Beiträge von KampfEnte

    hmm ok... ich gebs ja zu: hab mir das handy nur "von außen" angesehen ;-) ich hab einfach (blöd wie ich bin) gedacht "hmmm - das ist kein altes modell, also wirds wohl ne menge funktionen haben"
    *daraus gelernt* ich werd mir nun alle handys genauer unter die lupe nehmen. aber nach wie vor denke ich, dass es zu flach sein wird...


    hat das nokia 6310i auch große tasten?

    ich glaube das motorola f3 (du meinst doch das hier oder?) entspricht eher nicht den vorstellungen meiner Großeltern, ist schwer in worte zu fassen warum. aber ich denke, dass es zum einen zu viele funktionen hat die die bedienung schwierig machen, zum anderen denke ich dass es zu flach ist und damit nicht gut in der hand (von älteren leuten) liegt.

    Guten Abend!


    Meine Großeltern (beide um die 70) wollen sich gerne ein Handy anschaffen. Ich bin nun also auf der suche nach einem Handy mit folgenden Eigenschaften:


    einfach zu bedienen
    große tasten (ich glaub es ist auch sehr von vorteil wenn ein Zwischenraum zwischen den tasten ist)
    und gut lesbares display


    schnickschnack wie Kamera oder sowas ist absolut nicht nötig...
    ein reines "seniorenhandy" mit nur ein paar Tasten und eingespeicherten rufnummern sollte es jedoch nicht sein!


    hab im Forum schon mal geguckt, aber irgendwie erscheinen mir die vorgeschlagen handys recht klein (zB siemens a55)


    wäre über vorschläge recht dankbar.


    KampfEnte

    kann ich leider nich, alle anderen geräte die ich hier hab haben SIM lock.


    Ich hab ja auch nicht dauerhaft keinen netzzugriff, nur wenn dann halt recht lange - mindestens 4 stunden :(

    Hallo.


    Seit ein paar Tagen fällt mir bei meinem K600i auf, dass oftmals auf dem Display steht: "Kein Netzzugriff" Unabhängig vom Ort, mal tritt es hier auf und mal da, aber schon recht häufig (~jeden 2. tag :( )
    Auch nach erneutem einschalten des Handys komme ich nicht ins E-Plus Netz. Da hilft nur warten, aber das kann dauern -.-
    Ich habe das Handy seit etwa Weihnachten und bisher hatte ich eigentlich hier immer superguten Empfang - nur jetzt fängts an zu muckeln.



    Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Liegts am Handy? Am Netz? Und was kann ich dagegen tun?

    Wie der Titel schon verrät suche ich einen MP3 - Player, meinen habe ich vor kurzem verloren.


    Meine Ansprüche:
    - Nicht zu teuer :p
    - Ordnernavigation sollte unterstützt werden (leg ich sehr viel wert drauf)
    - Speicherkapazität sollte bei mindesten 512 MB liegen
    - Möglichst keinen "Steuerjoystick)


    Ansonten hab ich keine Ansprüche - ich finde die reichen auch schon :P


    Habt ihr empfehlungen für mich? Würde mich sehr freuen

    Hallo :)


    Mir ist jetzt schon desöfteren aufgefallen, dass bei SMS, die ankommen während mein Handy ausgeschaltet ist, eine falsche Uhrzeit eingetragen ist. Nämlich genau die Uhrzeit zu der ich das Handy ausgeschaltet hab.


    Ist das bei allen SE handys so? :confused:

    Hallo


    Ich habe heute eine MMS vom K600i aufs Samsung E700 geschickt, und das Bild kam gar nicht an, und der Text nur die erste Zeile - woran kann es liegen?
    Es war kein Foto sondern so ein Wallpaper ausm Inet - haben die beiden Handys nicht die gleiche Bildunterstützung, oder woran kann es liegen?