Die neueste ist 3.62. Die Schrift ist nur minimal anders und ändert an den Zeilen nichts.
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Lies mal das hier, da steht alles ganz genau drin:
http://www.teltarif.de/i/portierung.html -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Macht doch nichts, Koffer packen und hinterher! :cool:*loooooooool*
Sehr cool, ich lach mich tot! -
... und die induktive Lösung funktioniert auch ganz gut. Habe auch genau wie in diesem Fall das 6230i in der VW Cullmann Halteschale der Werks-FSE und es gibt empfangsmäßig überhaupt keine Probleme.
-
Ja, aber wie sehen die Info-Briefe an den Vorbesitzer aus? Was steht da alles drauf? Oder gibt es solche Briefe überhaupt nicht (immer)?
-
Hallo,
wie ist es eigentlich, wenn einem der Vorbesitzer nicht bekannt ist? Geht der Wechsel dann trotzdem problemlos, und schickt T-Mobile dem unbekannten Vorbesitzer dann einen Übernahmebrief? Stehen in dem Übernahmebrief die Daten des neuen Besitzers drin? Ich würde ja nicht wollen, dass eine unbekannte Person dann meine Daten erhält.
Oder wie geht T-Mobile bei unbekanntem Vorbesitzer vor? Kennen die den überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Mal noch was anderes:
Sind bei dir auch diese - wie auch bei t-mob - neu eingeführten Dienste Anruferinnerung bzw. Rückrufbitte per SMS automatisch aktiviert worden. Ich wollte nur den lost call sms- Dienst, hab jetzt aber alle drei.Hi, also bei mir wurde zuerst von Klarmobil aus gar nichts aktiviert. Dann habe ich im Kundenservice gebeten, den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" zu aktivieren, die Rückrufbitte und die Anruferinnerung aber bitte ausgeschaltet zu lassen. Dies wurde dann auch nach 2-3 Tagen korrekt durchgeführt.
Musst also einfach mal eine Mail an den Kundenservice schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Mhhh,ich hab schon telefoniert aber aufgeschlüsselt ist noch nichts, da steht nur
3x festnetz PI usw.
hab aber auch nur die erste Rechnung erhalten!
wird denn die aufschlüsselung der Rufnummern immer nur nach einer rechnung gemacht?
ich dachte das könnte man sofort online sehen!
Das was zu aufzählst ist das, was auf der Rechnung steht. Die Aufschlüsselung steht im EVN, der zusammen mit der Rechnung erstellt wird. Habt ihr den sicher aktiviert?
Die einzelnen Rufnummern sieht man immer nur auf dem EVN, also nur nachträglich einmal im Monat. Kostenkontrolle zeigt nur die gesamten Verbindungen und die angelaufenen Kosten an. -
Aha, dann hast du entweder bis zum Zeitpunkt der ersten Rechnung noch nicht telefoniert gehabt, oder du hast deinen EVN bei "Mein Rechnung - EVN-Einstellungen" nicht auf "Voll" stehen...
Es ist ja ein Beispiel abgebildet unter "Infos zum EVN". -
Hm, ich hatte bisher die erste Rechnung direkt am zweiten Tag nach Freischaltung. Der EVN dabei war ganz normal - wie mobilcom, aber ich hatte da eh nur einmal wo angerufen, und das bei klarmobil. Dort steht also einfach drauf: eine Verbindung zur Nr. 0160-856xxxx PI für 0,00 €.
Wie war das bei euch? Gar kein EVN dabei??