Hi, ich suche o.g. Vertrag (Genion L mit E50 metal black) zu den Studentenkonditionen (100 Frei SMS/Monat) und der GG von 25 EUR.
Was könnt ihr mir da anbieten?
Vielen Dank, Gruß Tilo
Angebote bitte per Mail an tilo@helmschmied.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich suche o.g. Vertrag (Genion L mit E50 metal black) zu den Studentenkonditionen (100 Frei SMS/Monat) und der GG von 25 EUR.
Was könnt ihr mir da anbieten?
Vielen Dank, Gruß Tilo
Angebote bitte per Mail an tilo@helmschmied.de
trotz richtig installiertem ADOBE Arcobat Reader kann ich keine PDF Dateien öffnen, die als Emailanlage geschickt werden. Es kommt immer die Meldung: nicht unterstütztes Format
Auf dem Rechner kann man die PDFs ohne Probleme öffnen.
Weiß jemand Rat? :confused:
der werkseitige Code "00000000" stimmt zumindest beim D800... habe es gerade getestet.
Leider klappt bei mir der WAP Zugang noch nicht. Ich habe GPRS bei meinem e-plus Vertrag aktiviert.
folgende Daten habe ich benutzt:
Profilname: E-Plus WAP GPRS (beliebig)
Startseite: http://wap.eplus.de (beliebig)
Proxy: ja
IP-Adresse: 212.23.97.9
Port: 9201
Verweildauer: 120
DNS: (kein Haken)
Datenübertragungsart: GPRS
Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de
Login: eplus
Passwort: wap
Benutzt Ihr andere Einstellungen? Muss ichnicht auch eine DNS Nummer eingeben?
Gruß Tilo.
Weiß jemand von euch, wie ich java Apps über bluetooht auf dem D800 installieren kann?
Ich kann die *.jar Datei zwar auf das Gerät senden, aber dann von dort aus nicht starten.
Als Ziel schien mir der "Other Files" Ordner am sinnvollsten.
Gruß Tilo.
Danke für die Hilfe. Jetzt klappt es. Hatte an dem D800 etwas falsch eingestellt... :apaul:
Leider kann ich die Kontakte nur alle einzeln kopieren. Schade. Aber immer noch besser, als jeden erneut eingeben zu müssen.
Ich kenne die vom sl75 nicht, jedoch sind die vom d800 meinem Empfinden nach auch recht laut einzustellen.
Ansonsten gibt es ja noch den Vibra-Alarm. Der ist auch recht kräftig. :top:
kann man den mit dem d800 überhaupt präsentationen abspielen - denke nicht, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
:confused:
Bei mir war auch ein Datenkabel dabei. Gerät ist aus dem freien Handel.
Die Tastatur finde ich auch nicht so schlimm. Gut könnte besser sein, denke aber für 5-10 SMS pro Tag sollte sie reichen... :cool:
D800 und vcf (vCard)
Hi, ich habe auch einen Mac mit Bluetooth. Leider klappt bei mir nur das aktive Senden von Dateien. D.h. die Funktion "Gerät durchsuche" auf dem Mac zeigt mir zwar alle Order des D800, aber alle ohne Inhalt (und ich bin mir sicher, dass dort Dateien von mir enthalten sind :-)).
Woran könnte das liegen?
Außerdem kann ich keine vCard Dateien an das Handy senden, die dann als Kontakte eingefügt werden. Die landen alle unter dem Ordner "Andere Dateien".
Wie schaffe ich es vcf Dateien ins Handy zu importieren?
Danke Gruß Tilo.