Nabend
Da ich demnächst meinen Vertrag verlängern werde, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Im Moment habe ich das Sony Ericsson K600i, womit ich vollstens zufrieden war. Deswegen würde ich auch eigentlich gerne bei SE bleiben.
Problem ist nur, E-Plus hat nicht soooo wahnsinnig viele Handys im Angebot. Das K770i gefällt mir richtig gut, nur ist es mir mit 140 Euros zu teuer.
Daneben gibts dann noch das K530i und das K800i die mir ganz gut gefallen.
Mich würde mal eure Meinung zu den beiden Handys interessieren.
Was ich mir unter einem neuen Handy vorstelle? Nunja, die preisliche Vorstellung: so günstig wie möglich - auf keinen Fall mehr als 100 Euro.
Ansonsten nutze ich die Kamera höchstens mal für Schnappschüsse, aber auf keinen Fall für Fotos die ich später mal entwickeln lasse. Ich telefoniere und hin wieder mit dem Handy, aber ich schreibe viele SMS, und hätte gerne wieder einen großen SMS-Speicher.
Lange Akkudauer wäre mir auch lieb
Ansonsten hab ich eigentlich keine großen Ansprüche. Hab auch shcon nen Handyvergleich mit den beiden gemacht und festgestellt, dass sie ziemlich identisch sind in den Fähigkeiten (oder hab ich was übersehen?)
Aber mich würde mal interessieren wie ihr so mit den Handys zufrieden seid, oder ob ihr mir ein gänzlich anderes empfehlen würdet. Bin für Empfehlungen aller Art zu haben, kommt mir aber bitte nicht mit Motorola!! Alles andere sehe ich mir gerne an!
Freue mich schon auf eure Antworten!
KampfEnte