Beiträge von KampfEnte

langsam tippe ich auch auf SAMSUNG als mögliche Fehlerquelle - eine andere Freundin (O2) hat jetzt auch ein SAMSUNG-Handy, und da kommen die SMS die sie mir schickt nur dann an "wenn sie lust dazu haben"... also nicht immer, und sie wundert sich wenn ich nicht antworte :mad:

Nein, ich schreibe keine Sonderzeichen ... ich schreibe ganz normale SMS mit Text...
    die letzte die bei ihr nicht angekommen ist:

"ich dachte so gegen 11, halb 12 in dem dreh - was meinst du?"

Da sind doch keine ungewöhnlichen Sonderzeichen drin :confused:

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Am besten bleibst Du bei der +49177061000 und schaltest den Übertragungsbericht ein, dann weißt Du wenigstens, wann Deine SMS angekommen ist ;)

Gruß
    Andreas

Ich habe ja den Übertragungsbericht an, und dieser teilt mir mit, dass die SMS angekommen sei, nur bei meiner Freundin kommt nichts an. Das ist ja das problem - ich vertrau diesen Berichten nicht mehr

wenn ich die details abrufe über die SMS finde ich es auch merkwürdig dass da steht 0049 anstatt von +49 (wie ich es von Tmobile gewohnt war), aber ich hab mir da noch keine weiteren gedanken drüber gemacht.

Ich hab die ServiceCenter nummer mal geändert- vllt hilft es ja, das wär natürlich ganz toll :)

Re: Re: SMS-Problem von E+ zu TMobile

Ich bin Direkt bei Eplus (Webtarif Time And More50 Student),
    habe das Sony Ericsson K600i
    Meine Freundin ein Samsung (frag mich bitte nich genauer, schon etwa 2 Jahre alt)

Die Handynummer von der SMS die ich Empfange hat die 0049 vorweg. Somit tritt der Fehler auch auf, wenn die 0049 vorweg gewählt wurde (wenn ich einfach auf antworten klicke)

Grenznähe kann nicht möglich sein - wohne direkt in der Mitte von Deutschland

SMS-C-Nummer=SMS-ServiceCenter-Nummer? Steht bei mir +491770610000 (da hab ich nichts verändert seit ich das handy hab, war also voreinstellung)

Sendeberichte habe ich AN - und ich bekomme auch jedesmal die NAchricht, dass die SMS beim Empfänger angekommen ist, nur ist sie das nicht :(

Das Problem tritt auch nur bei der einen Freundin auf, bei meiner Schwester, meinem Freund, meinen Eltern, da kommen alle SMS an.

EDIT: Wie schon gesagt, das Prob tritt sporadisch auf - ich kann 5 SMS mit ihr hin und herschreiben die 6. kommt bei ihr nicht mehr an. am anderen Tag kommt die erste SMS nicht an. Je nach lust und laune, hab da noch kein System entdeckt :(

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
    Meine SMS die ich zu meiner Freundin schicke kommen mal und mal nicht. Wir haben schon des öfteren kontrolliert ob ihre Nummer auch wirklich stimmt, jedoch konnten wir keinen Fehler feststellen.
    Bekomme ich eine SMS von ihr, dann kommen sie alle an, drücke ich auf "antworten" (also da muss die Nummer ja stimmen), obliegt es dem Zufall ob die SMS bei ihr ankommen.

Woran kann das liegen?

Moin Moin!

Ich gestalte gerade ein Referat und mich würde mal interessieren, ob es im Internet PowerPoint Vorlagen zum kostenlosen runterladen gibt.
    Wenn ja, kann mir jemand sagen wo?

KampfEnte

Ich habe einen T&M Vertrag - warum wurde mir dann für 3 Min über 3 Euro berechnet? Danach is mein Akku ausgefallen - bin somit nicht bis zu einem Mitarbeiter vorgedrungen - werde es morgen oder so nochmal versuchen