Beiträge von KampfEnte

*freu*

hab heute (eigentlich schon gestern, aber da war niemand hier der das paket annehmen konnte) auch ein schuhkarton mit katzenklebeband bekommen :) und was war drin? Mein neues Handy :)
    Ich muss echt sagen: :top: :top: :top: :top: bin echt begeistert

okay, ich denke mal dass ich dann sowas nicht brauchen werde... ich habe im Moment ein SE K600i und da hab ich noch ne Menge Speicherplatz frei.
    Fotos mach ich eh nur schnappschüsse, ansonsten hab ich ne Digicam, zum Musikhören hab ich n MP3-Player ... also denke ich mal, dass ich mit den beigelegten 256 mb locker auskommen werde.

Vielen Dank für die Info :top:

KampfEnte

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wieso bist du so daran interessiert? Neidischer Mitbewerber? Oder einfach nur erstaunt, dass es seriöse Händler gibt, die einfach dem Kunden besten Service zum besten Preis anbieten können?

Lass Dir ein persönliches Angebot machen. TT kann da ja nicht irren wenn durch die Bank weg alle ein Lob aussprechen. Nur nicht meckern, wenn es am nächsten Tag überraschend klinglt und du einen Schuhkarton mit Katzenpaketband erhählst.

Gruß Gunn

ich bin einfach nur erstaunt dass die preise so günstig sind und suche den Haken an der Sache. Aber anscheinend gibt es keinen und du hast sicherlich recht 40 Seiten Lob auf Handy-Sascha.de können eigentlich nicht täuschen. Wenn es irgendeinen Haken gäbe, dann wäre der schon aufgetaucht.
    Habe gestern meine Vertragsverlängerung abgeschickt und warte nun auf mein neues Handy :)

Wer erklärt mir Handy-Sascha.de

Hallo :)

Da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy zwecks Vertragsverlängerung bin, wurde mir hier im Forum handy-sascha.de empfohlen.

ich habe mir diese Seite angesehen und mir auch Angebote für meine bevorzugten Handys machen lassen.

Einige bekomm ich kostenlos (da kann man doch keinen Gewinn machen...) und andere für deutlich deutlich weniger als direkt über den Provider.

Wer kann mir denn mal das System von diesem Laden sehen? Ich mein ich seh dass er kundenfreundlich ist, deutlich günstige Preise.

Aber wie soll das ablaufen - er verlängert den Vertrag für mich, und ich bekomm ein günstiges handy. Wo ist der Haken?
    An wen wende ich mich wenn das Handy defekt ist?
    Wo verlänger ich den Vertrag in zwei Jahren?
    Binde ich mich an irgendwas wenn ich jetzt über Handy-Sascha.de verlängere?
    An wen wende ich mich wenn die Rechnung falsch ist?

Wer klärt mich mal über den Laden auf und zeigt mir den Haken. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieser Laden einfach nur Vorteile für mich hat.

MfG
    KampfEnte

Sie haben sich für das Samsung C260 entschieden. Warum? Weiß ich auch nicht - musste ihnen letztlich nichmal bei der Auswahl helfen. ich hab nur irgendwann ne sms von ihnen bekommen, dass sie ein neues handy haben

Nabend :)

Da ich demnächst meinen Vertrag verlängern werde, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Im Moment habe ich das Sony Ericsson K600i, womit ich vollstens zufrieden war. Deswegen würde ich auch eigentlich gerne bei SE bleiben.

Problem ist nur, E-Plus hat nicht soooo wahnsinnig viele Handys im Angebot. Das K770i gefällt mir richtig gut, nur ist es mir mit 140 Euros zu teuer.
    Daneben gibts dann noch das K530i und das K800i die mir ganz gut gefallen.

Mich würde mal eure Meinung zu den beiden Handys interessieren.

Was ich mir unter einem neuen Handy vorstelle? Nunja, die preisliche Vorstellung: so günstig wie möglich - auf keinen Fall mehr als 100 Euro.
    Ansonsten nutze ich die Kamera höchstens mal für Schnappschüsse, aber auf keinen Fall für Fotos die ich später mal entwickeln lasse. Ich telefoniere und hin wieder mit dem Handy, aber ich schreibe viele SMS, und hätte gerne wieder einen großen SMS-Speicher.
    Lange Akkudauer wäre mir auch lieb ;-)

Ansonsten hab ich eigentlich keine großen Ansprüche. Hab auch shcon nen Handyvergleich mit den beiden gemacht und festgestellt, dass sie ziemlich identisch sind in den Fähigkeiten (oder hab ich was übersehen?)

Aber mich würde mal interessieren wie ihr so mit den Handys zufrieden seid, oder ob ihr mir ein gänzlich anderes empfehlen würdet. Bin für Empfehlungen aller Art zu haben, kommt mir aber bitte nicht mit Motorola!! Alles andere sehe ich mir gerne an!

Freue mich schon auf eure Antworten!
    KampfEnte