Beiträge von KampfEnte

    Moin Moin!


    Ich habe Ende Dezember meine erste (Online-) Rechnung von Eplus erhalten, ich habe den Web-Tarif Time&More 50. In der online Kundenbetreuung sehe ich mein Kundokonto mit einem Negativbetrag, der dem der Rechnung entspricht - ist ja soweit auch richtig. Ich habe Eplus eine Einzugsermächtigung gegeben, meine Frage, wann buchen sie das Geld ab? Jetzt nach 2 Wochen ist immer noch nichts passiert?
    Von T-Mobile war ich es gewohnt dass das Geld 10 Tage nach Rechungseingang abgebucht wurde - wie ist das bei Eplus?

    Ich habe nun seit einem Monat Eplus, habe es geschafft meine Mailbox auszuschalten.
    Vorher war ich bei T-Mobile, dort bekam man, wenn das Handy ausgeschaltet war eine SMS mit der Telefonnummer die versucht hat mich zu erreichen. Völlig kostenlos.


    Gibt es bei Eplus auch so einen Service? Kostenlos für mich und auch für denjenigen der mich anruft?


    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus :)


    KampfEnte

    hallo erstmal!


    Ich habe nun seit knapp 2 Wochen mein K600i und bin im großen und ganzen total mit dem Handy zufrieden, das einzige was mir bisher auffällt ist die Sprachqualität.


    Werde ich angerufen ist der Anrufer sowas von laut, dass ich das Handy weghalten muss und den Anrufer immer noch klar und deutlich verstehe (und nein, der Lautsprecher ist nicht an :p )
    Rufe ich jedoch im Gegensatz jemanden an, kann ich ihn nur über Lautsprecher verstehen, ansonsten ist mein Gesprächspartner so leise, dass man lediglich hört, dass jemand am Telefon ist. Nur Lautsprechernutzung ist nicht im Sinne des Erfinders, oder?


    Kann mir jemand helfen?! :confused: :confused:

    Hallo erstmal ;-)


    Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, oder eher ins Sony Ericsson Forum, ich versuch es einfach mal hier. Seit gut einer Woche habe ich nun ein Eplus Vertragshandy (SE K600i) und ich finde es merkwürdig, dass ich die Mailbox nicht ausschalten kann. :mad:
    Ich bekomme dann immer die Meldung "Anrufe umleiten bei nicht erreichbar deaktivieren - abgebrochen"
    Liegt das am Handy, oder an Eplus? Habe die Anrufe nun auf mein Festnetztelefon umleiten lassen, aber so richtig das wahre ist das auch nicht - finde ich.
    Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Mailbox doch auszuschalten?


    Liebe Grüße
    kampfEnte


    PS: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :top: