbefragungen, Kundenbonus- und Kundenkarten-Systeme (Payback, Happy-Digits etc...) oder man hat schon mal seine Daten freiwillig verkauft um irgendwelche Gratisproben oder eine kostenlose Prepaid-Karte zu bekommen... da sollte es wohl einige hier im Forum geben, die nicht verstehen wollen, dass sie wegen ein paar Euro ihre kompletten Datensätze verscherbeln. :rolleyes:

P.S:
    Interessanter Link
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/35017

Versatel halte ich persönlich für eine extrem kundenunfreundliche Bude.
    Von denen würde ich allein schon wegen den 2-Jahres-Knebelverträgen
    und der übler Praxis der Schlechterstellung von Bestandskunden abraten!
    (Vergünstigungen/Vertragsänderungen gelten dort meist nur für Neukunden,
    Bestandskunden haben Pech gehabt oder müssten ihre Verträge um
    weitere 2 Jahre verlängern)

Wenn du bisher noch nichts von Alice gehört hast, lebst du wohl in einer
    sehr kleinen Stadt und hast wenig Kontakt mit Werbung :p
    Dort würde ich mir genau die oben genannten Punkte anschauen:
    Es gibt nämlich keine Mindestvertragslaufzeit und wenn sich Änderungen
    zugunsten des Kunden ergeben (Erhöhung der Datenrate, günstigere
    Preise) werden diese automatisch jedem Bestandskunden weitergegeben.

Alice verlangt eigentlich keinen Aufpreis für ISDN, man sollte es eher so sehen,
    dass nur Alice auch einen normalen Telefonanschluß anbietet und man
    nicht zu ISDN gezwungen wird (wie z.B. bei Arcor)
    und dafür zahlt man eben für das Paket 2 Euro weniger!
    Wen man nicht zwingend mehrere Festnetz-Telefonnummern
    benötigt, ist ISDN meiner Meinung nach völlig überflüssig.
    (Und wenn man dann noch zusätzlich Telefonie über DSL machen kann sowieso)

P.S:
    Den Rat einfach mal zum Spaß DSL 16000 zu nehmen anstatt DSL 2000,
    weil das angeblich "den Käse nicht fett macht" (er meinte wohl den Kohl :D )
    halte ich für Unsinn.
    Wieso sollte man für etwas extra zahlen, wenn man etwas nicht braucht?
    Monat für Monat ein paar Euro machen den Kohl (und den Käse ;) ) eben doch fett!

mv3:
    Deine Warnung vor Victorvox ist wohl völlig berechtigt, nur fällt es schwer deine Beiträge Ernst zu nehmen, wenn du deine Artikel in einer Art und Weise formulierst, dass man meint du stehst beim formulieren unter Drogen oder glaubst du müsstest mit deiner Schreibweise und dem ständigen Wechseln von GROSS- und KleinSCHRIFT, deinen Zeichen-Orgien !!!!!!!!!!!!!!! ???????????, deinen abgehackten Sätzen und deiner Lautschrift eine eigene Kunstform entwerfen. :rolleyes:

Genauso nervig wie dieses unpassende Kunstwerk, für welches du in der Schule wohl durchgefallen wärst :D :
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1887455#post1887455

Also sei so nett und denk auch mal an die Leute, die deine "Kunstwerke" lesen und verstehen sollen! Also formulier doch lieber in zusammenhängenden Sätzen in normalem Deutsch und mach mal ein paar weniger unsinnige Satzzeichen und geh mit deiner künstlerischen Schreibweise etwas sparsamer um - dann nimmt man dich auch Ernst und kann dich besser verstehen! :p

Die Echtheitsprüfung (WGA), die Microsoft so schön "Update" nennt,
    sollte man nicht nur wegen oben genannter Probleme NICHT installieren,
    sondern auch deswegen von automatischen Updates ausnehmen:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/74008

Es ist eben kein notwendiges Update für Windows, sondern nur eine zusätzliche Fehlerquelle und eine potenzielle Gefahr für das System, da in Zukunft diese Lücke genauso von Schadprogrammen ausgenutzt werden kann.