Prozessor
Ist inzwischen bekannt, welcher Prozessor nach Deutschland kommt? Also nur Snapdragon 800 mit LTE oder auch die Version mit Exynos 5420? Falls beide, welches ist der bessere (schnellere) Prozessor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prozessor
Ist inzwischen bekannt, welcher Prozessor nach Deutschland kommt? Also nur Snapdragon 800 mit LTE oder auch die Version mit Exynos 5420? Falls beide, welches ist der bessere (schnellere) Prozessor?
so, Update fertig.
Mein Update ging übrigens sehr schnell, und das mit erst 2 Woche altem iPhone und mit PC (Theorien widerlegt ;)).
Die gewünschte Versionsnummer: 04.26.08
viel spaß euch noch beim laden. ich verabschied mich mal, mit dem iPhone rumspielen...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Selbst nach kompletten Rechnerneustart heißt es bei mir immer noch: "Diese Version der iPhone-Software (2.2.1) ist die aktuelle Version." :mad:
Jetzt mal ganz langsam: WAS klickt Ihr WO an?
genau wie du es gemacht hast.
-iTunes 8.2 verwenden
-iPhone anschließen
-"nach Updates suchen" anklicken
-Download bestätigen
so, fertig. jetzt wird installiert!
210 MB... habs bald :))
mein Postfach läuft aber über wegen TT-Benachrichtigungsmails
ich lade seit 19:06. Bin jetzt bei 173 MB. geht immernoch schnell. war wohl bei den ersten
thx. geht ja doch recht schnell. hab schon 115 MB.
gibt es in iTunes beim Download keinen Fortschrittsbalken? Wäre bei 230 MB ganz nützlich, vor allem, wenn ggf. der Server überlastet ist...
ES IST ON!!!!!!!!!!!!!!
dann bleib halt mit F5 im Thread drin, dann weißt du schon vor der Mail von TT, was geschrieben wurde. Ist doch witzig grade... wenn schon bei iTunes nichts geht, man aber trotzdem danebensitzt, dann gibt es wenigstens bei TT was Neues...