Symbian reset
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich symbian reseten kann???? so das alles gelöscht wird und nur noch symbian im orginalzustand vorhanden ist??? geht das überhaupt?
danke!
dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Symbian reset
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich symbian reseten kann???? so das alles gelöscht wird und nur noch symbian im orginalzustand vorhanden ist??? geht das überhaupt?
danke!
dave
ja ich meine das D730. sry!
(*#7370#) ????? ist dann wirklich alles reseted? also wenn man in den einstellung das handy auf ausgangstellung setzt passiert ja nicht wirklich viel.
Kann man das Symbian nicht komplett löschen und neu aufspielen so wie aufm PC???
Was soll man denn machen wenn man ständig eine Fehlermeldung bekommt?
z.b. "Phonebook musste wegen einem Fehler geschlossen werden"
dave
Defekt
Ich habe mein D720 schon das zweite mal zurück versandt ..... erst wölpten sich die taste hoch das zweite mal lies sich das handy nicht mehr anschalten oder aufladen.
Hattet ihr auch schonmal ein solches Problem?
Ist es eigentlich normal das die obersten paar Pixelreihen überhaupt nicht genutzt werden? Vielleicht wegen dem Format von Symbian OS60? Wenn man das handy anschaltet leuchten diese ebenso hell auf doch dann schalten sie sich ab.
dave