Zitatihr habt ja manchmal Probleme....
Nein, wir haben Ahnung! Und insbesondere mit Victorvox schon reichlich üble Erfahrung gemacht!
ZitatSimply behält sich den den ABG´s vielleicht bestimmte Dinge vor, ob diese auch durchsetzen ist eine ganz andere Frage.
Richtig, aber das ist doch ein Argument gegen diesen Provider. Simply behlält sich das Recht vor (warum wohl? um es nicht durchzusetzten? dann sollte eine seriöse Firma die AGB entsprechend ändern können) und so supertoll ist Pennymobil nicht, das es das Riksiko wert wäre sich als Versuchskaninchen für diesen Abzockprovider herzugeben.
ZitatIch verstehe manchmal nicht warum hier immer bis ins kleinste Detail das Negative in allen Bereichen gesucht wird.
Wenn du das nicht verstehst, wünsch ich viel Spaß beim Verträge abschließen ohne die Vertragsbestandteile und die negativen Punkte zu verstehen. Damit wirst du im Leben sicher oft auf die Schnauze fallen - aber nur dadurch wirst du es auch mal verstehen
ZitatWie ich schon einmal geschrieben habe, kenne ich jemanden der dort ganz nah "an der Quelle" sitzt.
Dann hast du wohl keine Ahnung von Verträgen: Es interessiert niemand was dein anonymer Kumpel, der zufällig vielleicht irgendwo "an der Quelle sitzt" zu dir mal gesagt hat, da dies NICHT Vertragsbestandteil ist und im Zweifels- und Streitfall null und nichtig ist. Für die Kunden zählt nur was schwarz auf weiß Vertragsbestandteil und in den AGB steht.
ZitatDa wird sich die Firma Simply ganz sicher nicht wagen die Kunden derart zu verärgern. Auch wenn sie sich das vielleicht in ihren AGB´s vorbehalten.
...man merkt dass du keine Erfahung mit Victorvox hat. Das Gegenteil wurde schon oft bewiesen! Und alles was Victorvox aus einem Vertrag herauspressen kann wird man dort auch (früher oder später) versuchen. Lies dir mal den Thread mit dem Titel "T-Mobile Abstauberaktion" durch, da wirst du allein 20 Seiten finden, zu was Victorvox in der Lage ist!
ZitatIch weiß zum Beispiel schon ....
Wie oben erwähnt, ist es für den Kunden völlig uninteressant was irgendein Typ dir mal beim Bierchen erzählt hat. Der Kunde schließt den Vertrag inklusive der dort beschriebenen AGB! Warum schreibt man so einen Mist in die AGB wenn man diese garnicht nutzen will? Wie wär´s wenn du deinem Kumpel mal sagst, dass er Simply mitteilt, sie sollten mal den unsinnigen Kram (den sie ja angeblich niemals verwenden wollten) aus dem AGB löschen - wenn er doch schon "an der Quelle sitzt", sollte er das wohl können :p