Hallo,
kann mir jemand von Euch ein gutes Angebot für ein Samsung Z500 ohne branding machen?
Gesprächs- und SMS Gebühren können ruhig hoch sein.
Hauptsache die Fixkosten sind gering.
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand von Euch ein gutes Angebot für ein Samsung Z500 ohne branding machen?
Gesprächs- und SMS Gebühren können ruhig hoch sein.
Hauptsache die Fixkosten sind gering.
DANKE!
Wie dicht ist das Cover des 6230i
Meine Frage wurde zwar schon einmal hier gestellt, aber noch nicht beantwortet...
Wie sieht es denn mit der Staubempfindlichkeit beim 6230i aus? Hat das genauso schnell Staub unter der Displayscheibe und im Gehäuse wie das 6230?
Danke für die Antwort! :top:
wie dicht ist das Cover des 6230i
Meine Frage wurde zwar schon einmal hier gestellt, aber noch nicht beantwortet...
Wie sieht es denn mit der Staubempfindlichkeit beim 6230i aus? Hat das genauso schnell Staub unter der Displayscheibe und im Gehäuse wie das 6230?
Danke für die Antwort! :top:
kann man mit der trail (v2.3) kontakte von outlook auf das 6230 schreiben? gibt es dabei irgendwelche einschränkungen?
wie sieht es mit dem kalender von outlook aus? lässt der sich auch syncronisieren?
Kam auf der website nicht richtig verständlich rüber... oder nur für mich :apaul:
Für welchen Preis könnt Ihr denn das B-speech plus anbieten?
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem Headset und dem N6230 sammeln können?
Danke! :top:
Hi, kannst Du eine Aussage darüber machen, ob das N6230 100% mit dem b-speech PLUS funktioniert? Ich denke da z.B. an die Sprachwahl.
Danke!
mit welcher software soll man denn das handy und den pda benutzten? wo bekomme ich die her? habe einen pda mit palm os 4.1 und das Samsung e700.
Hallo, ich habe ein Samsun E700 und möchte mir ein PALM PDA kaufen. Weiß jemand von Euch, ob die Verbindung via iR problemlos klappt?
D.h. kann ich mein Handy dann als Modem für den Palm verwenden (eMail, Web usw)?
Wollte mir ein m500 zum testen besorgen.
DANKE, Gruß Tilo.
e700 ist da
hi, habe das tel heute bestellt und werde es di. bekommen...
trotzdem danke!
weißt du vielleicht auch, ob bzw. wann das gerät auf dem freien markt zu haben ist?
Ansonsten hättest du ein gutes angebot für ein S300(m) oder S500 mit Genion Duo Vertrag?