...das problem dürfte sein,dass MM keine ipads liefern kann...
Gz
Mm
Beiträge von multimedium
-
-
Skobbler soll wohl ab morgen teuerer werden, dann von 3,99 auf 7,99
ab 2010 anscheinend nicht mehr mit navteq-karten sondern "nur noch" OpenStreetMap-Karten als Basis (Quelle ifun)
-
aktuell wg. der buchmesse:
FALK Guide Frankfurt kostenlos (sonst 3,99) -
stimme da mpp2008 zu:
meines Wissens gab es nie eine Version für die 7170 - auf die habe ich nämlich selber immer gewartet...gz
mm -
Hi Stephan,
ZitatMotorolaKrazer K1 Nein Kein karton keine eigene schutzfolie Metallic blau 80,-
zu €50.- würde ich´s nehmen. Wie sieht's aus?Grüße
mm -
Hallo,
suche ein günstiges Angebot für einen Vertrag mit geringeren Fixkosten zusammen mit einem Samsung SGH-D880 Dual Sim.
Angebote werden gerne genommen. Herzlichen Dank!
MM -
Berlin und Umgebung??
Weiss jemand, ob das T&B-Angebot für €1.- in Berlin und Umgebung zu erhalten ist?
Am besten mit einer Novatel XU870?Grüße
mm -
erste enttäuschung mit der um+
karte kam diese woche. aktiviert im web, eingelegt und gleich eingebucht: sehr positiv auch bei d2 - meine 423 bucht sich bei d2 nicht mehr ein. anrufe kamen auch problemlos an = klasse. abgehend konnte ich nicht testen, da noch kein guthaben.
doch heute morgen: karte bucht sich zwar problemlos ein, doch anrufe kommen nicht an: der anrufer hoert, dass die nummer nicht vergeben ist.
macht jemand die gleiche erfahrung?
gruesse
mm -
gestern abend kam ich nur noch mit mehreren anläufen ins umts-netz (berlin),
heute komme ich gar nicht mehr rein (frankfurt/main), gprs funktioniert einwandfrei
hat jemand ähnliche probs?
vielleicht schraubt ja e+ wirklich über ostern an hsdpa?!? :confused:frohe (?) ostergrüße
mm -
xeno6 (und wers weiss...)
funktioniert die a1-soft (update für vista) auch unter win xp?
und funktioniert sie mit allen nb´s: e+/base, vf, tm?
grüsse
mm