Beiträge von asdfjkloe

    Hallo,


    wie ist es eigentlich, wenn einem der Vorbesitzer nicht bekannt ist? Geht der Wechsel dann trotzdem problemlos, und schickt T-Mobile dem unbekannten Vorbesitzer dann einen Übernahmebrief? Stehen in dem Übernahmebrief die Daten des neuen Besitzers drin? Ich würde ja nicht wollen, dass eine unbekannte Person dann meine Daten erhält.


    Oder wie geht T-Mobile bei unbekanntem Vorbesitzer vor? Kennen die den überhaupt?

    Zitat

    Original geschrieben von Ikke


    Mal noch was anderes:
    Sind bei dir auch diese - wie auch bei t-mob - neu eingeführten Dienste Anruferinnerung bzw. Rückrufbitte per SMS automatisch aktiviert worden. Ich wollte nur den lost call sms- Dienst, hab jetzt aber alle drei.


    Hi, also bei mir wurde zuerst von Klarmobil aus gar nichts aktiviert. Dann habe ich im Kundenservice gebeten, den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" zu aktivieren, die Rückrufbitte und die Anruferinnerung aber bitte ausgeschaltet zu lassen. Dies wurde dann auch nach 2-3 Tagen korrekt durchgeführt.


    Musst also einfach mal eine Mail an den Kundenservice schreiben.


    Das was zu aufzählst ist das, was auf der Rechnung steht. Die Aufschlüsselung steht im EVN, der zusammen mit der Rechnung erstellt wird. Habt ihr den sicher aktiviert?
    Die einzelnen Rufnummern sieht man immer nur auf dem EVN, also nur nachträglich einmal im Monat. Kostenkontrolle zeigt nur die gesamten Verbindungen und die angelaufenen Kosten an.

    Hm, ich hatte bisher die erste Rechnung direkt am zweiten Tag nach Freischaltung. Der EVN dabei war ganz normal - wie mobilcom, aber ich hatte da eh nur einmal wo angerufen, und das bei klarmobil. Dort steht also einfach drauf: eine Verbindung zur Nr. 0160-856xxxx PI für 0,00 €.


    Wie war das bei euch? Gar kein EVN dabei??