Beiträge von KampfEnte

    hab auch noch n anderen vertrag gefunden:


    Eplus Time&More 50 für 15 euro im Monat (12 als student/schüler auszubildender) - 50 min telefonieren inklsuvie und wenn du den Vertrag online abschliesst bekommst du 2 Jahre lang jeden Monat 160 Frei SMS (sprich insgesamt 3600 Frei SMS)
    und tolle Handys bekommst du kostenlos dazu ;-)


    Der Tarif


    vllt ist der was für dich?

    Hallo!


    Bei deiner Handyfrage kann ich dir nicht behilflich sein, jedoch gibt es von Vodafone und von T-Mobile relativ günstige Verträge - vorausgesetzt du bist noch Schüler, Student, oder Auszubildender.
    Bei diesen speziellen "studententarifen" hast du pro Monat 50 Freiminuten, zahlst eine Grundgebühr von 7,50 und bei T-Mobile hast du während der ersten 6 Monate ein gratis SMS-Paket von 100 SMS pro Monat dazu, nach diesen 6 Monaten kostet dieses Paket glaube ich 10 Euro, du kannst aber auch weniger/mehr SMS im Paket bekommen, beispielsweise 40 SMS für 5 Euro. :top: :top:
    Ich selber werde im Januar auch auf diesen Tarif umsteigen. Du kannst dich ja mal auf den enstprechenden Seiten erkundigen. Ich weiß nicht ob T-Mobile inzwischen den Studententarif entsprechend verlinkt hat, falls nicht, er entspricht dem Tarif Relax 50 - halt nur mit halber Grundgebühr und den 6 Monaten a 100 SMS.
    Wie gesagt beim Handysuch kann ich dir nicht behilflich sein, da ich selber auf der Suche bin :rolleyes:
    Hoffe ich konnte dir angesichts eines günstigen Vertrags weiterhelfen - da bekommt man Handys ja schon deutlich günstiger als beim "Normalkauf"


    Viele Grüße
    KampfEnte

    Hallo erstmal!


    Im Januar kann ich meinen Vertrag verlängern, das positive an einer Vertragsverlängerung ist ein neues Handy, ist zwar mit geringen Kosten verbunden, aber warum auch nicht ;)


    Zur Zeit habe ich ein Samsung SGH-E700 mit dem ich sehr zufrieden war, auch nach 2 Jahren noch eine hohe Standby-Zeit von bis zu knapp 2 Wochen (natürlich nur bei sehr geringer Nutzung).
    Vor dem Samsung hatte ich ein Nokia 3310, bei dem ich nach einem Jahr von der Akkuleistung sehr enttäuscht war, teilweise nur 1-2 Tage.


    Nun stöbere ich so durch verschiedene Foren und Testberichte um mich über Handys zu informieren, die aktuell auf dem Markt sind. Ich hatte mich eigentlich bisher für das Nokia 6230i entschieden, jedoch nun (unter anderem auch hier im Forum) gelesen, dass es gar nicht sooo klasse ist. Auch war ich von der Akkulaufzeit (die hier im Forum beschrieben wurde) so um die 5 Tage nicht zufrieden... (Aber man weiß ja nie wie die Leute das Handy nutzen :mad: )


    Mein neues Handy sollte schon mind. eine Akkulaufzeit von einer Woche aufweisen, desweiteren ist mir wichtig dass es Bluetooth hat, einen großen SMS-Speicher (aber das haben heutzutage ja schon eigentlich alle Handys oder?), ein Telefonbuch mit über 100 Plätzen, Möglichst eine Freisprecheinrichtung. Naja und es sollte nicht ganz hässlich sein ;)


    Was haltet ihr von dem Sony Ericson K600i ??


    Hersteller ist mir eigentlich egal (abgesehen von Motorola das will ich nicht).
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy? Welches habt ihr? Welches würdet ihr euch kaufen? Welches könnt ihr mir empfehlen?