ICH hab meins über 3 Wochen und hab kein Staubkorn... *bätsch*
loooool
was ne aussage von dir Back2toxic.... eine woche....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICH hab meins über 3 Wochen und hab kein Staubkorn... *bätsch*
loooool
was ne aussage von dir Back2toxic.... eine woche....
Servus Leute,
sagt mal kann mir einer sagen, wann wohlmöglich das erste Firmware Update erscheint und wie man davon dann erfährt?! Gibt es irgendeine Seite wo steht welche die aktuelle Firmwareversion ist? Und was macht ihr wenn eins rauskommt; Zum Händler rennen und einschicken, oder wie?!
Thx vorab....
Also von verzögerung kann nicht wirklich die rede sein. Es gibt eine ca. 1/2 Sek. verzögerung da der Autofokus die optimale Bildschärfe reguliert. Im Gegensatz zu anderen Kamers die aufm Markt sind, einfach nur TOP
Servus Leute,
kann mir einer sagen wie ich Programme / Games auf einem Sony Ericsson installieren kann?! Der Sony Ericsson PC Suite bringt mir da ja leider nix (nicht wie bei Nokia)
Thx
Aber diese Fotos in dem russischen Testbericht sehn ja mal ehrlich gesagt "scheiße" aus.... also da hat man von ner 1,2 mpx cam auch schon bessere quali gesehn....
Hey sorry leute wenn ich jetzt ne bisschen dumme frage stelle,
aber bei den sachen die ich hier lese, bin ich irgendwie voll verwirrt....
Das N80 ist doch noch nicht draußen, oder?!?!?!!? :confused:
Hey Leute,
ich hab ne frage und hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Ich hab hier n Razr V3 von nem freund, dass aufeinmal nicht mehr an geht. Ich hab das Handy aufgeladen, jetzt leuchtet die Tastatur auf aber es kommt kein bild auf dem display. Vor einem Monat ging aber noch alles.... Wenn ich das handy an PC anschließe und "anschalte" wird zwar erkannt, dass ein gerät angeschlossen wurde, aber das handy geht gleich wieder aus (Tastaturbeleuchtung). Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?! Irgendwie firmware neu draufspielen oder so?!
Bin für jeden Tip dankbar
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Herr Gott nochmal, die Suche beißt nicht!
Das gilt für Newbies wie auch Stammuser.
Gruß Dominik
Danke für die nette Antwort, ne kurze antwort auf die frage häts auch getan.
Gruß Carhartt
Mal ne frage... auch wenn die vielleicht jetzt schon xmalö gestellt wurde, hab leider nicht die zeit 22 seiten durchzulesen. Ist schon ein genauerer Termin (Monat(/Tag)) der Veröffentlichung bekannt? Oder nur I Quartal 06 / Frühjahr?